Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hackshorst: Vorposten    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 23. mars 2008 Phantomias trouvé la géocache

Hallo,
hier wurde unser "Querwaldeinrennen" dann fortgesetzt. Langsam spüre ich meine Beine nicht mehr...aber bis zum Feierabend muss ich noch ein bißchen durchhalten...
Vielen Dank & viele Grüße
phantomias

trouvé 08. mars 2008 Heimon trouvé la géocache

Das ist ein Sägen! Auf unserer heutigen Tour haben uns die Geräusche der Holzarbeiter begleitet.Hier war aber niemand.
Ein, zwei Hüpfer über Wasser und dank Bild ...gefunden.
TFTC Gruß Heimon

trouvé 15. septembre 2007 antenne trouvé la géocache

Hier haben wir ganz schön gesucht, da unser Ausdruck vom Spoilerbild unter Farbschwäche litt. Ohne Bild hat man hier gar keine Chance. Der Cache war überhaupt nicht versteckt sondern lag offen in der Gegend.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 03. juin 2007 Walessio trouvé la géocache

Also ich kann "Erna L" nur zustimmen, mit so viel Wildnis haben wir nun wirklich nicht gerechnet. Habe eigentlich nicht mehr damit gerechnet, den Cache noch zu finden... aber zum Glück hatten meine 3 Begleiter noch mehr Ausdauer als ich Wink.

Danke, Walessio 

trouvé 03. juin 2007 Erna L trouvé la géocache

Ganz schön viel Abenteuer.... auf so viel Wildnis waren wir gar nicht vorbereitet. TOLL!

 

Vielen Dank! 

trouvé 17. mai 2007 und wech trouvé la géocache

Auch diese kleine Waldtour unbeschadet überstanden.
TFTC und Gruß vom PS

trouvé 15. mai 2007 fabila trouvé la géocache

*310*
Der Vorposten war heute unbesetzt, so dass wir ganz in Ruhe suchen, finden und loggen konnten. Der direkte Weg führte nicht zum Ziel. Dafür aber der legale.

Gruß, fabila

[This entry was edited by fabila on Tuesday, May 15, 2007 at 2:32:45 PM.]

[This entry was edited by fabila on Wednesday, July 08, 2009 at 8:53:17 AM.]

trouvé 13. mai 2007 Suchherby trouvé la géocache

May 13 by Suchherby (745 found)
Hallo,
nachdem ich die Handschrift des Owners vom Final in der Nähe kannte, war dieser kleine Cache kein Problem mehr. BF71 hat eine andere Handschrift im Walde....

trouvé 12. mai 2007 BF71 trouvé la géocache

[Retour à la géocache]