Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Den Pegel Ausloten    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Oktober 2016, 11:18 Sam_Tex hat den Geocache gefunden

Das Highlight des Sonntagspaziergangs
2. Oktober 2016 11:18
Sam_Tex
# 8

gefunden 19. Januar 2014, 14:30 urobe-hartl hat den Geocache gefunden

 

Der Cache war ok.

gefunden 22. Juli 2012 Waldmenschen hat den Geocache gefunden

ahhhh! - Pegelloten kann man auf OC loggen :)

Dann machma des doch. Für uns als Bootfahrer war der ideal.

Anhalten - Füße vertreten - ein nettes Rätsel mit überraschendem Ausgang - witziges Final ...

 

Danke für den Cache!

gefunden 02. Juni 2012 Foschal hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Pegel am Pegelhäuschen ausgelotet hatten, spazierten wir in Richtung finalen Ort. Nach kurzer Zeit hatten wir unser Ziel erreicht und nach ein wenig Sucherei das Objekt der Begierde entdeckt. Schnell war klar was zu tun ist und so hatten wir das Doserl bald in Händen und haben uns im Logbuch verewigt.

Danke für den originellen Cache und für's Herführen.

Viele Grüße von Foschal

gefunden 30. April 2012, 15:17 duggtowners hat den Geocache gefunden

14. September 2014 18:00 Uhr
Schöne Idee für einen Cache, auch wenn dieser von einem Untier (irgend eine Schlange) bewacht wurde.
TNLNSL. T4TC!!
duggtowners
in: nix
out: nix

gefunden 12. September 2011 MacQuire hat den Geocache gefunden

Anfangs wie schon vorher beschrieben verblüffend einfach....aber das Final war wirklich schön ausgedacht ;-))

 

TFTC

MacQuire + Family

gefunden 21. August 2010 Clownfisch hat den Geocache gefunden

Die Einfachheit der Aufgabe hatte uns zuerst ein wenig enttäuscht, doch dafür war der Final um so schöner! Hat uns gut gefallen!

This entry was edited by Clownfisch on Monday, 23 August 2010 at 12:52:08.

gefunden 01. August 2010 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Hier war bei unserer Ankunft schon Alles im Lot, wie die Niederbayern sagen würden, und auch die Maurer hatten schon einen Schlußstein gesetzt , so daß der Aha-Effekt, den wir schon vom EwRe-Original her kannten, diesmal leider ausblieb (da kann natürlich der Owner nichts dafür). Trotzdem schön, diese feine Idee auch hier zu finden . Ideal geeignet für einen sommerlichen Sonntags-Familien-Radausflug.
Danke für den Cache!!!

gefunden 26. Juli 2009 die besserwisser hat den Geocache gefunden

während der kallmünzundzurückradtour schnell den pegel gepeilt.

eine der tollsten dosen die wir je gefunden haben.

vielen dank
die besserwisser

gefunden 12. Oktober 2008 alex3000 hat den Geocache gefunden

Ein Cache von W&G, was ist da geboten?
Aha - den Pegel ausloten!
Etwas abseits geparkt, obwohl Durchfahren nicht verboten,
da standen sie, die Hochwasserkoten.
Wir sahen keine Zeloten,
auch keine Seile und Knoten,
wir waren auferstanden von den Toten,
rissen ewig saftige Zoten,
fanden den Cache, da keine Idioten.

gefunden 10. August 2008 die orientierer hat den Geocache gefunden

14:00 #477
Bei heißem Wetter ist der Weg zum Cache mit Kinderwagen ganz schön schweißtreibend. Zum Glück hatten wir uns vorher im Biergarten gestärkt. Schöne Idee! Unser Kleiner hat die Cachedose mehrfach ein- und ausgeräumt, hoffentlich ist am Ende alles wieder drin gelandet.
Out: Schlumpf
In: Micro-Logbuch

Vielen Dank!
Die Orientierer

gefunden 09. August 2008 montymole hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. War aber eine schöne Runde.

TFTC

In: Kompass
Out: Murmel

gefunden 18. Mai 2008 Tomcat93 hat den Geocache gefunden

... heute endlich auf OC nachgeloggt ...

