Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brücken VI - Jetzt erst recht!    gefunden 11x nicht gefunden 4x Hinweis 1x

Hinweis 18. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 04. Oktober 2010 SDBH-R hat den Geocache nicht gefunden

Bei GC.com schon lange archiviert !!

gefunden 12. März 2009 Foschal hat den Geocache gefunden

Nach dem Regensburger Stammtisch bot sich ein Besuch in der Dunkelheit an und so war das Döschen, welches etwas deformiert und gebrochen ist, bald gefunden.
TFTC Foschal

gefunden 15. Dezember 2008 hihatzz hat den Geocache gefunden

Die Aufgabe war relativ schnell gelöst, die Parkplatzsuche stellte sich durchaus als schwerer heraus.

Es bedankt sich für den Cache,
team hihatzz (#662)

gefunden 25. August 2008 tesca hat den Geocache gefunden

21:00 Uhr - #554

Da hatte ich ja richtig Glück gehabt! Zufällig die richtige Brücke entdeckt und dort auch den Hinweis gefunden! Wie gut, dass ich die richtige Ausrüstung dabei hatte.
Mit etwas Geschick auch den Final heben können.

Vielen Dank für diese interessante CacheIdee!
Lg aus Nürnberg,
tesca

gefunden 16. Juli 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Dann halt bei Tageslicht [;)] Da war er dann Ruck-Zuck gefunden. Spezialwerkzeug war bei der Hand und so war es eine schnelle Sache. TFTC

nicht gefunden 15. Juli 2008 d0wnl0rd hat den Geocache nicht gefunden

Der will echt nicht gefunden werden [:(] Die richtige Brücke war nach intensivem Studium der Lichter klar ('des is doch das kaputte Rücklicht vom Schorsch, und der biegt immer da ab...') und der Vorort-Hinweis dank der scharfen Augen von Peanuts auch am Tag ausgemacht. Mangels UV-Lampe mussten wir gestern abend noch mal anrücken, dann aber: Leuchten und Schauen, Leuchten und Schauen, Leuchten und Schauen. Nach zwanzig Minuten Suche haben wir dann abgebrochen.

gefunden 31. Januar 2008 NoNick hat den Geocache gefunden

Im ersten Anlauf mit Hase+Igel gefunden.
Kann mir gar nicht vorstellen, daß es da böse Mails gibt. Ja ein bisschen heimtückisch, aber ist das nicht das Salz in der Suppe des hungrigen Cachers?

Jedoch sollten Hundehaufen in der Nähe von Caches verboten werden. Ich freu mich jetzt schon auf eine halbe Stunde Hundedreck aus den Wanderstiefel kratzen [xx(]

noTrade

NoNick

gefunden 31. Januar 2008 Hase&Igel hat den Geocache gefunden

Also, ohne den NoNick wäre ich bei dem Cache aufgeschmissen gewesen. Zwar hab ich dann den Reflektor gefunden, aber das war´s schon auch. Das Bild falsch interpretiert, an der falschen Brücke gesucht, mich wieder mal vom GPS verwirren lassen, statt einfach zu suchen usw. NoNicks Vorführung des UV-Tricks war beeindruckend, da hab ich vielleicht geschaut!
Grüße von Hase+Igel am Unsinnigen Donnerstag! TFTC. No Trade.

gefunden 19. Januar 2008 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Lange hats gedauert... [:)]
Wahrscheinlich hat es wegen der geänderten Cachebeschreibung nur 2 Versuche gebraucht.
Beim ersten Mal habe ich alles abgesucht und keine Dose gefunden.
Beim zweiten Versuch (nun am Tag) stand Corina direkt vor der Dose - die lag nämlich auf dem Boden [:O].
Schön gemachter Cache - schade, dass er nicht gefunden werden will [;)].

Vielen Dank für diesen Cache sagen die Kartenkai's.

gefunden 17. Juni 2007 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Ein Zufallsfund? Teilweise ja!
Bin heute mal zu der Stelle gefahren, an der ich den Reflektor vermute. Eigentlich ohne Erwartung, da ich nix UV-Licht mäßiges habe, aber egal. Gefunden hab ich nix , aber ich hatte eine Vermutung. Siehe da, nach weiteren 2 Minuten war der Cache gesichtet und mit natürlicher Spezialausrüstung geborgen.
Das Verstecken war dann schon kniffliger, aber nach ein paar Versuchen klappte auch dies.

Danke für diesen Zufallsfund
Der Schmusebär

#298 / 13:20

gefunden 18. Mai 2007 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Diesemal hat es besser geklappt. Die Aufgabe nochmal genau durch gesehen und heute Abend zurüchgekehrt. Mit Spezialausrüstung und Instinkt konnter sich nicht lange vor uns vestecken.

Danke

ingo_3

gefunden 15. April 2007 die orientierer hat den Geocache gefunden

18:05 #277
Im 2. (oder 3.) Anlauf gefunden. Bei den Icons der Cachebeschreibung fehlt übrigens ein wichtiges: Zecken! [}:)] GROSSE [}:)] gefährliche [}:)] fiese [}:)] Autobahnzecken. Darauf waren wir natürlich nicht vorbereitet. [B)]
Dank unserer immer paraten Mac Guyver-Ausrüstung konnten wir den Cache trotzdem schnell bergen. [;)]
Ach ja, wir sind der Meinung die Koordinaten sind 20m off! [:O]
Danke für den Cache! [:D][:D][:D]
Die Orientierer

gefunden 12. Dezember 2006 alex3000 hat den Geocache gefunden

Inspektor Fox hatte seine Tante Vicky, die alte greisliche Kuh, endlich mal daheim gelassen. Nach einem gepflegten Essen war der Knackpunkt eigentlich die Verkehrsbesprechung für die etwa 2-stündige Autobahn-Vollsperrung.
Der Cache konnte im fünften Anlauf (neuer persönlicher Rekord) endlich gehoben werden!
Dazu war allerdings ein Bündel an Spezialausrüstung erforderlich. Zum Bergen des Caches selbst konnte ich ein Tool einsetzen, was beim Einbau externer Vorspannung bei Taktschiebebrücken eingesetzt wird.

Eine wirklich tolle Idee - hier beißen sich noch mehr die Zähne aus.
Danke an W&G für den Cache!
A3k, #169

nicht gefunden 15. November 2006 alex3000 hat den Geocache nicht gefunden

Diesmal kam das SEK "Anti Dr3i+1"* zum Einsatz. Mit aufwändiger Spezialausrüstung wurde operiert. Fragende Passanten und Zuschauer wurden mit dem Blitz-Dingsi (Danke an Jay und Kay) neutralisiert. Leider heute ohne Erfolg. Werde Verstärkung anfordern: Inspektor Fox! Dann ist Schluss mit Lustig!

*drei Schwachmaten aus *** plus ein Dummschwätzer

nicht gefunden 15. November 2006 alex3000 hat den Geocache nicht gefunden

Diesmal kam das SEK "Anti Dr3i+1"* zum Einsatz. Mit aufwändiger Spezialausrüstung wurde operiert. Fragende Passanten und Zuschauer wurden mit dem Blitz-Dingsi (Danke an Jay und Kay) neutralisiert. Leider heute ohne Erfolg. Werde Verstärkung anfordern: Inspektor Fox! Dann ist Schluss mit Lustig!

*drei Schwachmaten aus *** plus ein Dummschwätzer

[Zurück zum Geocache]