Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Limited Edition: Lostcity Otzenrath - Last Chance    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 01. November 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Der Tag nach dem Halloweenevent, noch ein wenig die Gegend unsicher gemacht.
Hier machen andere aber gut die Gegend platt,
an der Location gab es viele Versteckmöglichkeiten.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 28. Oktober 2007 Andy..... hat den Geocache gefunden

Gerunden und geloggt. Hier ist ja Sonntags mehr los als bei uns im Dorf...

gefunden 07. Oktober 2007 DiCon hat den Geocache gefunden

Hier steht ja echt mal gar nix mehr - Abgesehen von der hübschen kleinen Cache-Hütte *gg*

TFTC

gefunden 18. September 2007 TeamGosly hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden. Sehr beeindruckend. TFTC

gefunden 08. September 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Jens auf dem Weg zum Klenkes Event noch hier einen kleinen Zwischenstop eingelegt. Der Cache war schnell gefunden. Aber leider entwickelt sich dieser Ort nun zum Klo.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 12. August 2007 c.dub hat den Geocache gefunden

Hier ist eine der Ortschaften wo man wirklich nicht mehr allzuviel erkennt. Hatten an der alten Schule geparkt, auf dem Weg haben wir uns gefragt ob das Cache Versteck überhaupt noch steht. Lustig wars auch, als uns ein auswärtiges Ehepaar mit einem Ausdruck von ImmobilienScout 24 in der Hand fragte, ob wir wüßten wo eine bestimmte Straße wäre. Denn da wo die grad geschaut hatten würde kein Haus mehr stehen :)
Cache lag mitten auf dem Boden, hab ihn mal was sorgsamer versteckt! THX

c.dub 

gefunden 12. August 2007 hageki hat den Geocache gefunden

Hier steht wirklich nicht mehr viel. Dank der Pumpenstation in Cache-Nähe könnte dieser wohl noch etwas länger überleben und durfte von c.dub und mir geloggt werden. Seltsame Atmosphäre, gerade bei der halb abgerissenen Schule.

Vielen Dank für diesen Cache und Grüsse, Georg. 

nicht gefunden 24. Juni 2007 colin&carina hat den Geocache nicht gefunden

Wie schon von malu06 beschrieben, trafen wir bei unserer Suche direkt an dem Gebäude auf den "Werkschutz", der natürlich sofort misstrauisch war, und uns erzählte, dass wir diese kleinen "Kapellen-Ruine" nicht betreten dürften.

Ab dann schienen sie uns wohl "auf dem Kieker zu haben", denn als wir 1-2 Stunden später nochmal zurückkamen, tauchte wenige Minuten später schon wieder jemand vom Werkschutz auf.

Cache ist allerdings nicht aufgeflogen, wir haben uns als "Foto-Touristen" ausgegeben...

Da wir jeweils nur für kurze Zeit ungestört suchen konnten, haben wir den Cache leider nicht gefunden...

gefunden 24. Juni 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Wow, wie hat sich das hier verändert!
Es hat mir genau so toll gefallen, wie damals, als ich mir den FTF geholt hatte. Seinerzeit konnte ich noch den Eingang von hinten nehmen. Dies ist jetzt nicht mehr so einfach möglich.
Gruß und Danke für den Cache

gefunden 17. Juni 2007 vampirhummel hat den Geocache gefunden

Sonntags ist hier in der Gegend ja doch einiges los... wir waren doch arg erstaunt! Aber da fällt ein weiterer Streuner in der Gegend ja glücklicherweise nicht auf

Den Cache haben wir dann aber auch erst beim dritten Hinsehen gefunden... unglaublich, daß das Versteck noch steht!

