Buscar Waypoint: 

Log de entrada por WallZ    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 14. mayo 2007 Helmet han escrito una nota

Ok also hier ist tatsächlich einiges schiefgelaufen, ich versuche die Sache zu erklären. Der Cache wurde bereits vor einigen Wochen vom vom Cache Team MTCS versteckt, allerdings nicht veröffentlicht.
Irgenwie scheint an der Stelle ein anderer Cache gelegen zu haben (Station von Multicache). Deshalb kam es zu Verwechslungen und der Cache wurde (im Behälter) gelogged.
Am 13.5.07 ist mir den vergessene Cache wieder in den Sinn gekommen und ich habe ihn unter meinem eigenen Nick veröffentlicht. So kurze Zeit später kamen die ersten Bedenken wegen Verwechlung. Deshalb werde ich den Cache entfernen und archivieren. bzw. löschen wenn jemand weiss wie das geht. 

encuentran 15. marzo 2007 joe1gi ha encontrado el geocache

Hab den Cache schon vor zwei Monaten in einem anderen Log erwähnt und versucht, den Owner auszumachen, was mir aber nicht gelang.
Jetzt ist es offiziell: Silber :)

Gruß, Markus

[Volver a la lista de geocache]