Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Im Dunkeln fischen (NACHTCACHE)    encuentran 46x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 08. junio 2013, 18:15 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 12. junio 2010 Thomses ha encontrado el geocache

Normal 0 21 MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman";}

Am Samstag Abend in netter Runde diesen tollen Cache angegangen.Voller Vorfreude aufgerödelt und losgestürmt....... irgendwann bemerkt Station 1 überlaufen. Schonwieder :-)
Ok, kurz noch mal zurück aber jetzt weiter bis zu S3.Hier das Haupt Rätsel gefunden aber was anfangen damit? Einiges versucht und dabei eine andere Gruppe Mitcacher getroffen.
Kleinen Hind und die Information, dass wohl jemand an der Station „rumgeknibbelt“ hat abgeholt. Somit war das ,was wir gefunden hatten zwar super gefunden aber nicht ganz das, was wir brauchten. Weiter ging es nun, uns den Rest der Aufgaben zu stellen und zu meistern.
Dann nach ca. 3,5 Std. geloggt. Hat sehr viel Spaß gemacht. TFTC

encuentran 24. julio 2009 Tronje the Falconer ha encontrado el geocache

Zusammen mit Pytzken und Crowl dann doch beim 2. Anlauf um 23:30 gefunden!

Sehr schöner Cache mit vielen schönen Stationen!


TFTC

Tronje the Falconer

IN: Coin

encuentran 12. julio 2009 OdinsAnja ha encontrado el geocache

Zusammen mit shapeshifter79 und nijosch den Odin eingepackt und uns auf den langen Weg zu diesem Cache gemacht....

An Station 3 haben wir zwar den Hinweis gefunden, doch die nächsten Koords wollten sich uns nicht zeigen. Da wir wirklich weit gefahren sind, wollten wir nicht unverrichteter Dinge wieder abziehen und gönnten uns einen kleinen Schubser in Form eines TJ's.

Der Rest lief dann wieder wie am Schnürchen und so konnten wir zum duftigen Final durchdringen.

Ein schöner Nachtcache mit einer schönen Wegführung bei der man wirklich ein paar "im-Dunkeln-fischenden" aufschrecken konnte![:D]

TFTC OdinsAnja und Odin (dem hat's auch gefallen)

encuentran 12. julio 2009 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

01:17 Uhr

Endlich kam ich mal zu diesem vor allem bei OC hochgelobten Nachtcache. Lange hatte ich es vor, aber die 92.6km Luftlinie von zu Hause sind natürlich nicht wirklich wenig. Heute gings dann aber zusammen mit OdinsAnja und nijosch los zu meinem 106. Nachtcache um auch mal im Dunkeln zu fischen!

Die ersten beiden Stationen glückten uns recht schnell. Das dicke Problem gab es dann erst an Station 3. Zwar hatte Anja nach einiger Zeit der Suche den den Hint entsprechenden Teil der Station gefunden (der übrigens wirklich sehr geil gemacht ist, Kompliment an die Owner!), aber der andere Teil der Station war für uns nicht auffindbar, obwohl er ja vermutlich an dem Objekt war, an dem auch der rote Reflektor war. Interessant also, dass bei der etwas ausgedehnteren Suche Anja erst den nicht markierten Part entdeckte - und auch kennzeichnend für die Station wie ich finde. Denn a) weiß man nicht konkret, was man für diese Station dabei haben sollte (wir konnten uns dann doch noch anders helfen), in meinen Augen gehört das nicht zur empfohlenen Grundausstattung, denn sowas habe ich bisher vielleicht bei gerade mal 5% meiner Nachtcachefunde und noch einem geringeren Prozentsatz meiner restlichen bisher knapp 3000 Funde gebraucht und b) ist das Versteck schon echt ziemlich fies gewählt. Dass man hier irgendwann vor dem Fund zu dem Schluss/der Vermutung kommt, dass die Station wohl eher von den Fluten weggerissen wurde, finde ich ziemlich verständlich. Jedenfalls haben wir irgendwann ganz zerknirscht telefoniert, und sogar nach dem Tipp haben wir noch geraume Zeit gesucht, bis Anjas Fingerspitzen dann noch etwas ertasteten, was wir dann bei der weiteren Untersuchung auch endlich lesen konnten: Die ersehnten Koordinaten! Somit haben wir für diese Station über eine Stunde gebraucht. Von himmelhochjauchzend (der dem hint entsprechende Teil der dritten Station) bis zu Tode betrübt (der mit dem Reflektor markierte Teil der dritten Station) war also alles dabei [;)]!
Dann konnten wir weitermachen. Die folgenden Stationen bis zum Final stellten dann kein Problem mehr für uns da - mal mussten wir etwas länger suchen, mal etwas kürzer, aber alles war gut und fair gemacht. Einige Stationen waren dann nochmal Highlights und richtig cool, durchdacht und kreativ gemacht - das hat richtig Spaß gemacht! Und auch die Wegführung im schönen, nachtcachetauglichen Gelände hat mir sehr gut gefallen!
Achso: Irgendwer hat wohl Parfum in den Cache gelegt (/gesprüht?), denn innen drin riecht der wirklich extrem intensiv wie im ##### [;)] - sogar der USB-Stick TB, den ich herausgenommen habe, riecht eine Woche später jetzt in dem Moment, in dem ich dieses Log schreibe, immer noch etwas nach diesem Nut###diesel [;)].

