Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hackshorst: Vorposten    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 23. marzo 2008 Phantomias ha encontrado el geocache

Hallo,
hier wurde unser "Querwaldeinrennen" dann fortgesetzt. Langsam spüre ich meine Beine nicht mehr...aber bis zum Feierabend muss ich noch ein bißchen durchhalten...
Vielen Dank & viele Grüße
phantomias

encuentran 08. marzo 2008 Heimon ha encontrado el geocache

Das ist ein Sägen! Auf unserer heutigen Tour haben uns die Geräusche der Holzarbeiter begleitet.Hier war aber niemand.
Ein, zwei Hüpfer über Wasser und dank Bild ...gefunden.
TFTC Gruß Heimon

encuentran 15. septiembre 2007 antenne ha encontrado el geocache

Hier haben wir ganz schön gesucht, da unser Ausdruck vom Spoilerbild unter Farbschwäche litt. Ohne Bild hat man hier gar keine Chance. Der Cache war überhaupt nicht versteckt sondern lag offen in der Gegend.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

encuentran 03. junio 2007 Walessio ha encontrado el geocache

Also ich kann "Erna L" nur zustimmen, mit so viel Wildnis haben wir nun wirklich nicht gerechnet. Habe eigentlich nicht mehr damit gerechnet, den Cache noch zu finden... aber zum Glück hatten meine 3 Begleiter noch mehr Ausdauer als ich Wink.

Danke, Walessio 

encuentran 03. junio 2007 Erna L ha encontrado el geocache

Ganz schön viel Abenteuer.... auf so viel Wildnis waren wir gar nicht vorbereitet. TOLL!

 

Vielen Dank! 

encuentran 17. mayo 2007 und wech ha encontrado el geocache

Auch diese kleine Waldtour unbeschadet überstanden.
TFTC und Gruß vom PS

encuentran 15. mayo 2007 fabila ha encontrado el geocache

*310*
Der Vorposten war heute unbesetzt, so dass wir ganz in Ruhe suchen, finden und loggen konnten. Der direkte Weg führte nicht zum Ziel. Dafür aber der legale.

Gruß, fabila

[This entry was edited by fabila on Tuesday, May 15, 2007 at 2:32:45 PM.]

[This entry was edited by fabila on Wednesday, July 08, 2009 at 8:53:17 AM.]

encuentran 13. mayo 2007 Suchherby ha encontrado el geocache

May 13 by Suchherby (745 found)
Hallo,
nachdem ich die Handschrift des Owners vom Final in der Nähe kannte, war dieser kleine Cache kein Problem mehr. BF71 hat eine andere Handschrift im Walde....

encuentran 12. mayo 2007 BF71 ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]