TFTC!

gefunden 10. Juni 2007 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tradi-Tour gut gefunden.
TFTC

gefunden 07. Juni 2007 Waldfreunde hat den Geocache gefunden

Das scheint wirklich die letzte Chance zu sein, lediglich die nistenden Vögel halten die Rheinbraun davon ab, alles zu räumen (lt. einem ehm. Anwohner). Schönes Versteck, gerade als wir mit Loggen fertig waren, kam die Mama vom "Einkaufen", dementsprechen sind wir dann auch gegangen. TFTC,

gruß Waldfreunde

gefunden 03. Juni 2007 kohalas hat den Geocache gefunden

#202 @ 17:55
Ich hoffe, dass die Vögel mit nisten fertig werden, bevor die bösen Bagger kommen!
Wenn ihr im Gewölbe seid, lasst die Vögel in Ruhe, denn der Cache befindet sich in sicherer Entfernung vom Nest!

gefunden 02. Juni 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Cache sofort an der bekannten Stelle gefunden. Nicht mehr viel übrig geblieben seit unserem letzten Besuch.
Die nächsten Cacher waren als Fotografen getarnt [;)] schon im Anmarsch.

BB's

gefunden 27. Mai 2007 Urmel1982 hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck. Im Dunkeln ein wenig gespenstisch, aber die Aussicht aus dem Versteck heraus ist bei Dämmerung sehr empfehlenswert. Für mich alleine wäre das Heben des Caches allerdings sehr schwierig gewesen, da er in einer gewissen Höhe zu finden ist.

gefunden 27. Mai 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#410, 20:10 (1/2)
Heute sind wir noch einmal durch Otzenrath oder das wenige, was noch davon übrig ist, gefahren. Es ist schon erschreckend, wie schnell die Gebäude hier seit unserem letzten Besuch verschwunden sind. Und warum blieb gerade das Cacheversteck stehen. Hoffentlich kann der Vogel sein Jungen noch aufziehen.
TFTC, J&S

Bilder für diesen Logeintrag:
ÜberbleibselÜberbleibsel
Die letzten Reste verschwindenDie letzten Reste verschwinden
Verschwundenes OtzenrathVerschwundenes Otzenrath

gefunden 26. Mai 2007 Nivi hat den Geocache gefunden

Na hier habe ich gedacht, das schon alles weg ist. Aber dann den Ort entdeckt, wo der Cache sein mußte. Super Location und die Bagger kommen immer näher.

Vielen Dank für den Cache und Grüße von
Nivi

Bilder für diesen Logeintrag:
Gewölbe.jpgGewölbe.jpg
Sie kommen näher.jpgSie kommen näher.jpg

gefunden 25. Mai 2007 jayjay_de hat den Geocache gefunden

LostCity ist eher MoonCity by Night, es sieht aus als ob es wirklich nicht mir lange dauert bis dort alles platt ist.

Gruss JayJay

( 25.05.2007 21:30 MyNo07 )

gefunden 19. Mai 2007 Friedy1710 hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache der Serie war dann schnell gefunden.

TFTC

gefunden 19. Mai 2007 Farron hat den Geocache gefunden

Sehr schön gelegener Cache. Wink

Was es allerdings mal war, weiß ich nicht.  

gefunden 18. Mai 2007 Cipollini22 hat den Geocache gefunden

Erstaunlich das dieses Objekt noch nicht abgerissen worden ist. Es ist ein paar Monate her, dass ich zuletzt hier war. Ich hätte den Ort fast nicht mehr wiedererkannt.
Schon ziemlich traurig das ganze.

TFTC
Aljoscha

gefunden 17. Mai 2007 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Seltsame Männer in schwarzem Leder machten Fotos von anderen Männer in schwarzem Leder. Da fühlt man sich als Geocacher sehr normal!

gefunden 13. Mai 2007 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Als wir uns den Koordinaten näherten, kam uns die Örtlichkeit noch so bekannt vor. Gut, ein paaaaaar Bäume und Sträucher, und Häuser weniger, aber das für den Cacher Wesentliche ist ja noch da. So war der Cache dann auch schnell gefunden.
Scherz beiseite, es war echt unheimlich zu sehen, wie viel sich seit unserem letzten Abstecher dorthin verändert hat.

gefunden 13. Mai 2007 Gunlet hat den Geocache gefunden

!!!!! mein erster FTF !!!!!
War damals schon hier in dem Ort, aber da wurde der alte Cache gerade "umgegraben". Nun ist von dem Ort wirklich nicht mehr viel übrig.

TFTC
Gunlet

[Zurück zum Geocache]