Recherche de Waypoint : 

Logs pour Are You Nuts?    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 2x

Note 16. novembre 2008 Ben11194 a écrit une note

Cache wurde auf Geocaching.com schon vor langer Zeit ins Archiv gepackt.
ARCHIVIERT!

Ben11194
Opencaching.de-Team

Note 10. août 2008 d0wnl0rd a écrit une note

Meiner Meinung nach nicht mehr aktiv.

trouvé 02. décembre 2007 skyp trouvé la géocache

Als wir heute dem Elch bei "Ich schaue nur so aus" begegnet sind gab er uns gleich noch die Koordinaten fuer diesen Cache. Also sind wir natürlich gleich hin, haben gesucht und gefunden aber nicht geloggt. Sobald der Cache wieder freigegeben ist werden wir uns nochmal hinschleichen und loggen.
Sehr tolle Idee :)

Corinna & Florian

trouvé 27. octobre 2007 Hase&Igel trouvé la géocache

Ich war ja gespannt, warum man bei dem beschriebenen Cachebehälter und Inhalt (es müsste ja noch ein Schaufelradbagger drin sein ) eine Pinzette zum Rausfischen des Logzettels mitbringen soll!
Nach kürzlich fehlgeschlagenem Versuch in der Abenddämmerung heute bei Tageslicht recht schnell fündig geworden. Der recht fest gerollte Logzettel fiel auch ohne Pinzette aus dem Röhrchen, es passen allerding echt nur noch ein paar Einträge drauf, dann ist er voll.
No trade!
Danke für den schönen Cache!

trouvé 10. octobre 2007 socrates74 trouvé la géocache

respekt! welch super idee.nur dank meiner adleraugen habe ich den cache entdeckt.
kurze info noch: der logzettel ist etwas feucht und auch bald voll.
gruß und dank socrates74

trouvé 24. septembre 2007 reindeer trouvé la géocache

Den hatte ich schnell gefunden, denn bei mir zuhause gibt´s den auch in groß!
Vielen Dank und liebe Grüße
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

trouvé 25. juin 2007 Tegaron The Seeker trouvé la géocache

Hallo zusammen,

 

hab mich nach der Arbeit auf den Weg gemacht und ihn auch schnell gefunden.

Ist aber total genial sowas zu basteln. Gefällt mir.

Die Gegend ist auch gut zum Wandern und Joggen. 

 

Grüße

T.T.S. 

trouvé 24. juin 2007 Kartenkai trouvé la géocache

Vielen Dank, für diesen toll gemachten Tradi!!!

Die Kartenkai´s

trouvé 10. juin 2007 Jupp81 trouvé la géocache

Hallo,

sehr schöner Cache

liebe Grüsse

Jupp81 

trouvé 07. juin 2007 SaRa trouvé la géocache

Toll umgesetzt - Danke für diese herrliche Gaudi - and yes - we are nuts ! Viele Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

trouvé 28. mai 2007 stefan1969 trouvé la géocache

sehr nussigCool

trouvé 29. avril 2007 Donaucacher trouvé la géocache

Der männliche Teil von uns suchte noch in der Gegend herum, während der weibliche das Objekt der Begierde auf Anhieb erblickt hatte. Hat das was mit den Jägern und Sammlern in uns zu tun? Die Frauen haben ja früher auch schon mehr "totes" Zeugs gesucht, die Kerle wollten eher Lebendes erschiessen.....
Egal, die Idee ist super, das Bergen war kein Problem, lediglich ein in der Wiese liegender Muggel mußte abgelenkt werden, was uns hoffentlich geglückt ist.
Vielen Dank für diese schöne Idee sagen die "Donaucacher"

trouvé 22. avril 2007 Kunst&Krempel trouvé la géocache

Schneller Sonntagabend-Cache. Sind begeistert von der Idee.
Die Größe wurde ja schon eingehend kommentiert ...

TFTC !

