Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Limited Edition: Lostcity Sepnrath - 2nd Edition    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 03. Mai 2008 TeamTauschRausch hat den Geocache gefunden

Ein echter Lost Place! Wir haben wohl etwas länger gebraucht, um zu den Zielkoordinaten zu gelangen. Wahrscheinlich haben wir uns von der falschen Seite vorgekämpft. Dann aber den Cache schnell gefunden.

TeamTauschRausch bedankt sich!

gefunden 29. März 2008 Hagisch hat den Geocache gefunden

Schöner Cache

5 Meter neben meinen alten Garten........... 

gefunden 02. Dezember 2007 Eowyn hat den Geocache gefunden

Ich glaub der bleibt nicht lange, hier wird schon viel gewuselt [:(]

TFTC

Éowyn & Co.

gefunden 01. November 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Der Tag nach dem Halloweenevent, noch ein wenig die Gegend unsicher gemacht.
Schön das ich vom Dorf noch etwas sehen konnte.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 07. Oktober 2007 DiCon hat den Geocache gefunden

Hier siehts echt schon übel aus. Damit natürlich ne tolle Location.

TFTC!

gefunden 23. September 2007 waldläufer61 hat den Geocache gefunden

Waldläufer61, hat den Cache gefunden....Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. September 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Jens auf dem Weg zum Klenkes Event noch hier einen kleinen Zwischenstop eingelegt. Der Cache war schnell gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 12. August 2007 c.dub hat den Geocache gefunden

Das war einer der Caches  in der Serie  die mal etwas anstrengender versteckt waren. Dank der langen Hose keine Brennesselkur wie hageki mitgemacht. THX

c.dub 

gefunden 12. August 2007 hageki hat den Geocache gefunden

Erstmal dem Werksschutz erklärt, dass wir nur Fotos machen, was uns dieser Dank c.dub Ausrüstung auch abkaufte. (Aber nur von der Strasse aus!)  Danach mit Flüchen und kurzen Hosen durch ehemalige Gärten eines Brennnesselzüchters zum Cache-Versteck und geloggt. Danach den langen Rückweg über die Rotkohl- und Karottenfelder gewählt.

Vielen Dank für diesen Cache und Grüsse, Georg. 

gefunden 02. Juli 2007 Das schwarze Desaster hat den Geocache gefunden

Trotz Wachdienst gestern gut gefunden. Dieser Ort ist noch gespenstischer als Lostcity: Holz und aufgrund von ungesicherten Baugruben im Dunkeln nicht zu empfehlen...

gefunden 24. Juni 2007 colin&carina hat den Geocache gefunden

Hier hatten wir klugerweise unseren Stift im Auto vergessen, so das wir den schönen Weg durch die "blühende Landschaft" von Spenrath zwei mal gehen durften.

TFTC

gefunden 24. Juni 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Cachehund Benny kämpfte ich mich durch hohe Disteln und erkannte die Cachelocation sofort wieder.
Gruß und Danke für den Cache

gefunden 10. Juni 2007 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tradi-Tour gut gefunden.
TFTC

gefunden 07. Juni 2007 Waldfreunde hat den Geocache gefunden

Eine Arbeitseinstellung ist das...da steht der Wachschutz doch tatsächlich mit ein paar Passanten in der Gegend rum und erzählt sich gemütlich einen. [:(!] Wem müssen wir das melden ??? [;)] Ok, besser für uns, so konnten wir in Ruhe suchen und loggen.

TFTC,

gruß Waldfreunde

gefunden 03. Juni 2007 kohalas hat den Geocache gefunden

#203 @ 18:10
Schade das alles.
Als wir weiterfuhren tauchte dann der Wachdienst auf. Nicht zu früh!

gefunden 02. Juni 2007 jayjay_de hat den Geocache gefunden

Ein neuer Fund in der letzten Lost City ;-)

LOG ( 02.06.07 20:30 MyNr 16 )

Hinweis 02. Juni 2007 Blinky Bill hat eine Bemerkung geschrieben

Suchen unmöglich, hätte nur Ärger gegeben. Hier hat sich der Wachdienst niedergelassen (zumindest gegen 17.00 Uhr), die haben offenbar mitbekommen, dass sich hier desöfteren Leute aufhalten.

BB's

 
 

gefunden 27. Mai 2007 zitronenkern hat den Geocache gefunden

Da hat uns glatt der Wachdienst erwischt, aber wir konnten docch noch unauffällig erschwinden.
TFTF
zitronenkern & JonnyCache

gefunden 27. Mai 2007 Urmel1982 hat den Geocache gefunden

Um 22:30Uhr haben wir den Cache trotz Wachdienst und das gleich im Doppelpack ohne Probleme gefunden.  Uns ist allerdings davon abgeraten worden diesen Cache im Dunkeln zu suchen, da einige Brunnen nur locker abgedeckt sind.

Auf jeden Fall eine super Idee! 

TFTNC

Urmel, Darkman & Sam 

gefunden 27. Mai 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#411, 20:20 (2/2)
Nach Otzenrath sind wir auch noch durch Spenrath gefahren. Den Ort kannte ich noch nicht.
TFTC, J&S

Bilder für diesen Logeintrag:
SpenrathSpenrath
Spenrath_aSpenrath_a

gefunden 26. Mai 2007 Nivi hat den Geocache gefunden

Es war absolut still in diesem Ort, schwüle Luft, windstill. Unheimlich. So stelle ich mir die Zukunft vor, wenn die Zivilisation plötzlich verschwindet. Nur noch die Gebäude stehen und von der Natur zurückgeholt werden.
Tolle Location die bald von Ungetümen aus Stahl umgegraben wird.

Viele Dank für diesen Cache und viel Grüße von
Nivi

[This entry was edited by Nivi on Saturday, May 26, 2007 at 10:54:31 AM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
Verlassen.jpgVerlassen.jpg

gefunden 19. Mai 2007 Friedy1710 hat den Geocache gefunden

Der dritte Cache für heute.
Ich war zusammen mit Onkel Ben dort, der dann allerdings den besseren Riecher hatte.
Danke für den Cache!

gefunden 19. Mai 2007 Farron hat den Geocache gefunden

Liegt ja in der Nähe von Otzenrath

Wenn man durch diese Geisterorte schlendert, kann einem schon etwas mulmig werden.

 

gefunden 18. Mai 2007 Cipollini22 hat den Geocache gefunden

Schon ziemlich traurig.
Etwas fotografiert (In Otzenrath ist ja dafür nichts mehr übrig) und den Cache gut gefunden.

TFTC,

Aljoscha

gefunden 17. Mai 2007 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Wir finden es immer wieder beklemmend, hier zu sein. Was für ein Glück, das unsere Heimatstadt zu groß für dieses Schicksal ist.

gefunden 13. Mai 2007 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Vor Ort angekommen haben wir erst einmal die Lage gepeilt. Wir befanden uns noch auf Straße, als einer von der besagten Wachfirma andere Leute, die gerade ein Haus erkundeten, darauf aufmerksam machte, daß sie sich nur auf den Straßen aufhalten dürften. So haben wir dann gaaanz unbeteiligt getan und nach ein bißchen Katz und Maus Spiel dann den Cache gehoben.

gefunden 13. Mai 2007 Gunlet hat den Geocache gefunden

!!!! FTF !!!!
mein 2ter FTF heute und insgesamt
Gut und schnell gefunden.
TFTC
Gunlet

[Zurück zum Geocache]