Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Danke Schön!    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. April 2017, 14:01 drefplegülF hat den Geocache gefunden

Zur Mittagspause eine "kleine" Wanderung unternommen und dabei ein paar Döschen gesucht. Von der Kartenlage dachte ich: Ois isy... aber die Wegführung hats ganz schön in sich.  ;) Entschädigt wird man hier oben durch einen wunderschönen Ausblick, bei dem man sich auch wieder gut erholen kann.
3 Döschen waren anvisiert und alle konnten gut gefunden werden.
Hier ist das Logbuch naß und müffelt. Ich hab es aus der Schutzhülle genommen und so in die Dose gelegt. Der sonstige Inhalt an sich ist trocken gewesen.

Danke fürs herauflocken, fürs zeigen, fürs legen der Dose und für den  :) auf meiner OC-Landkarte.

gefunden 30. März 2013 aloplex lagopus hat den Geocache gefunden

Da mussten wir erstmal eine Weile suchen. Schließlich konnte der Cache nach einer guten Viertelstunde gefunden werden.

no trade

Danke Schön! und frohe Ostern 

sagt aloplex lagopus

gefunden 15. August 2012, 07:26 duggtowners hat den Geocache gefunden

15. August 2012 07:26 Uhr C° 2
Bei gc bereits geloggt.
duggtowners
in: nix
out: nix

gefunden 02. Juni 2012 Foschal hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Spaziergang auf den Anhöhen des Naabtals erreichten wir den Platz mit der tollen Aussichtung in Richtung Kallmünz. Gefreut hat uns das riesige Doserl und gefallen hat uns die urige Felsformation.

Danke für's Herführen und für's Doserl.

Viele Grüße von Foschal

gefunden 16. September 2011 Jupp81 hat den Geocache gefunden

DFDC

Gruss Jupp81

gefunden 10. September 2011 MacQuire hat den Geocache gefunden

Und unser zweiter Cache erfolgreich beendet !!

Mittlerweile kann man das Final nicht mehr mit dem Bild im Spoiler vergleichen....da ist jetzt ein Dornendschungel ;-)))

Also gute Kleidung und ein laaaaanges Buschmesser mitbringen Zwinkernd

Als wir vor 5 Jahren nach Kallmünz gezogen sind, waren wir hier oben schonmal - für ne kleine Fotosession....seitdem wollten wir hier nochmal her - haben nur nie einen guten Grund dafür gefunden....dank geocaching haben wir das jetzt nachgeholt ;-)))

 

Out: nix

In: kl. Geschicklichkeitsspiel

gefunden 29. August 2010, 13:30 TEAM-Bradfisch hat den Geocache gefunden

2010-08-29 - 13:30 - Nachlog

Auf Tour zusammen mit dem Geburtstagskind Elvis86, Necrow, Cathohi und Flatmaker haben wir diesen Cache gesucht. Beim nachträglichen Vergleich des Spoilerbildes mit dem Original musste ich festellen, dass es die Cacheleger DEUTLICH einfacher hatten, den Cache zu legen, als wir heute, überhaupt in die Nähe den Caches zu gelangen. Aber nach vielen Maiskolben, Dornenbüschen und Kletten waren wir schliesslich am Ort der gut versteckten Dose und konnten loggen.

Danke Schön! sagen Markus und Armin von teAM-Bradfisch.

gefunden 22. April 2010 kdima hat den Geocache gefunden

Dorniger Weg. Die Aussicht war schoen.

gefunden 18. April 2010 ktraidendorf hat den Geocache gefunden

Der Cache war sehr gut beschrieben wir fanden ihn auch ohne GPS
(wir kannten die Gegend).Das GPS war ohne Strom.Es ist ein sehr schöner Platz mit sehr guter
Aussicht.Der Aufstieg war für einen Gehbehinderten eine Herausforderung.
out: nichts
in : Thermometer
Ein Kugelschreiber war schon in dem Behälter.

gefunden 25. Juli 2009 montymole hat den Geocache gefunden

Das Gelände ist ganz schön zugewuchert. Schade, dass wir kein Buschmesser dabei hatten... [:)] TFTC!

gefunden 03. August 2008 ulister mclane hat den Geocache gefunden

Nachdem mein erster iPhone-Cache mittels Google Maps recht schön auszumachen war, wagte ich mich dann an dieses Exemplar. Der DoDo in der Nähe war mir schon bekannt und so stieg ich dann über die Magerrasenflächen hinauf zum Funkmast. Von dort aus ging es dann durch hohes Gras und am Rande vom Maisfeldern weiter bis ich durch ein Brombeergestrüpp zum Cache hinabsteigen konnte.

