Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schuhchristleger    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 18. April 2010 Clownfisch hat den Geocache gefunden

Das war ein wirklich schöner Cache. Ein wenig diesig wars (Killerwolke?), trotzdem hat man die Donau noch gesehen und wären da nicht die vielen Motorradfahrer mit ihren Rennhummeln, wärs auch halbwegs ruhig gewesen.

gefunden 03. Oktober 2009 woidboy hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden! Allerdings ist die Wiese frisch ged&#xFC;ngt. Also muss gaaanz am Rand laufen... (f&#xFC;r alle die da Nachts hinwollen!)<br/><br/>Beim R&#xFC;ckweg haben wir noch ein kleines K&#xE4;tzchen beim Geb&#xFC;sch neben der Steinmauer gesehen... niedlich..<br/><br/>TFTC

gefunden 14. September 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

ein schneller Fund nach kurzem Fußmarsch. danke fürs verstecken.

TFTC kadett11

gefunden 26. September 2008 wil_ hat den Geocache gefunden

Schneller Zweitcache.
(Komme gerade vom SPS2 Ameisenhügel)
Tolle Aussicht.

Und schon wieder 'ne Coin

TFTC wil_

gefunden 10. September 2008 Aragorn der Waldläufer hat den Geocache gefunden

Einen wunderschönen Tag in St. Englmar verbracht. Zunächst mal den Kurpark besucht und dort eine super Brotzeit im Bauernladen gemacht. Im Anschluß daran über die Baumwipfel und den Naturlehrpfad spaziert. Dort oben hat man eine super Ausicht. Auch der Naturlehrpfad ist absolut sehenswert.
Danach gings weiter zum Cache, der schnell gefunden war.

Vielen Dank für den schönen Cache.
Alois, Annette, Michael und Matthias

Out: Happy Travel Demon, Radiergummi, Döschen
In : Kartenspiel, Spielzeug, 2 Figuren, 2 Packungen Knicklichter

Viele Grüße
Aragorn der Waldläufer
(22)

gefunden 30. August 2008 die orientierer hat den Geocache gefunden

17:13 #497
Die Aussicht hier ist ja tatsächlich schön, aber dass der Eigentümer der Wiese einem beim Hinweg und beim Loggen zuschauen kann ist etwas weniger schön.

Vielen Dank!
Die Orientierer

gefunden 22. Juli 2007 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Aussicht. Cachebox war auch gut zu finden. Den Stock hab ich auch wieder reingesteckt

Danke an BerZerk_SR fürs Zeigen dieser schönen Aussicht.

Reinhard

gefunden 22. Juli 2007 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Johndeg leider verpasst , den Cache dank Stock umso schneller gefunden . ...und schon wieder querfeldein... Gut dass die Bauern im Bayerischen Wald fleißig gemäht hatten . Schöne Aussicht über das ganze Tal!

Viele Grüße vom Schmusebär
#345 / 17:15

  Neue Koordinaten:  N 49° 01.804' E 012° 45.815', verlegt um 18 km

Hinweis 18. Juni 2007 BerZerK_SR hat eine Bemerkung geschrieben

Die Jagd ist eröffnet!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 00.000' E 013° 00.000'

[Zurück zum Geocache]