Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Teufelskanzel    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. April 2012 TeamCacheHit hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt,
TFTC Team CacheHit

gefunden 17. Oktober 2009 thomas63 hat den Geocache gefunden

ENDLICH geschafft!!! Vor zwei Jahren (!) war ich zum ersten Mal hier, hab mich aber offenbar bei den Final-Koordinaten vertan. Danach noch ein paar mehr oder weniger "intensive" Versuche, den Cache zu finden - vergeblich... Heute hat´s nun endlich geklappt! "Knackpunkt" waren die Bretter der Bank - und das Spoiler-Foto...

Umso schöner, diesen wirklich schönen Cache endlich von der Liste zu haben! Vielen Dank sagt thomas63

gefunden 04. Oktober 2009 Gallier57510 hat den Geocache gefunden

Als Abschluß unserer heutigen Familien-Tour haben wir den Cache nach schöner Wanderung durch den Wald gut gefunden.Die Terrain-Wertung sollte aber noch mal überdacht werden.
Nichts desto trotz. es hat sich gelohnt.
TFTC
Gallier

gefunden 03. Januar 2009 Hainz hat den Geocache gefunden

Schnell einbrechende Dunkelheit machte einen zweiten Anlauf nötig. Heut waren wir dann nach 3 Minuten am Ziel.

Gestern waren wir fast 2 Stunden unterwegs. Ein sehr schöner Weg war das mit zumindest für mich vielen Erinnerungen.

Schön, dass die Station an der Bank in unmittelbarer Nähe zum Waldklassenzimmer der Saar-Blies-Grundschule Auersmacher liegt. So machten wir einen kurzen Abstecher und ein Miterbauer konnte das Bauwerk noch einmal aus der Nähe in Augenschein nehmen.

 

out: Playmobilfigur, Schlüsselband

in: Schlüsselanhänger, 2 Figuren (Gallier)

 

Anton, Daniel (Team F.A.D.E.N. Untere Blies), Christoph, Tilman, Rike und als Verstärkung beim 2 Versuch Tim sagen danke für den schönen cache.

gefunden 14. August 2008 Alois45 hat den Geocache gefunden

Laughing Heute gefunden. Schöner Multi. Alle Stationen abgelaufen und alles gefunden.

Danke für den schönen Weg, den ich mit einen "Frischling" in der Mittagspause glöst habe.

Gruß Alois45 und Marco 

IN: Flaschenöffner

OUT: Schlüsselband 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. August 2007 5plus hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Multi! War echt eine witzige "durch-den-Wald-Schickerei"!
Station 2 (der Micro) hat mich ein wenig aufgehalten. Im Prinzip war mir klar, wo er sein mußte, allerdings hat die Suche länger gedauert, als erwartet.
Durch geschickte Interpolation im weiteren Verlauf, war es mir möglich die ein oder andere Station zu umgehen.
Wirklich schön!

in: Flaschenöffner
out: Cacheling

Danke sagt 5plus

[Zurück zum Geocache]