Waypoint-zoeken: 

  New coordinates:  N 47° 22.659' E 015° 42.068', moved by 28 meters

Gevonden 06. oktober 2011 Rhodo Dendron heeft de cache gevonden

Letzter Cache des heutigen Tages - schon im Dunkeln, aber noch ohne Taschenlampe (gedankenlos halt). Zuerst viel zu hoch aufgestiegen, dann auf dem Rückweg zum Glück doch noch gefunden.


TFTC NT

Gevonden 12. september 2010 sterau heeft de cache gevonden

THX, Sterau

Gevonden 12. juni 2009 joe2402 heeft de cache gevonden

Den Cache sofort gefunden, obwohl das GPS ein klein wenig verschnupft war und komische Sprünge machte. Sehr coole Motocross-Strecke. Tfc. Lg Joe

In: Ungarische Münzen

Out: Coin

Gevonden 15. november 2008 divingbrothers heeft de cache gevonden

Vom Navi geleitet, waren CrazyGustav und ich gleich mal auf der falschen Seite. Nach kurzer Rücksprache mit dem Bauern, war der weitere Weg aber klar, und es hat mir total leid getan, dass ich diesen tollen Weg nicht mit dem Motorrad machen durftge :-)

An der Cachelocation angekommen, war ich schon etwas beeindruckt. Diese Bahn hat was!!!

Die Cache Koordinaten waren dann etwas off, aber durch den Hint war das Finden kein Problem.

tftc.

Gevonden 08. juni 2007 JulieWood_Rabat heeft de cache gevonden

5/7 der heutigen Motorrad Tour.

Als Biker musste ich diesen Cache machen

TFTCNT

Martin

Gevonden 27. mei 2007 Gustus heeft de cache gevonden

Nach unserer Pleite in Fischbach haben wir uns mit den blonden Biker Bimbos getröstet. Nachdem der weibliche Suchtrupp ausgeschwärmt ist, war es der Dose unmöglich sich lange zu verstecken. E war die glückliche Finderin. Danke für den Cache.
OUT: Erdnuss
IN: Münze

Gevonden 17. mei 2007 gebu heeft de cache gevonden

Ohne Spoilerbild wars eine ziemliche Odyssee im Regenwald von Birkfeld.
Gatsch gabs auch, nur die Motocrossler fehlten.

  Original coordinates:  N 47° 22.645' E 015° 42.078'

[Terug naar de cachebeschrijving]