Herzlichen Dank für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79


in: -
out: TB

encuentran 26. junio 2009 slecram ha encontrado el geocache

Moin,
wir waren am Freitag mit 6 Leuten unterwegs und haben den Cache im zweitem Anlauf mit einigen Tipps gefunden.

In:
- eine kleine Hello Kitty
- Phoenix Contact Kugelschreiber

Out:
- eine Ü-Ei Schlumpfine

Die ganze Suche hat Mega viel Spaß gemacht, auch wenn wir das eine oder andere mal fast verzweifelt wären. Die Station 3 und die letzte Station vorm Ziel haben es, wie ein Vorredner auch schon erwähnt hat, in sich! Zum Glück steht hier auf der Seite ein kleiner, aber doch sehr wichtiger Hinweis ;) Man sollte die Beschreibung genau lesen...

Natürlich sind die anderen Stationen auch super gewesen und haben wirklich sehr viel Spaß gemacht. Der/die Cache Ersteller hat/haben sich wirklich sehr viel Gedanken gemacht. Jede Station war bis ins kleinste Detail durchgeplant!

Ich möchte mich hier im Namen unserer ganzen Truppe bei dem/n Cache Ersteller/n recht herzlich bedanken! Ihr habt mit diesem Nachtcache echt was richtig cooles auf die Beine gestellt und habt uns 6 Leuten zwei schöne Abende beschehrt. Dankeschön!

 

encuentran Recomendación 09. mayo 2009 Thrawn ha encontrado el geocache

Zwei Anläufe hat es gebraucht, beim ersten mal hatten wir einfach nicht genug Ausrüstung dabei. Es hat wirklich viel Spass gemacht und es wäre gelogen würde ich sagen wir haben alles schnell gefunden. Also, ohne Anglizismen und ohne Akronyme:
Danke für den schönen Cache!

Out: TB

encuentran Recomendación 08. mayo 2009 Maniac 667 ha encontrado el geocache

Toller Cache. Wunderschöne Stationen, tolle Location. Bis auf eine Variable und Station 1 (die dfinitiv weg ist, Thrawn und ich waren schon mal da und haben sie gefunden) haben wir alles gefunden. Hatten viel Spass auf dieser tollen Tour.

encuentran 13. abril 2009 AragornsQuad ha encontrado el geocache

 April 13, 2009 by AragornsQuad

Nach gefühlten 20 Umrundungen dieses wirklich schönen Sees bin ich nun mit unseren Gastcachern noch einmal den Weg gegangen. Genauer gesagt, sind wir die Strecke mit dem Fahrrad gefahren. Warum bin ich da nicht eher drauf gekommen????
Als stiller Begleiter machte es aber wirklich wieder viel Spaß anderen Cachern beim Suchen zuzusehen.

In / Out : nix

Gruß AragornsQuad

encuentran Recomendación 10. abril 2009 minimalsound ha encontrado el geocache

Ein nachtcache, der überzeugt... gestartet in paderborn haben greedyHH und ich uns auf den weg nach lage gemacht um diesen nachtcache endlich zu finden... für mich war es schon der zweite anlauf und mit unterstützung aus hamburg sollte es nun endlich klappen... und mit der freundlichen unterstützung des owners natürlich, ohne den wir wohl immer noch im wald wären...
dieser cache hat es in sich... schöne strecke und grandiose stationen, die uns immer wieder von neuem überrascht und zum staunen gebracht haben. respekt vor soviel einfallsreichtum und liebe zum detail...! die strecke ist in einem super zustand und trotz einigen anflügen von verzweiflung hat jede station seeehr viel spass gemacht.
gruß an das andere team, das wir noch getroffen haben...

