Ricerca waypoint: 

Log per Swing Over    trovata 20x non trovata 1x Nota 2x

archiviata 01. aprile 2015 gugu ha archiviato la cache

temporaneamente non disponibile 13. agosto 2014 gugu ha disabilitato la cache

trovata 14. giugno 2014 geomitast ha trovato la geocache

#785

Bei schönem Wetter in Passau immer wieder toll.
Dieser Cache hätte eigentlich viel Spaß gemacht, aber...

Die beiden ersten Fragen waren kein Problem.
Bei Frage 3 hatten wir, wie viele Vorloger, auch Probleme.
Erst ein Hint aus dem Vorlog führte uns auf die richtige Spur.
Die Antwort der Frage war eigentlich sehr schnell klar, aber welche Tafel liefert die exakte Antwort!?

Da Geocaching eins sein soll, ein Spiel welches allen Spaß macht, möchte ich auch keinen Streit mit gugu vom Zaun brechen, wenn man aber Mitcachern eine Brille von einem naheliegenden Geschäft empfiehlt und die Frage nach einer Internetrechere nur patzig abtut, dann sollte auch die Lösungsmöglichkeit eindeutig sein. Es gibt nämlich 2 Tafeln mit ähnlicher Aufschrift. Dazu befinden sich auf der "Lösungstafel" zwei Abschnitte, soll nun nur eine Tafel oder beide gezählt werden? Welche ist überhaupt die richtige?! Wie soll ein Ortsfremder den Verein als solchen erkennen? Uns hat hier ein Flyer weitergeholfen. Hätten wir diesen Flyer nicht entdeckt, wären wir bestimmt auch mit einem "not found" abgezogen. (Für einen freundlichen und fairen Austausch per GC-Mail stehe ich gerne zur Verfügung)

Also nochmals: Nichts für Ungut, aber etwas (berechtigte) Kritik sollte auch ein owner vertragen können.

Außerdem: Vielen Dank für die Informationen und die Dose an dieser spitzen Location.
Das "Heben und Wiederversenken" ist hier trotz Mugglefluten kein Problem.

TFTC
und weiter Happy huntig an gugu

trovata 02. marzo 2014, 09:31 eugen.sluka ha trovato la geocache

Nach langer Suche im Internet nach der Antwort auf die dritte Frage habe ich den Cache endlich gefunden.

Nota 29. ottobre 2013, 16:15 gugu ha scritto una nota

da brauch ich nix zu überprüfen, die tafel ist da und wird es auch bleiben.

non trovata 29. ottobre 2013, 13:43 Sc4rcr0w non ha trovato la geocache

Konnte nirgends die Antwort auf die dritte Frage finden. Hab den Verdacht daß die Tafel am Startgebäude durch eine neue Ersetzt wurde. Jedenfalls findet sich in ganz Passau Tafeln in diesem Design. @ Owner: Bitte überprüfen!

trovata 06. ottobre 2013 Dr. Geofisch ha trovato la geocache

Am heutigen Nachmittag hatte ich nach mehreren Tagen mit Veranstaltungen an der Uni Passau auch mal Zeit, mir die Stadt Passau ein wenig anzuschauen. Dabei habe ich auch das ein oder andere Döschen finden können. Der Spaziergang durch die Stadt hat mir viel Spaß gemacht und es gab auch einige spannende Dinge zu entdecken. Die gesuchten Informationen für diesen Cache waren anfangs nicht leicht zu entdecken. Mir fehlten M und N, die ich dann per logischem Ausschlußverfahren rekursiv bestimmte. Als ich schließlich eine plausible Lösung hatte und die überprüfen wollte, fand ich dann auch die Originalquelle, die mir bestätigte, daß ich richtig „gerechnet“ hatte. Am Ziel brauchte ich gar nicht lange, dann hatte ich die Dose ausfindig gemacht und konnte bei sehr schönem Blick loggen. Danke und viele Grüße!

trovata 12. maggio 2013 Wolfskriegerin ha trovato la geocache

Den hab ich schon vor über einem Jahr gesucht und gefunden. Die Stationen waren schön und klar zu lösen wenn man aufmerksam ist. Das finden war dann schon schwieriger. Das viele Metall machte unsere GPS ziemlich kirre und so hat die Suche länger gedauert und die Finger wurden dreckiger und dreckiger ;-) DFDC!

