Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Are You Nuts?    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 16. November 2008 Ben11194 hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wurde auf Geocaching.com schon vor langer Zeit ins Archiv gepackt.
ARCHIVIERT!

Ben11194
Opencaching.de-Team

Hinweis 10. August 2008 d0wnl0rd hat eine Bemerkung geschrieben

Meiner Meinung nach nicht mehr aktiv.

gefunden 02. Dezember 2007 skyp hat den Geocache gefunden

Als wir heute dem Elch bei "Ich schaue nur so aus" begegnet sind gab er uns gleich noch die Koordinaten fuer diesen Cache. Also sind wir natürlich gleich hin, haben gesucht und gefunden aber nicht geloggt. Sobald der Cache wieder freigegeben ist werden wir uns nochmal hinschleichen und loggen.
Sehr tolle Idee :)

Corinna & Florian

gefunden 27. Oktober 2007 Hase&Igel hat den Geocache gefunden

Ich war ja gespannt, warum man bei dem beschriebenen Cachebehälter und Inhalt (es müsste ja noch ein Schaufelradbagger drin sein ) eine Pinzette zum Rausfischen des Logzettels mitbringen soll!
Nach kürzlich fehlgeschlagenem Versuch in der Abenddämmerung heute bei Tageslicht recht schnell fündig geworden. Der recht fest gerollte Logzettel fiel auch ohne Pinzette aus dem Röhrchen, es passen allerding echt nur noch ein paar Einträge drauf, dann ist er voll.
No trade!
Danke für den schönen Cache!

gefunden 10. Oktober 2007 socrates74 hat den Geocache gefunden

respekt! welch super idee.nur dank meiner adleraugen habe ich den cache entdeckt.
kurze info noch: der logzettel ist etwas feucht und auch bald voll.
gruß und dank socrates74

gefunden 24. September 2007 reindeer hat den Geocache gefunden

Den hatte ich schnell gefunden, denn bei mir zuhause gibt´s den auch in groß!
Vielen Dank und liebe Grüße
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

gefunden 25. Juni 2007 Tegaron The Seeker hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,

 

hab mich nach der Arbeit auf den Weg gemacht und ihn auch schnell gefunden.

Ist aber total genial sowas zu basteln. Gefällt mir.

Die Gegend ist auch gut zum Wandern und Joggen. 

 

Grüße

T.T.S. 

gefunden 24. Juni 2007 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Vielen Dank, für diesen toll gemachten Tradi!!!

Die Kartenkai´s

gefunden 10. Juni 2007 Jupp81 hat den Geocache gefunden

Hallo,

sehr schöner Cache

liebe Grüsse

Jupp81 

gefunden 07. Juni 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Toll umgesetzt - Danke für diese herrliche Gaudi - and yes - we are nuts ! Viele Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

gefunden 28. Mai 2007 stefan1969 hat den Geocache gefunden

sehr nussigCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. April 2007 Donaucacher hat den Geocache gefunden

Der männliche Teil von uns suchte noch in der Gegend herum, während der weibliche das Objekt der Begierde auf Anhieb erblickt hatte. Hat das was mit den Jägern und Sammlern in uns zu tun? Die Frauen haben ja früher auch schon mehr "totes" Zeugs gesucht, die Kerle wollten eher Lebendes erschiessen.....
Egal, die Idee ist super, das Bergen war kein Problem, lediglich ein in der Wiese liegender Muggel mußte abgelenkt werden, was uns hoffentlich geglückt ist.
Vielen Dank für diese schöne Idee sagen die "Donaucacher"

gefunden 22. April 2007 Kunst&Krempel hat den Geocache gefunden

Schneller Sonntagabend-Cache. Sind begeistert von der Idee.
Die Größe wurde ja schon eingehend kommentiert ...

TFTC !