vielen dank für den tollen cache !!!
minimalsound

no trade

encuentran Recomendación 22. marzo 2009 Nati1976 ha encontrado el geocache

Mit matopen endlich diesen tollen Cache fertig bekommen....anfangs waren wir wohl noch sehr unerfahren...doch nun konnten wir nach ein paar Stunden den Final unseren nennen. Tolle Stationen!! Besonders die letzte hatte es in sich...fast hätten wir aufgegeben da es schon dämmerte, aber plötzlich der "AHA-Effekt"... Danke für diesen Cache!

encuentran Recomendación 22. marzo 2009 matopen ha encontrado el geocache

21:27 mit nati1976
Im November waren wir zum 1. Mal unterwegs, scheiterteten aber an der 3. Station, weil da was fehlte. Beim 2. Versuch im Januar, kamen wir ganz gut voran, bis auf 2 Variablen. Und da der Morgen schon graute, brachen wir auch hier wieder ab. Diesmal, nach ein bißchen Vorarbeit zu Hause hatten wir auch die fehlenden Variablen heraus gefunden und sind gleich direkt zum Final vorgstoßen.
Dieser Cache war schon ein heftiger Brocken. Die Örtlichkeit ist echt genial. Anfangs lief mir ständig ein Schauer über den Rücken. Die Stationen sind toll, an der letzten Station wäre ich fast verzweifelt. Wie gut, daß Nati dabei war!
Danke für den Cache und die vielen Stunden des Suchens!

In: Alien-Musikant
Out: Musik-CD, Hai gefischt: TB Chondrichthyes-2

encuentran 01. enero 2009 kampfteckel ha encontrado el geocache

Nun, im zweiten Anlauf zusammen mit Lagrave97 mit etwas Hilfe von Dowmans und Salinnen gut gefunden, haben auch wieder ein wenig Anreiz für die nächsten geschaffen und zwei nette Neujahrsgeschenke dagelassen!
TFTC, die Kampfteckel Heike und Frank mit den Gastcachern Sabine und Uwe

no encontrado 28. diciembre 2008 kampfteckel no han encontrado el geocaching

Zu viert diese schöne Runde angegangen, unterwegs noch Salinnen getroffen und zu acht munter weiter gesucht. Aber nach 4 Stunden mussten wir ergebnislos abbrechen, zu kalt und zwei fehlende Koos zwangen uns zur Aufgabe. Aber: Wir kommen wieder!
Bis bald, die Kampfteckel Heike, FTB, Tatjana und Olli

encuentran 20. diciembre 2008 Karlchen Müller ha encontrado el geocache

Ein klasse Nachtcache, mit einem Tipp des Owners in der Tasche, der die fehlende Station kompensierte, alles gut gefunden. Nur an der letzten Station haben wir etwas länger gebraucht. Danke und viele Grüße.

Karlchen

encuentran Recomendación 28. noviembre 2008 Seba & Cycy ha encontrado el geocache

Vor mehreren Wochen bereits mit Cycy hier gewesen... Leider konnten wir nicht alle Stationen finden bzw. lösen...
Trotzdem waren wir schon von dem, was wir gesehen haben, begeistert...
Heute habe ich mich dann mit Lehne und Ebbi auf den Weg gemacht, um mit meinem Vorwissen und deren Unvoreingenommenheit die fehlenden Stationen und Hinweise zu finden...
Auch dieses Mal konnten wir C nicht finden... Haben dann geknobelt und beim zweiten Versuch bereits den Treffer gelandet... Der Cache wurde gegen 1.15 Uhr von uns geloggt...
IN: Kette
OUT: Blumenstempelroller

Danke für diese super tolle und einfallsreiche Runde um die Teiche sagen
Seba (& Cycy bzw. Lehne und Ebbi)

encuentran Recomendación 26. octubre 2008 Lipper76 ha encontrado el geocache

Ich war heute mit Mc-Guire und Real Orange im Team unterwegs. Es wa mein vierter Versuch. Endlich gefunden. Dieser Cache ist was ganz besonderes. Ich kann diesen nur empfehlen. CoolLaughingCool

encuentran 26. octubre 2008 Mc-Guire ha encontrado el geocache

Im fünften Anlauf gefunden. Danke für den tollen Cache.

encuentran 25. octubre 2008 real_orange ha encontrado el geocache

 

Im Team gefunden. Eine Detailverliebtheit die seines Gleichen sucht.

