Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bei den zwei Linden    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 2x

Note 07. février 2010 wittels a écrit une note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Note 29. août 2008 HH58 a écrit une note

Ist auf GC.com archiviert - dann sollte das hier wohl auch geschehen ...

trouvé 13. février 2008 socrates74 trouvé la géocache

ganz schneller fund!

gruß und dank socrates74

trouvé 10. février 2008 lovertux trouvé la géocache

Auf der Fahrt nach Hause einen kleinen Umweg in Kauf genommen und diese schöne Kapelle besucht. Der Cache lag offen auf dem Boden und war daher auch nicht schwer zu finden. Haben ihn nach dem Loggen dann an den vermutlichen Platz zurückgesteckt. Der Magnet ist allerdings nicht besonders stark. Ob der Cache da lange bleibt ist also fraglich.

Gruß Team lovertux

trouvé 26. janvier 2008 Pirates-Tayler trouvé la géocache

 January 26 by Pirates-Tayler
Da kann man sich schön ausruhen
LG
Michaela

trouvé 31. décembre 2007 whans trouvé la géocache

Schneller Hin und Mit
TFTC
whans

trouvé 22. septembre 2007 Kartenkai trouvé la géocache

Langsam geht´s auch im Dunklen mit Augen zu [:D][:D][:D].
Na ja, dunkel war´s schon und Corina hat ihn gleich (mit offenen Augen) gefunden.

Vielen Dank!!!

Die Kartenkais

trouvé 07. juillet 2007 stefan1969 trouvé la géocache

trouvé 28. mai 2007 joggl trouvé la géocache

Schneller Fund, Logbuch war jedoch so voll, dass ich einen kleinen Extrazettel reingelegt habe!

TFTC
Joggl

trouvé 15. mai 2007 blackknight trouvé la géocache

5. Versuch
Waren auf dem Rückweg von Kallmünz und haben wieder Mal vorbei geschaut.
Promt hat Sie´s gefunden....nachdem ich ungefähr 1000x an der Stelle schon nachgeschaut habe.
Es gibt eben Tage da gewinnen die anderen.

Werner,Tabea, Pia und Andrea

p.s. Logbuch wirklich zum Brechen voll...

 

trouvé 21. janvier 2007 Donaucacher trouvé la géocache

Fast ein Drive-in, toller Blick über das Tal heute, die "Beleuchtung" war echt klasse.
Danke sagen die "Donaucacher"

trouvé 09. novembre 2006 St.Anger-Hunters trouvé la géocache

Irgendwie machen wir aus jedem cache einen nachtcache... heute um 20:30 uhr im finstern gehoben, was teilweise recht schwierig war, weil die angrenzende straße recht befahren war. aber super versteck!
vg,
lotte & märzen #6

trouvé 24. juillet 2006 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Schneller Hin- & Mit-Cache an einem netten Plätzchen!

Grüße von Schmusebär, Indidde & Hasinchen

trouvé 09. juillet 2006 SaRa trouvé la géocache

Unser „Guten-Morgen-Cache“ nach dem Grillevent und einer wahrlich kurzen Nacht mit wenig Schlaf ! Ging doch glatt trotzdem ratz fatz ! Herzlichen Dank, Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

trouvé 08. juillet 2006 huirad trouvé la géocache

Kurzer Zwischenstop auf dem Weg zum Grillevent.
Ich hatte den verschlüsselten Hinweise schon gelesen und schaute mir daher die schöne Kapelle an, anstatt zu suchen [:D].

On tour mit team hihatzz & flomigulau. Kein Tausch.

trouvé 08. juillet 2006 n.a. trouvé la géocache

Mit Alex3000, dem SebastianW und der ortskundigen (Sepp&)Berta einen kurzen Abstecher vom Grillevent zu den zwei Linden gemacht. Wenn man schon mal in der Nähe ist, nimmt man so was gerne noch mit (wir haben den Cache natürlich dort gelassen).

Gruß, der Elch

trouvé 08. juillet 2006 alex3000 trouvé la géocache

So, nachdem ich zusammen mit dem Elch vergeblich die Anfahrt durchgeführt hatte, konnten wir dank SebastianW und Berta zielsicher um Cacheort düsen und den Cache heben. Der Elch hat ihn dann schnell gefunden. Schöner kleiner Drive-In!
Danke an Wallace&Gromit!
Alex3000, #141

trouvé 08. juillet 2006 hihatzz trouvé la géocache

Eher wir unseren Großcachemeister BerLex mit Essen und Trinken versorgt (=ruhiggestellt) hatten, hatte FloMiGuLau bereits mit einem seeligen Lächeln im Gesicht die Trophäe in der Hand.

No trade, TFTC,

team hihatzz (#174)

trouvé 02. juillet 2006 die orientierer trouvé la géocache

18:55 # 157
Der letzte unserer heutigen Oberpfalzrunde.
Den Cache haben wir sofort gefunden.
Nettes Plätzchen hier (da gibt's doch noch einen, der so ähnlich aussieht, oder?)

Danke für den Cache!
Die Orientierer

trouvé 25. juin 2006 Sepp & Berta trouvé la géocache

[Retour à la géocache]