Kunst&Krempel

trouvé 18. avril 2007 ingo_3 trouvé la géocache

Als Abschluß der Regensburg-Tour noch ein paar Tradis !
Super "Cachedose"

Danke

ingo_3

trouvé 01. avril 2007 n.a. trouvé la géocache

Der Wahnsinn, was für Ausmaße die Caches zwischenzeitlich annehmen. Ich wollte erst einen TB oder eine Coin unterbringen aber die hätte sich in den unendlichen Weiten verloren und wäre erst nach Jahren irgendwo am Boden des Cachebehälters gefunden worden. Der Gigantismus schlägt hier in Regensburg neben den Events mal wieder wild um sich. So habe ich mir als Fan von Stephen Hawking überlegt ein Buch in den Cache zu werfen. Es lautet :"ISBN 3-455-09345-0" und ich kann es empfehlen!

Der Elch

trouvé 01. avril 2007 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Mal ein echter Großraumcache, so wie es sich gehört, mit viel Platz zum tauschen.
Echt cool, was manche für Ideen haben.

Grüße von Schmusebär & Indidde

trouvé 26. mars 2007 die orientierer trouvé la géocache

#255 18:15
Genau das hatten wir erwartet. Und so war es dann auch.
Die perfekte Konstruktion und das geniale Design des Cachebehälters haben uns dennoch schwer beeindruckt. Tolle Idee!

Out: Airbus A380
In: Schaufelradbagger

Danke für den schönen Cache!
Die Orientierer

trouvé 24. mars 2007 huirad trouvé la géocache

Hmmmm, das hat ja schon eine Weile gedauert, bis ich dengefunden hatte. Obwohl es eigentlich klar war ...
Schöner Cachebehälter!
Danke, das hat Spass gemacht (trotz des Nieselregens).

trouvé 23. mars 2007 hihatzz trouvé la géocache

Mit einigen Umrundungen das Objekt der Begierde eingekreist und dann zugegriffen. Ein wirklich origineller Cachebehälter.
Danke für den netten Ausflug an die Donau sagen die hihatzzs (#272).

trouvé 21. mars 2007 alex3000 trouvé la géocache

Nach einem gepflegten Abendessen mit Sepp, Berta, Aaron und Rose ging's um etwa 23.00 Uhr auf zur Cachesuche. Da momentan keine N8-Caches in Regensburg zur Verfügung stehen, müssen jetzt halt die normalen Caches in der Nacht gemacht werden.

- "Mir ham unser Dings äh GPS ned dabei, must Du macha!"
- "Nagut, dann lassen wir uns ganz locker hinrouten!"
- "Ah genau, etz hast ja a wos g'scheids"
- "Mist, hab die MetroGuide ausgeschaltet!"
- "Ah ja, in 1 Jahr kannst des dann ah!"
Vorher hieß es noch Leergut in einem versifften Laden abgeben und dazu die Straße zu überqueren.

Parkmöglichkeit gesucht, gefunden, geparkt, ausgestiegen, Auto abgesperrt, (so genau will das wohl keiner wissen, egal!) und auf zur Location. Das Objekt sehr schnell gefunden. Doch was damit tun? Die Cachebeschreibung lag gemütlich bei einer Flasche 1996er Britonne-Aixe im Auto, vermutlich Lounge-Music im CD-Player. Daher noch ein wenig die Gegend abgesucht, bis Bertas Idee nochmals aufgegriffen wurde: "Naaa, des mua scho d** ****** sei!"
Also gut, mal gucken, mal probieren, einfach mal mit Gewalt draufgehauen *krach* *brösel* und kaputt war das ganze.... :-((
Nee, war ein Witz!
Die Art des Caches ist absolut genial und mit präziser Handwerksarbeit ausgeführt. Hat mir sehr gut gefallen!
Nachher noch ein wenig in der Halfpipe gechilled.

Vielen Dank für den Cache!
In: Airbus A380, Out: Flugzeugträger
Alex3000, #195

trouvé 21. mars 2007 Sepp & Berta trouvé la géocache

[Retour à la géocache]