Jede Station anders, alle Register gezogen.

Aber auch der Faktor Zufall kam hier einmal, hmm - besser zweimal hinzu.

Es gibt aber Gerüche die ich mehr schätze...  

Tolle Zeit verbracht! 

encuentran 06. octubre 2008 dk8ee ha encontrado el geocache

Toller Abschluss mit Feuerwerk!<br/>Auch wenn wir ein wenig Hilfe brauchten, es war ein toller Nachtcache mit Super-Stationen. Sehr empfehlenswert, aber nicht leicht!<br/>Sch&#xF6;n das er wieder aktiv ist! Mehr davon bitte!!!<br/><br/>In/Out: CDs/Knicklicht<br/><br/>Das war #116

encuentran Recomendación 19. abril 2008 Bonnie&Clyde ha encontrado el geocache

Beim zweiten Anlauf, mit Ersatzbatterien, gefunden. Echt großes Kino. Die Detailverliebtheit der Stationen ist einfach großartig, dass ist kein Cache, dass ist Kunst!! Bei zwei Stationen haben wir auf unseren Telefonjoker zurückgegriffen(ein großes Danke an meinen guten Freund Maarten):-))Der weg gestaltete sich ein wenig schwierig, da wir tunlichst darauf geachtet haben, keine Frösche zu zertrampeln, die in nicht unerheblicher Anzahl unseren Weg kreuzten.Alles in allem ein wahnsinns Cache, für den man aber ein wenig Zeit(mittlerweile kenn ich jede verdammte Borke auf dem Weg) mitbringen sollte.

Jetzt aber genug des Lobes, macht euch an die Arbeit Leute, ich will mehr Caches dieser Güte.

In:Zollstock, Coin
Out:komisches WM-Sticker-Sound-Gedöns:-)

encuentran 06. abril 2008 Kakaocacher ha encontrado el geocache

Houdeledi war das ein guter Cache [:)]. Echt eine der besten, würd ich sagen. Fabelhaft [:)].
Der Einfallsreichtum der Owner ist echt überwältigend. Die Stationen sind alle super und teilweise auch ziemlich kniffelig. Am besten haben mir Station C und H gefallen... Aber ingesamt waren sie alle echt gut :) - Wir waren selbst von uns Überrascht, dass wir C "so schnell" lösen konnten... Nachdem wir dann beim Final ca 52.000 Hektar umgegraben und immer noch nix gefunden hatten ist uns aufgefallen, dass wir nen Zahlendreher hatten [xx(] ... OK ICH GEBS ZU: ICH BIN SCHULD!!!! ZUFRIEDEN [:D]??? Also das Final ist eigentlich am billigsten versteckt, wenn man sich das Niveau der vorigen Stationen anguckt...

Danke für diesen super Cache und viele Grüße an Zoras Bande, Tonka the team und den kranken Kakaocacher [:)]

encuentran 06. abril 2008 Zoras Bande ha encontrado el geocache

Grandios! Hervorragend! Note: Sehr Gut! Vielen, vielen Dank für diesen tollen Nachtcache. Die Idee mit den Doppelstationen hat uns super gefallen und keine Station war wie die vorherige, deswegen blieb es spannend

Viele Grüße an Tonka the Team, an den gesunden Kakaocacher der mitkam & an den kranken Kakaocacher zuhause - Gute Besserung!

Wir freuen uns schon auf den Nächsten!
Zoras Bande

encuentran Recomendación 06. abril 2008 Jonawahn ha encontrado el geocache

Houdeledi war das ein guter Cache Smile. Echt eine der besten, würd ich sagen. Fabelhaft Smile.

Der Einfallsreichtum der Owner ist echt überwältigend. Die Stationen sind alle super und teilweise auch ziemlich kniffelig. Am besten haben mir Station C und H gefallen... Aber ingesamt waren sie alle echt gut :) - Wir waren selbst von uns Überrascht, dass wir C "so schnell" lösen konnten... Nachdem wir dann beim Final ca 52.000 Hektar umgegraben und immer noch nix gefunden hatten ist uns aufgefallen, dass wir nen Zahlendreher hatten Laughing ... OK ICH GEBS ZU: ICH BIN SCHULD!!!! ZUFRIEDEN Wink??? Also das Final ist eigentlich am billigsten versteckt, wenn man sich das Niveau der vorigen Stationen anguckt...