Auch dieser Cache war mit dem iPhone leicht zu finden. Danke an Wallace und Grommit für diesen und viele andere schönen Caches in unserer Gegend.

gefunden 18. Mai 2008 Tomcat93 hat den Geocache gefunden

... heute endlich auf OC nachgeloggt ...

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93 mit Hans93

P.S.: Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

gefunden 23. Februar 2008 whans hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter gleich gefunden. Allerdings hatten wir uns von der falschen Seite angepirscht und mussten uns ganz schön (hinterm Bienenhäuschen vorbei) durchs Gestrüpp kämpfen. Die Bienen waren heute schon ganz schön munter.
Dieser Platz hat wirklich diese große Box verdient. Wunderbare Aussicht auf Kallmünz.
Leider hat uns Katzilla die "Frozen Bone Coin" heute weggeschnappt, aber dafür einen schönen TB hinterlassen.

TFTC, whans

out: TB, kl. Wurffigur
in: TB, Fussballfigur
#62

Bilder für diesen Logeintrag:
bei der Cachesuchebei der Cachesuche
TB Little Buddha vor KallmünzTB Little Buddha vor Kallmünz
KallmünzKallmünz

gefunden 13. Februar 2008 socrates74 hat den Geocache gefunden

bin noch nicht bei 500 aber nähere mich den 100!!!
manchmal ist man ein bischen neben der rolle.
frohen mutes stiefel ich an gesuchten aussichtspunkt,genieße die gegend,kraxel in den felsen umher, finde keinen cache. dann ließt man die beschreibung: "huch da steht was von einem foto." nur blöd das man dieses nicht bei hat.
aber das cacherglück war mir hold und mit etwas schlußfolgerung konnte ich das versteck erahnen.
gesucht, gefunden, geloggt.

no trade

herzlichen dank und gruß socrates74

gefunden 01. November 2007 Dilewa hat den Geocache gefunden

Was für eine Riesenkiste, das hatten wir auch noch nicht! Tolle Aussicht auf Kallmünz.
Danke

Out: Palm Hülle
In: Seifenblasen

gefunden 30. September 2007 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Liebe Wallace + Grommit. Vielen Dank für die tollen Caches, die ihr gelegt habt und die uns schon viel Vergnügen bereitet haben. Alles Gute für die nächsten 500 Caches.
Das Versteck haben wir, nachdem wir zunächst die falsche Abzweigung genommen hatten und deswegen von der falschen unwegsamen Seite kamen, schnell gefunden.
TFTC
In: TB Bluetooth, Brosche
Out: Kerze, Domino

gefunden 22. September 2007 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für Eure vielen schönen Caches, die auch uns schon viel Freude bereitet haben.

Die Kartenkais

Out: Entspannungs-CD (brauchen wir heute noch [:D]), Haargummis
In: Herzlocher, Leseprobe, Ausweistasche

gefunden 20. September 2007 hihatzz hat den Geocache gefunden

Auf diesem Wege möchte ich mich bei euch für die vielen schönen (NaDo7, Höllohe), herausvordernden (Kommissar Daxe, Falkenstein), schweißtreibend (Danke Schön, K-Day), unterhaltsamen (Aufgemerkt, Monkey Island), pfiffigen (Pegel ausloten, Are you Nuts, Hang 'Em High) und manchmal auch spannenden (Forest of the Horned Demon, You Are Not Alone) Caches, um nur einige zu nennen ([8D]), bedanken die ihr versteckt habt! DANKE!
Ohne euch wär die Oberpfalz ganz schön leer und langweilig [:)]

team hihatzz (#365)

IN: Coin
OUT: -

gefunden 02. September 2007 stefan1969 hat den Geocache gefunden

die Box is ja dermassen schwer,hab zuerst gedacht sie is mit Blei ausgegossenWink

no Trade,da ich nix dabei hatte

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Juni 2007 die orientierer hat den Geocache gefunden

19:20 #300
Das war nicht nur der sechste Cache für heute (zur Erinnerung: es sollte nur ein kleiner Ausflug werden), sondern auch unsere [:D]Nummer 300[:D] Und es war ein würdiger dreihunderstster Cache, mit toller Aussicht in wunderschöner Umgebung. Der Weg dahin war mit Sicherheit für Lisa nicht mehr der einfachste, aber dafür war er umso schöner.
Somit wollen wir nicht nur W&G zum 500. gratulieren, sondern uns auch bei allen Cachern von nah und fern für die bisher gefundenen 300 Caches bedanken. Und natürlich sagen wir auch Danke für die vielen schönen Stunden und die großen und kleinen Abenteuer, die wir dabei erlebt haben. Wir hoffen, dass wir unser Hobby in Zukunft auch zu dritt genießen können.

