Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Holzköpfe    gefunden 12x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

Hinweis 28. September 2009 Tecnorudi hat eine Bemerkung geschrieben

Es tut mir Leid aber zu viele Köpfe sind gerollt, und somit ist Schluss mit den "HOLZKÖPFEN"

Auf den Hinweis von "schittis " heute eine Kontrolle durchgeführt, und feststellen müssen das 6 Köpfe nicht mehr da sind.[:O]

[:X][:X][:X]Nochmals vielen Dank für die schönen Einträge im Logbuch besonders an alle die zum suchen des Cache zum Teil viel Ausdauer bewiesen haben ( 2 oder 3 Versuch bis gefunden), [:X][:X][:X]

Alle die ihn auf der Watchliste haben: Sorry aber so ist der Lauf der Dinge.


Grüßle

Chaos-Team by Tecnorudi


gefunden 26. September 2009 schittis hat den Geocache gefunden

Das war wohl nix. Leider hat die offensichtlich gute Idee bei uns nicht zum Ziel geführt. Das mag daran liegen, dass vier Erwachsene zu blind waren, oder daran, dass tatsächlich nicht mehr alle Köpfe existieren.

Wir sind gespannt, ob es nach uns noch mal einer loggt, dann wäre der Ehrgeiz geweckt, es nochmal zu versuchen. Oder aber es bestätigt jemand, dass dieser originelle Cache leider nicht mehr zu machen ist.

Viel Glück!

gefunden 22. Mai 2009 Reitflieger hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war sehr schön gemacht. Ist unser zweiter gewesen und fanden alles sehr spannend. Ist auch ganz toll für Kinder.

gefunden 31. März 2009 Captain_Balu_&_Crew hat den Geocache gefunden

Hallo Zusammen! Wir haben heute unseren ersten Cache gemacht und sind auch gleich fündig geworden! Sehr empfehlenswert und für den Einstieg ideal ;-) viele Grüße Captain_Balu_&_Crew

gefunden 01. März 2009 CaJak hat den Geocache gefunden

War unser erster !!!! Super schön und für unsere Kinder ganz toll! Nur zu empfehlen

gefunden 01. März 2009 knuffelmuffels hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache als Family-Abenteuerbande. Kreative Idee, hat uns viel Freude gemacht! Die Fragen waren zum Teil nicht ganz eindeutig, aber wir kamen trotzdem gut zurecht und fanden das Ziel auf Anhieb. Vielen Dank!

Hinweis 06. Januar 2009 Tecnorudi hat eine Bemerkung geschrieben

!!! Achtung Koordinaten der Startbox wurden geändert  !!!

gefunden 28. September 2008 susanne_scharf83 hat den Geocache gefunden

echt klasse Cache, beim dritten Anlauf endlich gefunden.

gefunden 07. September 2008 suns hat den Geocache gefunden

Hallo,

Gefunden! Hurra! Beim ersten Anlauf!

Unterhaltsamer Cache durch die Einbeziehung der Kunstwerke.

Gut gemacht! Obwohl wir weit länger als 90 Minuten gebraucht haben.

SUNS      Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. September 2007 Biesmugga hat den Geocache gefunden

Endlich, wir haben es geschafft und unseren ersten Cache gefunden.
Zwar erst auf den 2. Anlauf, aber es hat sehr viel Spass gemacht und die ganze Rätselei ist sehr schön gemacht.
Vielen Dank. 

Trade:
Out: Smiley Ball
In: Haarband+Kugelschreiber 

die Biesmugga - Bisy, Uschi & Selma 

gefunden 13. September 2007 Spundti hat den Geocache gefunden

13.09.07 14:40 Uhr

Spundti + Laura haben den Cache gefunden. Holzköpfe-Rätzel mit Hilfe von Lukas + Barbar gelöst. Zweiter Anlauf bei schönem Wetter.

In= coin WT 0315
Out= Feuerzeug (LKW-DHL-Werbung)

gefunden 14. August 2007 safri hat den Geocache gefunden

Hier haben wir 2 Hessen weitaus länger als 90min gebraucht: wir fanden einen Kopp nicht und liefen dieselben Weg mehrmals auf und ab.
Dieser Cache eignet sich auch gut als Diskussionsrunde: die Lösungen zu den Rätseln sind durchaus Auslegungssache.
Deshalb wohl suchten wir uns am Schluss ziemlich den Wolf bis wir die äußerst unsichtbar getarnte Box endlich fanden.

Eine interessante Gegend mit schönen Kunstwerken, danke!

gefunden 19. Juli 2007 Tomsle hat den Geocache gefunden

Hatte ich unter Geocaching.com geloggt und hier vergessen - somit nachgeloggt. Ist ein genialer Cache!

nicht gefunden 24. Juni 2007 Happy Jets hat den Geocache nicht gefunden

Hi,

leider auch im zweiten Anlauf nicht gefunden. Heute konnten wir zwar zwei weitere Zahlen finden, die wir im ersten Anlauf vergeblich gesucht haben, aber bei einem Kopf war einfach nichts zu machen, so dass der Cache auch heute für uns leider unerreichbar blieb.

Gruß

Happy Jets 

gefunden 09. Juni 2007 DG1GPX hat den Geocache gefunden

Letzten Sonntag sind wir tatsächlich blind gewesen. Anders kann ich mir das nicht erklären (vielleicht auch zu viele Muggel). Heute jedenfalls die Tüte sofort entdeckt.
Ein super Cache, der sich wirklich lohnt.

No Trade

Danke und Grüße
Andi

nicht gefunden 03. Juni 2007 DG1GPX hat den Geocache nicht gefunden

Immer noch ein toller Cache.
Heute zusammen mit Nora und David alles gefunden - bis auf das Finale! Leider! Der Telefonjoker hat uns das Zielgebiet bestätigt - wir sind trotzdem Blind geblieben.

Danke und Grüße
Andi

Hinweis 02. Juni 2007 DG1GPX hat eine Bemerkung geschrieben

Bisher ein toller Cache.
Einen Teil der Aufgaben haben wir gelöst, bis uns ein heftiges Gewitter zum Rückzug zu einer Hütte zwang.
Ein Glück hat uns jemand mit nem Geländewagen aufgelesen und zum Parkplatz zurückgefahren. Es hat sich dann herausgestellt, dass er der "Owner" der Holzköpfe ist (nicht des Caches). Ein echt klasse Service war das. Vielen Dank.

Fortsetzung folgt.

Danke und Grüße
Andi mit Peter und David

[Zurück zum Geocache]