Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Espresso    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 06. junio 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 24. enero 2009 Bobo3 ha encontrado el geocache

Als doppelter Drive-In schnell gefunden.
Danke!

encuentran 08. septiembre 2008 Sueffel ha encontrado el geocache

Kleiner Multi in schöner Umgebung.

Danke, Gruß Süffel

encuentran 13. agosto 2008 Schatzlaeufer ha encontrado el geocache

Mit dem Cacheinhalt kann man sich ja noch gut für den Abend ausrüsten - ein Päckchen Wachmacherpulver und ein Pröbchen mit Duftwasser. Danke für den Cache, an dem ich in Vorcachezeiten schon oft unwissen vorbeigefahren bin.

encuentran 08. junio 2008 gecko17 ha encontrado el geocache

Dieser kleine Multi war schnell gefunden.

in: TB

Vielen Dank für diesen Cache.
gecko17
#1056 @1338

encuentran 29. marzo 2008 mcsam ha encontrado el geocache

Netter Cache. Allerdings etwas viel Verkehr und nahe an den Häusern. Macht ruhiges Suche ein wenig schwierig. Trotzdem war's nett, vielen Dank.

Viele Grüße von mcsam + eiris + paula

encuentran 16. marzo 2008 dienettenlimetten ha encontrado el geocache

das war eine schöne tour. den ersten hinweis haben wir unten am fusse eines baumes gefunden anstatt in luftiger höhe. dem eigentlichen schatz haben wir etwas entnommen und etwas wieder hinein gelegt.

encuentran 02. marzo 2008 duracell ha encontrado el geocache

Nachdem ich am 5. Januar den ersten Waypoint unter Blaettern am Boden gefunden hab, wo ich ihn dann auch wieder versteckt habe, hab ich heute endlich Zeit gefunden den Cache selbst zu suchen. Dank der Mithilfe von ningyou haben wir's dann geschafft =D

Nota 05. enero 2008 duracell han escrito una nota

! Final-Koordinaten sind am dem Boden versteckt, da sie einfach nur an der Strasse rumlagen und ich nicht wusste, wo sie hingehoeren !

(Hab den Final-Cache aber aus Zeitgruenden/Dunkelheit nicht gefunden)

encuentran 03. noviembre 2007 Dietmar ha encontrado el geocache

encuentran 09. septiembre 2007 Immerlockerbleiben ha encontrado el geocache

Eine schöne Idee!

Einen aussagekräftigeren Hinweis kann man sich kaum wünschen.
Mit Fernglas braucht man vielleicht nicht mal 3m hoch :-)

Danke jedenfalls.!

encuentran 30. junio 2007 Jones4 ha encontrado el geocache

Leider müssen wir mitteilen, dass der Zettel, auf dem die neuen Koordinaten standen, total durchnässt und nicht mehr lesbar waren. Hätten den Zettel sonst neu geschrieben, ging aber leider nicht mehr. Schade Cry

Imagen para el log de entrada
ZettelZettel
Zettel RückseiteZettel Rückseite

encuentran 06. junio 2007 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 01. junio 2007 D-Buddi ha encontrado el geocache

die Meterangabe im Hint ist ein netter Witz, da müssen wohl schon noch 2 Meter drauf... Das war gar nicht so einfach, die Meterangabe im Hint hätte ich nämlich noch erreicht, so mußte ich auf Dingen klettern die mein Gewicht gar nicht mehr so recht halten wollten... Denk immer dran es haben nicht alle Cacher gleiche Größe und Gewicht. Immerhin hab ichs dann unter vollem Körpereinsatz hinbekommen und konnte somit erfolgreich loggen. Etwas merkwürdig fand ich die Payback Karte im Cache, was soll man denn damit??? Für einen anderen Punkte sammeln??????? Auf jeden Fall witziger Cache in schöner Umgebung!

No Trade

MfG Jörg

P.S.: an Station 1 lag dieses Teil, stand Bullworker drauf, hoffe das nutzt der Bauer und nicht der Owner für freche Cacher ;-)

Imagen para el log de entrada
BullworkerBullworker

encuentran 14. mayo 2007 Raphael ha encontrado el geocache

Diesmal war CJ schneller. Das es heute auch noch einen Espresso gibt, hatte ich zu spät gesehen. Aber immerhin mit Beo zweiter.
Danke für den Cache!!!

Gruß, Raphael

nix getauscht

[Volver a la lista de geocache]