Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasser für Deggendorf    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 12. Mai 2012 ElCapitano hat eine Bemerkung geschrieben

Hier ist Schluß.

Shutdown.

El Capitano

Hinweis 13. Dezember 2011 ElCapitano hat eine Bemerkung geschrieben

Waldarbeiten.

Mal sehen, was alles übrig bleibt.

Bis dahin, "nicht verfügbar".

gefunden 10. März 2011 Deggendorfer hat den Geocache gefunden

Ich logge hier mal alles nach, was ich bereits in Geocaching.com geloggt habe

............... LOG!

gefunden 05. März 2011 Maddonny hat den Geocache gefunden

eine schöne und informative Runde
TFTC, Maddonny

gefunden 17. Januar 2011 Xaverlutz hat den Geocache gefunden

Cache nach etwa 15 min. gefunden.Bin etwa 10 mal daran vorbei ehe ich Ihn gefunden habe.Rechenaufgabe war schnell gelöst,was zu den richtigen Koordinaten geführt hat.Allerdings lotst mich mein GPS meist oberhalb des Pfades so das es spannend war.Cache wieder ordnungsgemäß versteckt und geloggt.

gefunden 27. November 2010 vicepoint hat den Geocache gefunden

da der cache kein bier vor 4 noch bissl vermuggelt war musste eine
kleine zwischenstation eingelegt werden ...

die stages waren gut zu finden und die wege waren bei leichter schneelage
und herrlichem sonnenschein durch die baumspitzen ein toller blickfang

ich sag vielen dank für den kleinen spaziergang in netter gegend

gruß andreas

gefunden 27. November 2010 beef_productions hat den Geocache gefunden

27.11.2010 14.45 uhr  

eine nette kleine und informative runde durch leicht verschneite wälder, genau das richtige, wenn man keinen stadt-multi machen will. alle stationen und auch das final sehr gut gefunden. vielen dank.

beef_productions

gefunden 29. August 2010 tweety104 hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Runde durch selten berührte Natur, und neue Erkenntnisse über die Wasserversorgung von Deggendorf erhalten.

Während des Rundgangs leider sehr viele Staunzen, und ich mein Anti-Brumm vergessen.

Nach kurzer Suche den Cache gehoben, während des Eintrags (in das fast volle) Logbuch leider von einem heftigen Wolkenbruch überrascht worden. Frown Nachdem ich komplett durchnässt war, kam wieder die Sonne raus, als wäre nix gewesen.

Tja, Pech gehabt, aber da kann ja der Cache nix dafür Wink

Danke fürs Legen 

 

Gruß Markus alias Tweety104

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. April 2010 Sulzi hat den Geocache gefunden

Erstaunlich kurze Runde.
Aber alles incl. Dose schön gefunden. Dieser Cache ist ganz klar aus famlienfreundlich einzustufen.
In: Anstecker Out: Murmel

Danke für die Dose!
Sulzi
(kopiert von GC.com)

gefunden 19. April 2010 st._klein hat den Geocache gefunden

Tolle Runde mit eindeutigen Station. So soll Geocaching sein!

gefunden 15. November 2008 a1z hat den Geocache gefunden

Eine wirklich nette Runde im Wald, die man bei herrlichem Sonnenschein und vielem bunten Laub auch im November noch sehr geniessen kann. Und der Final ist mir förmlich ins Gesicht gesprungen, obwol mein GPS meinte er wär noch 14m weit weg (aber unter Bäumen zickt das immer etwas rum icon_smile_wink.gif).
Nix getauscht, DFDD und Grüße
a1z

gefunden 09. August 2008 Mc-Guire hat den Geocache gefunden

Kleine gemütliche Runde fast den Autoschlüssel verloren. Ende gut alles gut.

gefunden 14. Juli 2008 juergen_deg hat den Geocache gefunden

War eine schöne Runde. Danke, war interessant und informativ! Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Januar 2008 sleepingsun hat den Geocache gefunden

Nachdem ich diesen Cache schon vor meinem "Übertritt" zu Opencaching gefunden hatte, hier nun der Log vom Fund "seinerzeit" Zwinkernd

Auch im Winter (heuer wieder mal ohne Schnee) eine sehr schöne Wanderung.
Der Weg ist zwar stellenweise etwas "schlammig", aber mit halbwegs wasserdichten Schuhen kein Problem.
TFTC!
sleeping sun
In: Einkaufswagenchip
Out: Pharao

gefunden 16. September 2007 Wolfspfote hat den Geocache gefunden

Haben heute den Cache gefunden. Leider kümmert sich anscheinend niemand um den Lehrpfad. War trotzdem ganz lustig.

 

Vielen Dank an ElCapitano, der sich echt Mühe gibt. 

gefunden 06. Juni 2007 reindeer hat den Geocache gefunden

Ich weiß nicht, der wievielte Waldlehrpfad das jetzt war, den ich in der Caching-Phase abgeschritten habe, aber es war definitiv der "wildeste". Sozusagen ein richtiger "Dschungel"-Cache.
Die Stationen waren trotzdem gut zu finden. Als ich an der letzten ganz konzentriert die geforderten Buchstaben zählte, hätte mich beinahe ein Reh zu Tode erschreckt, das plötzlich direkt hinter mir aus dem Unterholz auftauchte und mich in seiner Flucht fast überrannt hätte.
OUT: Mini-Logbuch
IN: ägyptische Figur
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

Bilder für diesen Logeintrag:
Man braucht schon fast eine Machete ...Man braucht schon fast eine Machete ...

gefunden 13. Mai 2007 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Nach dem Ulrichsberg heute früh, war nun heut Abend der Kohlberg dran. Ein schöner und auch interessanter Rundweg. Leider wird er wohl nicht so sonderlich gepflegt - schade.

Danke an ElCapitano für diesen Cache und viele Grüsse ins nahe gelegene Berg

Reinhard, Tina & Gabi

nix getauscht

[Zurück zum Geocache]