Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wasser für Deggendorf    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 12. mayo 2012 ElCapitano han escrito una nota

Hier ist Schluß.

Shutdown.

El Capitano

Nota 13. diciembre 2011 ElCapitano han escrito una nota

Waldarbeiten.

Mal sehen, was alles übrig bleibt.

Bis dahin, "nicht verfügbar".

encuentran 10. marzo 2011 Deggendorfer ha encontrado el geocache

Ich logge hier mal alles nach, was ich bereits in Geocaching.com geloggt habe

............... LOG!

encuentran 05. marzo 2011 Maddonny ha encontrado el geocache

eine schöne und informative Runde
TFTC, Maddonny

encuentran 17. enero 2011 Xaverlutz ha encontrado el geocache

Cache nach etwa 15 min. gefunden.Bin etwa 10 mal daran vorbei ehe ich Ihn gefunden habe.Rechenaufgabe war schnell gelöst,was zu den richtigen Koordinaten geführt hat.Allerdings lotst mich mein GPS meist oberhalb des Pfades so das es spannend war.Cache wieder ordnungsgemäß versteckt und geloggt.

encuentran 27. noviembre 2010 vicepoint ha encontrado el geocache

da der cache kein bier vor 4 noch bissl vermuggelt war musste eine
kleine zwischenstation eingelegt werden ...

die stages waren gut zu finden und die wege waren bei leichter schneelage
und herrlichem sonnenschein durch die baumspitzen ein toller blickfang

ich sag vielen dank für den kleinen spaziergang in netter gegend

gruß andreas

encuentran 27. noviembre 2010 beef_productions ha encontrado el geocache

27.11.2010 14.45 uhr  

eine nette kleine und informative runde durch leicht verschneite wälder, genau das richtige, wenn man keinen stadt-multi machen will. alle stationen und auch das final sehr gut gefunden. vielen dank.

beef_productions

encuentran 29. agosto 2010 tweety104 ha encontrado el geocache

Schöne kleine Runde durch selten berührte Natur, und neue Erkenntnisse über die Wasserversorgung von Deggendorf erhalten.

Während des Rundgangs leider sehr viele Staunzen, und ich mein Anti-Brumm vergessen.

Nach kurzer Suche den Cache gehoben, während des Eintrags (in das fast volle) Logbuch leider von einem heftigen Wolkenbruch überrascht worden. Frown Nachdem ich komplett durchnässt war, kam wieder die Sonne raus, als wäre nix gewesen.

Tja, Pech gehabt, aber da kann ja der Cache nix dafür Wink

Danke fürs Legen 

 

Gruß Markus alias Tweety104

encuentran 24. abril 2010 Sulzi ha encontrado el geocache

Erstaunlich kurze Runde.
Aber alles incl. Dose schön gefunden. Dieser Cache ist ganz klar aus famlienfreundlich einzustufen.
In: Anstecker Out: Murmel

Danke für die Dose!
Sulzi
(kopiert von GC.com)

encuentran 19. abril 2010 st._klein ha encontrado el geocache

Tolle Runde mit eindeutigen Station. So soll Geocaching sein!

encuentran 15. noviembre 2008 a1z ha encontrado el geocache

Eine wirklich nette Runde im Wald, die man bei herrlichem Sonnenschein und vielem bunten Laub auch im November noch sehr geniessen kann. Und der Final ist mir förmlich ins Gesicht gesprungen, obwol mein GPS meinte er wär noch 14m weit weg (aber unter Bäumen zickt das immer etwas rum icon_smile_wink.gif).
Nix getauscht, DFDD und Grüße
a1z

encuentran 09. agosto 2008 Mc-Guire ha encontrado el geocache

Kleine gemütliche Runde fast den Autoschlüssel verloren. Ende gut alles gut.

encuentran 14. julio 2008 juergen_deg ha encontrado el geocache

War eine schöne Runde. Danke, war interessant und informativ! Laughing

encuentran 26. enero 2008 sleepingsun ha encontrado el geocache

Nachdem ich diesen Cache schon vor meinem "Übertritt" zu Opencaching gefunden hatte, hier nun der Log vom Fund "seinerzeit" Zwinkernd

Auch im Winter (heuer wieder mal ohne Schnee) eine sehr schöne Wanderung.
Der Weg ist zwar stellenweise etwas "schlammig", aber mit halbwegs wasserdichten Schuhen kein Problem.
TFTC!
sleeping sun
In: Einkaufswagenchip
Out: Pharao

encuentran 16. septiembre 2007 Wolfspfote ha encontrado el geocache

Haben heute den Cache gefunden. Leider kümmert sich anscheinend niemand um den Lehrpfad. War trotzdem ganz lustig.

 

Vielen Dank an ElCapitano, der sich echt Mühe gibt. 

encuentran 06. junio 2007 reindeer ha encontrado el geocache

Ich weiß nicht, der wievielte Waldlehrpfad das jetzt war, den ich in der Caching-Phase abgeschritten habe, aber es war definitiv der "wildeste". Sozusagen ein richtiger "Dschungel"-Cache.
Die Stationen waren trotzdem gut zu finden. Als ich an der letzten ganz konzentriert die geforderten Buchstaben zählte, hätte mich beinahe ein Reh zu Tode erschreckt, das plötzlich direkt hinter mir aus dem Unterholz auftauchte und mich in seiner Flucht fast überrannt hätte.
OUT: Mini-Logbuch
IN: ägyptische Figur
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

Imagen para el log de entrada
Man braucht schon fast eine Machete ...Man braucht schon fast eine Machete ...

encuentran 13. mayo 2007 JohnDeg ha encontrado el geocache

Nach dem Ulrichsberg heute früh, war nun heut Abend der Kohlberg dran. Ein schöner und auch interessanter Rundweg. Leider wird er wohl nicht so sonderlich gepflegt - schade.

Danke an ElCapitano für diesen Cache und viele Grüsse ins nahe gelegene Berg

Reinhard, Tina & Gabi

nix getauscht

[Volver a la lista de geocache]