Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für documenta Vol. VII    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

OC-Team Hinweis 02. April 2014 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Vandaliertes Listing wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

OC-Team gesperrt 01. April 2014 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Hinweis 21. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 20. Februar 2011 Easylein hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Juni 2009 Bluebirds hat den Geocache gefunden

Ein schneller Griff von Zipper92 , geloggt and thanks. Bluebirds.

gefunden 26. Juni 2009 Zipper 92 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bluebirds geloggt. Echt klasse Cache! TFTC Zipper92

gefunden 05. Juni 2009 hapilo hat den Geocache gefunden

Netter Cache die Steine kammen mir auf Bild iwie größer vor

gefunden 05. Juni 2009 Jockel28 hat den Geocache gefunden

Nicht so einfach die Steine zu finden aber mit Team geloggt

gefunden 04. Juni 2009 Slider31 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, wenn man weis wo die Steine sind sehr einfachSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Juni 2009 Iroc hat den Geocache gefunden

In Zusammenarbeit mit Jockel28, Slider31 und Hapilo gelogged!

TFTC Bronko69

gefunden 04. Januar 2009 gpkks hat den Geocache gefunden

Bei leichtem Schneefall schnell gefunden und muggelfrei geloggt.

Gruß
Team gpkks

gefunden 29. November 2008 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Heute einen kleinen Abstecher vom Weihnachtsmarkt gemacht und die Steine gefunden und geloggt. TFTC Hazard77

gefunden 04. Oktober 2008 brother hat den Geocache gefunden

Hab ich dich! Lange zuvor erarbeitet, aber jetzt erst gehoben.

gefunden 26. September 2008 newbornfire hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Cache Tour durch Kassel, zusammen mit den kindern vom küfer, schnell gefunden . TFTC

gefunden 12. September 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#1369[/b] 12. September 2008 11:30 Uhr

Musste heute mal nach Kassel zum Königsplatz, hatte ein bissl Zeit um u.a. diesen Cache zu suchen. Hatte mich schon öfters gewundert, was das für ein "rostiger Metallkasten" da ist, jetzt wurde ich aufgeklärt.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 22. Juli 2008 tstopp hat den Geocache gefunden

Zum Auftakt unserer heutige Innenstadttour durch Kassel haben wir die Steine schnell gefunden und die Dose auch.

Vielen Dank für den Cache!

Hinweis 22. Mai 2008 1diak7 hat eine Bemerkung geschrieben

Wenn die angegebenen Koordinaten nichts mit dem Cache zu tun haben,wo finde ich denn dann die 2 Steine ?

gefunden 21. Mai 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour kreuz und quer durch Kassel gefunden.
Sowas habe ich auch noch zu Hause liegen!


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 10. Mai 2008 berserker100 hat den Geocache gefunden

Diese Steine mit Team Fibimaja entdeckt! [;)] Danke!

gefunden 04. Mai 2008 steve.d hat den Geocache gefunden

Durch Zufall die beiden Steine entdeckt.
Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

gefunden 23. März 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

Bei MTB-Ostertour in Eis und Schnee geloggt
THX
Torsten

gefunden 06. Februar 2008 Los Toros hat den Geocache gefunden

Schon oft an diesen Steinen vorbeigelaufen, ohne zu wissen, dass hier auch ein Cacheversteck ist. Heute bei muggelfreien Regenwetter schnell gefunden.
TFTC!
#85#
Los Toros

gefunden 18. November 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Nachforschung waren die beiden Steine lokalisiert (jedenfalls der ungefähre Standort). Vor Ort hatte dann Anke die richtige Idee und Luca leuchtete uns mit seiner Taschenlampe sicher zum Ziel.

TFTH
Hase5000


#1131

gefunden 16. Oktober 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Heute, auf dem Weg in die Stadt schnell gefunden.

Danke

Sandra

  Neue Koordinaten:  N 51° 18.375' E 009° 27.426'

gefunden 05. Oktober 2007 Cauchy-Schwarz hat den Geocache gefunden

Der war kein Problem für mich, als ich das Bild sah, wusste ich genau wo die sich befinden. Und heute hatte ich mal Zeit und das Wetter hat auch gepasst, da bin ich mal schnell vorbeigegangen.

TFTC

gefunden 03. Oktober 2007 Nordhesse hat den Geocache gefunden

Mann, glatt vergessen, diesen Cache zu loggen... Naja, man wird nicht jünger.... :-D

Auf jeden Fall TFTC hierfür, wenn auch eine Woche zu spät (11.10.2007).

Bis demnächst,
Nordhesse

gefunden 03. Oktober 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Kurz gehalten und geloggt.

Danke für den Cache und die Serie

gefunden 02. Oktober 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag noch schnell die Steine besucht.

Vielen Dank

Peter

gefunden 29. September 2007 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Dieses Objekt war mir vorher noch nie aufgefallen. Also habe ich was gelernt. Dafür Dank

gefunden 26. September 2007 hi2k hat den Geocache gefunden

Diesen Cache auf dem Heimweg gut gefunden. Irgendwie hatte ich sie mir größer vorgestellt
Andere Leute nutzen das Gebüsch bei den Steinen auch als Versteck für Alkopops. Ich hab's mal lieber da gelassen. ;)
Danke für diese Cacheserie!
Grüße
Martin

gefunden 26. September 2007 Rokop hat den Geocache gefunden

Während einer Cachekontrolltour schnell gefunden. Sven, Du bist ja ein Fuchs  Vielen Dank für den Kleinen!

Schöne Grüße, Rokop

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 19.***' E 009° 30.***'

[Zurück zum Geocache]