Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Espresso    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 06. Juni 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 24. Januar 2009 Bobo3 hat den Geocache gefunden

Als doppelter Drive-In schnell gefunden.
Danke!

gefunden 08. September 2008 Sueffel hat den Geocache gefunden

Kleiner Multi in schöner Umgebung.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 13. August 2008 Schatzlaeufer hat den Geocache gefunden

Mit dem Cacheinhalt kann man sich ja noch gut für den Abend ausrüsten - ein Päckchen Wachmacherpulver und ein Pröbchen mit Duftwasser. Danke für den Cache, an dem ich in Vorcachezeiten schon oft unwissen vorbeigefahren bin.

gefunden 08. Juni 2008 gecko17 hat den Geocache gefunden

Dieser kleine Multi war schnell gefunden.

in: TB

Vielen Dank für diesen Cache.
gecko17
#1056 @1338

gefunden 29. März 2008 mcsam hat den Geocache gefunden

Netter Cache. Allerdings etwas viel Verkehr und nahe an den Häusern. Macht ruhiges Suche ein wenig schwierig. Trotzdem war's nett, vielen Dank.

Viele Grüße von mcsam + eiris + paula

gefunden 16. März 2008 dienettenlimetten hat den Geocache gefunden

das war eine schöne tour. den ersten hinweis haben wir unten am fusse eines baumes gefunden anstatt in luftiger höhe. dem eigentlichen schatz haben wir etwas entnommen und etwas wieder hinein gelegt.

gefunden 02. März 2008 duracell hat den Geocache gefunden

Nachdem ich am 5. Januar den ersten Waypoint unter Blaettern am Boden gefunden hab, wo ich ihn dann auch wieder versteckt habe, hab ich heute endlich Zeit gefunden den Cache selbst zu suchen. Dank der Mithilfe von ningyou haben wir's dann geschafft =D

Hinweis 05. Januar 2008 duracell hat eine Bemerkung geschrieben

! Final-Koordinaten sind am dem Boden versteckt, da sie einfach nur an der Strasse rumlagen und ich nicht wusste, wo sie hingehoeren !

(Hab den Final-Cache aber aus Zeitgruenden/Dunkelheit nicht gefunden)

gefunden 03. November 2007 Dietmar hat den Geocache gefunden

gefunden 09. September 2007 Immerlockerbleiben hat den Geocache gefunden

Eine schöne Idee!

Einen aussagekräftigeren Hinweis kann man sich kaum wünschen.
Mit Fernglas braucht man vielleicht nicht mal 3m hoch :-)

Danke jedenfalls.!

gefunden 30. Juni 2007 Jones4 hat den Geocache gefunden

Leider müssen wir mitteilen, dass der Zettel, auf dem die neuen Koordinaten standen, total durchnässt und nicht mehr lesbar waren. Hätten den Zettel sonst neu geschrieben, ging aber leider nicht mehr. Schade Cry

Bilder für diesen Logeintrag:
ZettelZettel
Zettel RückseiteZettel Rückseite


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Juni 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Juni 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

die Meterangabe im Hint ist ein netter Witz, da müssen wohl schon noch 2 Meter drauf... Das war gar nicht so einfach, die Meterangabe im Hint hätte ich nämlich noch erreicht, so mußte ich auf Dingen klettern die mein Gewicht gar nicht mehr so recht halten wollten... Denk immer dran es haben nicht alle Cacher gleiche Größe und Gewicht. Immerhin hab ichs dann unter vollem Körpereinsatz hinbekommen und konnte somit erfolgreich loggen. Etwas merkwürdig fand ich die Payback Karte im Cache, was soll man denn damit??? Für einen anderen Punkte sammeln??????? Auf jeden Fall witziger Cache in schöner Umgebung!

No Trade

MfG Jörg

P.S.: an Station 1 lag dieses Teil, stand Bullworker drauf, hoffe das nutzt der Bauer und nicht der Owner für freche Cacher ;-)

Bilder für diesen Logeintrag:
BullworkerBullworker

gefunden 14. Mai 2007 Raphael hat den Geocache gefunden

Diesmal war CJ schneller. Das es heute auch noch einen Espresso gibt, hatte ich zu spät gesehen. Aber immerhin mit Beo zweiter.
Danke für den Cache!!!

Gruß, Raphael

nix getauscht

[Zurück zum Geocache]