trovata 17. giugno 2012 carnicl ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich zusammen mit LeBen9.4. gefunden. Die letzte Aufgabe bereitete uns Probleme, aber letztendlich fanden wir das Dösle. TFTC carnicl

trovata 29. gennaio 2012 Mateshi ha trovato la geocache

Wo der Cache liegt war mir eigentlich ziemlich schnell klar und auch der Geochecker hat schnell grünes Licht gegeben. Nur die Dose selbst zu finden bereitete mir einige Probleme. Ich hab immer wieder an der richtigen Stelle gesucht, das aber viel zu ungenau. Nach dem mir Wolfskriegerin den Ort bestätigte konnte ich ihn endlich finden.
TFTC!

trovata 01. settembre 2011 Bibbi7 ha trovato la geocache

Der zweite Cache auf unserer Rudertour von Regensburg nach Wien.
TFTC

trovata 10. agosto 2011 Rhönbussard ha trovato la geocache

Auf unserer Tour durch Paqssau gefunden. Stationen und Final gut gefunden, das Öffnen der Dose war dann schon eher ein Problem. TFTC

trovata 27. aprile 2011 SDBH-R ha trovato la geocache

Interessante Geschichte zu dieser Brücke. Die Fragen dazu ließen sich auch gut als Mystery lösen, so daß wir uns auf unserer heutigen Runde durch Passau direkt zum Final begeben konnten, den wir mit Hilfe des Hints und guter Koordinaten (weniger aber mit dem Spoiler-Foto [;)]) recht gut finden konnten.
Danke für den Cache!!!!

trovata 14. maggio 2010 Maddonny ha trovato la geocache

eine schön gemachte kleine Runde, schnell gefunden
TFTC, Maddonny

trovata 14. dicembre 2009 irrwiesel ha trovato la geocache

Na ja, nachdem wir beim 2. Anlauf auch noch den Hinweis auf die 2 Seiten gelesen hatten, war es eigentlich kein Problem mehr.
DfdC irrwiesel

trovata 02. dicembre 2009 kai347 ha trovato la geocache

Heute um genau 12 Uhr dank eines genauen Hinweises vom Team Gugu endlich gefunden! Man, da sucht man tagelang an allen möglichen Orten und übersieht dabei den naheliegendsten Winkel. :-)

Vielen Dank für diesen vorbildlichen Multicache!

TFTC! #52


[Nachtrag von GC.com]

trovata 25. settembre 2009 TeamAstelix ha trovato la geocache

trovata 17. agosto 2009 Sulzi ha trovato la geocache

Mann wie oft kann man so eine Zahl eigentlich überlesen???

Endlich gefunden.

TFTC

~Sulzi~

Nota 28. giugno 2009 gugu ha scritto una nota

aaaalso:
der cache ist an ort und stelle, dose und der logstreifen sind bröseltrocken.
die offizielle dose hat einen weißen schraubdeckel, ist mit silberfarbigem tape umwickelt und hat im inneren einen logstreifen aus wasserbeständigem woidschrod-papier sowie einen bleistift vom schwedischen cacheschreibgerätegroßausstatter.
wer was anderes findet, darf es behalten Wink.

trovata 25. ottobre 2008 Hamlog ha trovato la geocache

In Passau übernachtet und am Morgen ein wenig durch die schöne Stadt geschlendert. Haus Nummer 13 lag nur wenig neben dem Hotel, sodass dort schnell alle Daten ermittelt werden konnten. Am Ziel war dann das vermeintliche Versteck schnell identifiziert. Wegen vieler Touristenmuggels musste ich aber bis zum find/loggen etwas warten.
Tftc [blue]#630[/blue].

trovata 19. settembre 2008 Allanon ha trovato la geocache

ohje was ein fund.. nach einer feuchtschönen partynacht kamen wir auf dem heimweg um 2:50 hier vorbei .. da dachten wir "komm den finden wir jetz" .. und tadaaa nach wenigen sekunden hatten wir ihn bereits in der Hand.. das macht die letzte erfolglose Suche wieder wett.. also in ruhe gelogged

TFTC kleineSchnecke + WillyWuff

trovata 19. giugno 2007 Landybär ha trovato la geocache

Tolles Versteck, schöne Punkt.

trovata 01. giugno 2007 JohnDeg ha trovato la geocache

Das Gebäude und dessen frühere Verwendung kannte ich zwar, aber jetzt weiß ich noch ein wenig mehr drüber.
Danke für die interessante kleine Runde und viele Grüsse

Reinhard

trovata 19. maggio 2007 a1z ha trovato la geocache

Nettes Versteck und der Cache-Beh&#xE4;lter ist wirklich was besonderes. Wir hab ihn recht schnell gefunden.<br/>Aber Mittags um 13 Uhr ziemlich vermuggelt.<br/>TFTC

trovata 16. maggio 2007 reindeer ha trovato la geocache

icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif FTF icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif
Gut gefunden! Vielen Dank fürs Verstecken!
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

[Ritorna al listing della geocache]