In: Vierblättriges Kleeblatt

Danke schön!
Die Orientierer

gefunden 06. Mai 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Ein herrliches Fleckchen und eine tolle große Box - ganz herzlichen Dank hierfür! War echt ein netter Spaziergang in
wunderbarem Abendlicht. Nachträglich natürlich auch von uns dicke Gratulation zu euren "ersten 500" ! Ganz herzliche Grüße und vielleicht ja auf bald mal wieder?!...Allseits happy wünschen SaRa - Sabine + Rainer, heute gemeinsam mit Christa auf Tour.

out: nix
in: Olis Travel Bug

gefunden 29. April 2007 huirad hat den Geocache gefunden

Hoppla, von diesem Parkplatz sind wir doch schon vor dem Mittagessen schon mal losgestiefelt. Da war der Hunger wohl grösser als das Hirn, sonst hätten wir diesen Cache wirklich gleich mit dem Birnthaler kombiniert [:(!].
Zwischendurch mal falsch abgebogen, mit einer fantastischen Aussicht belohnt (siehe Bild), gaanz mutig an einem Bienenstock vorbei (Mund zu - blos nix falsches einatmen [;)]), gesucht, gefunden (naja, der flomigulau war's), Spass gehabt.

Gratulation zum 500sten, macht weiter so, dann habt ihr bestimmt bald auch 500 schöne Caches in der Umgebung ausgelegt und wir können radlcachend mit gutem Ökogewissen die angenehmen Seiteneffekte des Klimawandels (Sommer im April) geniessen [8D].

On Radltour mit flomigulau. Kein Tausch.

gefunden 14. April 2007 HH58 hat den Geocache gefunden

Heute wollte ich eine Cachetour durch Kallmünz und Umgebung unternehmen. Ich musste allerdings feststellen, dass dort heute der Frühlingslauf stattfand. Die Innenstadt war praktisch hermetisch abgeriegelt, und und von den Ordnern konnte mir auch niemand genau sagen, wo überall und bis wann gesperrt war und vor allem, wo nicht So wandte ich mich den etwas abseits gelegenen Caches zu, wie diesem hier.

Für einen Sportmuffel wie mich war es ganz schön anstrengend, vor allem bei dieser Hitze - aber wenigstens hat es die Dose in ihrem Versteck schön kühl. Aber schön war es trotzdem. Man hat von der Cache-Location aus eine tolle Aussicht über das Naabtaal; die nähere Umgebung sah nach einer Kahlschlagaktion allerdings eher trostlos aus.

Die Dose selbst habe ich nach einiger Kletterei und Sucherei gefunden. Endlich mal ein Cachebehälter mit einer sinnvollen Größe

Bleibt mir noch zu sagen: "Danke Schön !" für den Cache, herzlichen Glückwunsch zum 500. Find und viel Glück für Nummer 501 bis 1000

In: 2 Bücher
Out: Computerspiel

gefunden 01. April 2007 Donaucacher hat den Geocache gefunden

Nach dem NaDo 3 der letzte unserer heutigen Tour an der Laaber.
Auch wir wählten den direkten Weg über die Wiesen, der sich wirklich lohnte, schöne Ausblicke und viele, viele Frühlingsblumen bot.
Der Cache war dann auch schnell geborgen (was für ein Behälter...!) und nachdem wir noch eine schöne Aussicht auf Kallmünz hatten, ENTNAHMEN wir eine CD Love songs und LEGTEN HINEIN ein Domino Spiel, das endlich mal Platz fand.
Vielen Dank für diesen schönen Cache und alle anderen Caches, die Ihr für uns anderen bisher gelegt habt, herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und wir sind gespannt, was wir in Zukunft noch alles von Euch suchen dürfen.
Ganz liebe Grüße von den "Donaucacher"n

gefunden 24. März 2007 Sepp & Berta hat den Geocache gefunden

gefunden 16. März 2007 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Auch wir sagen "Danke Schön!" und noch Glückwunsch zur runden 500! Wir sind vom NaDo 3 losgegangen und haben letztendlich leicht außer Atem die "Big Box" gefunden .

Haben den Frozen Bone Geocoin mit dem Lildorkfish Geocoin ausgetauscht.

Grüße von Schmusebär & Indidde

[Zurück zum Geocache]