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93 mit Hans93

P.S.: Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

gefunden 23. März 2008 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Der Wasserstand war heute etwas über dem Normalwert - der Cache konnte trotzdem problemlos ausgelotet werden![:)]

Vielen Dank

Die Kartenkai's

gefunden 20. Januar 2008 St.Anger-Hunters hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns eine zeitlang um vermeintliche Muggels herumschlichen, die uns sogar zu verfolgen schienen , entschlossen wir uns dann gegen Ende doch, uns anzunähern und unsere Identität preiszugeben. Und siehe da: So lernt man Tom und Jerry kennen ! Märzen holte dann den Cache aus seinem Versteck und "Tom" platzierte ihn wieder. Auf diesem Weg nochmal herzliche Grüße!
TFTC!
Lotte & Märzen #78

Out: Filmdose
In: Fingerpuppe

gefunden 28. Oktober 2007 NoNick hat den Geocache gefunden

Hurra, gefunden!
Der Final ist schon ein besonderes Schmankerl...

Nix rein, aber auch nix raus.

NoNick

gefunden 14. Oktober 2007 Dilewa hat den Geocache gefunden

Super Cache Versteck! War mal wieder ein richtiges Aha Erlebnis.
Danke!
No trade

gefunden 30. September 2007 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Erst mal an der falschen Seite der GPS-Toleranz gesucht, bevor sich dann der Cache bergen liess. Hübsche Idee [^]
TFTC, TNLN

gefunden 05. August 2007 dawidi hat den Geocache gefunden

Zweiter Cache auf einer Radltour nach Kallmünz. Ziemlich starke Zielabweichung, aber dafür war das Ziel ungetarnt (das haben wir natürlich behoben). Aber in der Tat eine sehr professionelle Ausführung  :D

TFTC und Grüße vom widi (mit Matthias)

gefunden 09. Juni 2007 ulister mclane hat den Geocache gefunden

Originelle Idee und professionelle Ausfürung. Ein Scherzbold hatte den Hinweis auf den Final wohl etwas manipuliert, so dass ich erst beim zweiten Blick den äußerst professionellen Cache gefunden habe - zweite Station auf meiner Naabtal-Radltour.

gefunden 29. April 2007 huirad hat den Geocache gefunden

Uuups, die Hochwassermarken am Pegelhaus haben mich ja mächtig beeindruckt. Kaum zu glauben, dass dieses nette Flüsschen mal soviel Wasser geführt haben soll. An den Zielkoordinaten hat es schon eine Weile gedauert, bis wir die richtige Peilung hatten. Aber schliesslich gelang es uns dann doch, trotz 10cm Positionsfehler [:D], den Cache zu heben.

On Radltour mit flomigulau. Kein Tausch.

gefunden 14. April 2007 HH58 hat den Geocache gefunden

Nach einem nicht ganz planmäßig verlaufenen Cachertag unter sengender Aprilsonne und einer Verschnaufpause in der Schlosswirtschaft kam der Höhepunkt des Tages um 16:45 Uhr. Die erste Stage war schnell gefunden (eine recht interessante Location), und nach einem kurzen, nicht allzu anstrengenden Fußmarsch und einer kurzen Suchaktion konnte auch der Cache schnell eingepegelt und geborgen werden. Die Peilhilfe hatte eine Ungenauigkeit von nur ca. 15 cm

Eine super originelle Idee ! Dieses sehenswerte Versteck hat mich mit der Realität des Cacherlebens für heute wieder versöhnt

Out: TB "James Beam Medallion"
In: Murmel

TFTC !

gefunden 09. April 2007 hihatzz hat den Geocache gefunden

B'Elanna hat den Pegel gefunden und ich habe ihn ausgelotet [:D].
Tolle Idee, Danke dafür

team hihatzz (#283)
(mal wieder mit dem Kinderwagen durch den Wald [:P])

OUT: Ü-Ei Figur, Geocoin
IN: Bärchen-Knöpfe

gefunden 06. April 2007 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Da wir den Pegel-Cache letzten Sonntag aus Zeitmangel leider nicht mehr angehen konnten, haben wir heute eine Extra-Tour eingelegt. An den Koordinaten mussten wir erst ein wenig grübeln, bis uns dann ein zufälliger Blick weiter brachte. Nette Idee!
Haben die TFTC Geocoin mitgenommen.
Viele Grüße von Schmusebär & Indidde

gefunden 01. April 2007 Donaucacher hat den Geocache gefunden

Das war ein wirklich sehr schöner Cache mit gelungener Überraschung. Hat uns sehr gut gefallen.
Deshalb konnten wir auch guten Gewissens die Coin "Thanks for the cache" HINEIN tun, ENTNOMMEN haben wir die Rome Geocoin.
Es bedanken sich recht herzlich
die "Donaucacher"

gefunden 24. März 2007 Sepp & Berta hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]