Waypoint search: 

Log entries for Teufelskanzel    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 17 April 2012 TeamCacheHit found the geocache

Gefunden und geloggt,
TFTC Team CacheHit

Found 17 October 2009 thomas63 found the geocache

ENDLICH geschafft!!! Vor zwei Jahren (!) war ich zum ersten Mal hier, hab mich aber offenbar bei den Final-Koordinaten vertan. Danach noch ein paar mehr oder weniger "intensive" Versuche, den Cache zu finden - vergeblich... Heute hat´s nun endlich geklappt! "Knackpunkt" waren die Bretter der Bank - und das Spoiler-Foto...

Umso schöner, diesen wirklich schönen Cache endlich von der Liste zu haben! Vielen Dank sagt thomas63

Found 04 October 2009 Gallier57510 found the geocache

Als Abschluß unserer heutigen Familien-Tour haben wir den Cache nach schöner Wanderung durch den Wald gut gefunden.Die Terrain-Wertung sollte aber noch mal überdacht werden.
Nichts desto trotz. es hat sich gelohnt.
TFTC
Gallier

Found 03 January 2009 Hainz found the geocache

Schnell einbrechende Dunkelheit machte einen zweiten Anlauf nötig. Heut waren wir dann nach 3 Minuten am Ziel.

Gestern waren wir fast 2 Stunden unterwegs. Ein sehr schöner Weg war das mit zumindest für mich vielen Erinnerungen.

Schön, dass die Station an der Bank in unmittelbarer Nähe zum Waldklassenzimmer der Saar-Blies-Grundschule Auersmacher liegt. So machten wir einen kurzen Abstecher und ein Miterbauer konnte das Bauwerk noch einmal aus der Nähe in Augenschein nehmen.

 

out: Playmobilfigur, Schlüsselband

in: Schlüsselanhänger, 2 Figuren (Gallier)

 

Anton, Daniel (Team F.A.D.E.N. Untere Blies), Christoph, Tilman, Rike und als Verstärkung beim 2 Versuch Tim sagen danke für den schönen cache.

Found 14 August 2008 Alois45 found the geocache

Laughing Heute gefunden. Schöner Multi. Alle Stationen abgelaufen und alles gefunden.

Danke für den schönen Weg, den ich mit einen "Frischling" in der Mittagspause glöst habe.

Gruß Alois45 und Marco 

IN: Flaschenöffner

OUT: Schlüsselband 

Found 06 August 2007 5plus found the geocache

Sehr schöner Multi! War echt eine witzige "durch-den-Wald-Schickerei"!
Station 2 (der Micro) hat mich ein wenig aufgehalten. Im Prinzip war mir klar, wo er sein mußte, allerdings hat die Suche länger gedauert, als erwartet.
Durch geschickte Interpolation im weiteren Verlauf, war es mir möglich die ein oder andere Station zu umgehen.
Wirklich schön!

in: Flaschenöffner
out: Cacheling

Danke sagt 5plus

[Back to the geocache listing]