Kunst&Krempel

gefunden 18. April 2007 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Als Abschluß der Regensburg-Tour noch ein paar Tradis !
Super "Cachedose"

Danke

ingo_3

gefunden 01. April 2007 n.a. hat den Geocache gefunden

Der Wahnsinn, was für Ausmaße die Caches zwischenzeitlich annehmen. Ich wollte erst einen TB oder eine Coin unterbringen aber die hätte sich in den unendlichen Weiten verloren und wäre erst nach Jahren irgendwo am Boden des Cachebehälters gefunden worden. Der Gigantismus schlägt hier in Regensburg neben den Events mal wieder wild um sich. So habe ich mir als Fan von Stephen Hawking überlegt ein Buch in den Cache zu werfen. Es lautet :"ISBN 3-455-09345-0" und ich kann es empfehlen!

Der Elch

gefunden 01. April 2007 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Mal ein echter Großraumcache, so wie es sich gehört, mit viel Platz zum tauschen.
Echt cool, was manche für Ideen haben.

Grüße von Schmusebär & Indidde

gefunden 26. März 2007 die orientierer hat den Geocache gefunden

#255 18:15
Genau das hatten wir erwartet. Und so war es dann auch.
Die perfekte Konstruktion und das geniale Design des Cachebehälters haben uns dennoch schwer beeindruckt. Tolle Idee!

Out: Airbus A380
In: Schaufelradbagger

Danke für den schönen Cache!
Die Orientierer

gefunden 24. März 2007 huirad hat den Geocache gefunden

Hmmmm, das hat ja schon eine Weile gedauert, bis ich dengefunden hatte. Obwohl es eigentlich klar war ...
Schöner Cachebehälter!
Danke, das hat Spass gemacht (trotz des Nieselregens).

gefunden 23. März 2007 hihatzz hat den Geocache gefunden

Mit einigen Umrundungen das Objekt der Begierde eingekreist und dann zugegriffen. Ein wirklich origineller Cachebehälter.
Danke für den netten Ausflug an die Donau sagen die hihatzzs (#272).

gefunden 21. März 2007 alex3000 hat den Geocache gefunden

Nach einem gepflegten Abendessen mit Sepp, Berta, Aaron und Rose ging's um etwa 23.00 Uhr auf zur Cachesuche. Da momentan keine N8-Caches in Regensburg zur Verfügung stehen, müssen jetzt halt die normalen Caches in der Nacht gemacht werden.

- "Mir ham unser Dings äh GPS ned dabei, must Du macha!"
- "Nagut, dann lassen wir uns ganz locker hinrouten!"
- "Ah genau, etz hast ja a wos g'scheids"
- "Mist, hab die MetroGuide ausgeschaltet!"
- "Ah ja, in 1 Jahr kannst des dann ah!"
Vorher hieß es noch Leergut in einem versifften Laden abgeben und dazu die Straße zu überqueren.

Parkmöglichkeit gesucht, gefunden, geparkt, ausgestiegen, Auto abgesperrt, (so genau will das wohl keiner wissen, egal!) und auf zur Location. Das Objekt sehr schnell gefunden. Doch was damit tun? Die Cachebeschreibung lag gemütlich bei einer Flasche 1996er Britonne-Aixe im Auto, vermutlich Lounge-Music im CD-Player. Daher noch ein wenig die Gegend abgesucht, bis Bertas Idee nochmals aufgegriffen wurde: "Naaa, des mua scho d** ****** sei!"
Also gut, mal gucken, mal probieren, einfach mal mit Gewalt draufgehauen *krach* *brösel* und kaputt war das ganze.... :-((
Nee, war ein Witz!
Die Art des Caches ist absolut genial und mit präziser Handwerksarbeit ausgeführt. Hat mir sehr gut gefallen!
Nachher noch ein wenig in der Halfpipe gechilled.

Vielen Dank für den Cache!
In: Airbus A380, Out: Flugzeugträger
Alex3000, #195

gefunden 21. März 2007 Sepp & Berta hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]