 

Danke für diesen super Cache und viele Grüße an Zoras Bande, Tonka the team und den kranken Kakaocacher Laughing

encuentran Recomendación 06. abril 2008 Team Tonka ha encontrado el geocache

Wow, das war mal `ne echt tolle Runde mit super Stationen. Sind im Team mit Zoras Bande und einem Kakaocacher eigentlich ziemlich fix bis ans Final gekommen. Besonders Station 3 mussten wir erst mal bis ins kleinste ergründen. Tricky! Am Final hatten wir dann allerdings ´nen Zahlendreher, der uns dann wohl mal locker `ne Stunde gekostet hat. Schon ziemlich frustriert, lag die Kiste dann plötzlich völlig ungetarnt an einer Stelle, die uns im vorbei gehen schon mal aufgefallen war und mit einem kurzen Blick zurück hätten wir sie gehabt... naja, zum Glück noch gefunden! Ganz großes Lob und vielen Dank! Hier kommen wir im Hellen irgendwann mal gerne wieder!  Gruß Team Tonka #64

encuentran 16. febrero 2008 Drea&Vroni ha encontrado el geocache

Jetzt habe ich lange genug geübt, aber mit dem Schwanz wedeln kann ich immer noch nicht. Vielleicht sollte ich mal bei der VHS nachschauen, ob es einen Kurs dafür gibt...., hat ja beim Bellen auch geklappt WUFF WUFF.
Ein schöner Nachtvcache mit wunderbaren und nicht immer leicht zu findenen Verstecken und wenn man an der dritten Station nicht Fuchs genug ist muß man das Final dann auch mal durch gute Kombination finden. Ich bin immer noch davon begeistert, wie Noedi diese Koordinaten herausbekommen hat und wie Siegessicher sie das Final ansteuerte. "Hut ab!!!"

Vielen Dank

Drea&Vroni mit Fera

encuentran 16. febrero 2008 Drea&Vroni ha encontrado el geocache

Jetzt habe ich lange genug geübt, aber mit dem Schwanz wedeln kann ich immer noch nicht. Vielleicht sollte ich mal bei der VHS nachschauen, ob es einen Kurs dafür gibt...., hat ja beim Bellen auch geklappt WUFF WUFF.
Ein schöner Nachtvcache mit wunderbaren und nicht immer leicht zu findenen Verstecken und wenn man an der dritten Station nicht Fuchs genug ist muß man das Final dann auch mal durch gute Kombination finden. Ich bin immer noch davon begeistert, wie Noedi diese Koordinaten herausbekommen hat und wie Siegessicher sie das Final ansteuerte. "Hut ab!!!"

Vielen Dank

Drea&Vroni mit Fera

encuentran 10. febrero 2008 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Was soll man sagen? Einfach Super! Einfallsreiche Stationen und ein schöner Spaziergang, was will man mehr. Vor ein paar Wochen haben wir den Mangel an Gummistiefeln durch ein Zuviel an Blindheit ausgeglichen, was aber nicht zum Erfolg führte[B)]. Heute passte dann alles, naja, fast. An Station drei musste EW-Andy als TJ herhalten, aber danach ging es zügig von Station zu Station. Wir waren immer wieder begeistert, was dem Owner so einfiel. An der letzten Station wurde es nochmal extrem spannend. Ein Muggel mit Taschenlampe rief uns schon von weitem etwas zu [:O], so dass wir die Suche vorerst abbrachen und warteten, bis die Luft wieder rein war. Um die Suche zu verkürzen und den Muggel nicht nochmal aufzuschrecken haben wir EW-Andy noch mal aus dem Bett geschmissen [8)] (Sorry, kommt auch nicht wieder vor). Dann ging es schnell weiter zu Final. Ein herumhängendes Bettlaken sorgte beim KHM nochmal für einen Riesenschreck, der sich auch bis zum Auto nicht mehr verflüchtigte [:D].

Insgesamt ein großartiger Cache! Wer den nicht gemacht hat, der hat was verpasst.

in: Murmel, out: nix

Ach ja: Heggi sollte sich vielleicht doch noch mal an den Cache machen. Zur Zeit liegt da nämlich ein toller Stempel drin, mit dem sie ihre Logs signieren könnte, wenn sie ihn denn hätte ...

[This entry was edited by dhahm on Monday, February 11, 2008 at 12:51:56 PM.]

encuentran 30. enero 2008 Natti&Domi ha encontrado el geocache

Um 20:15 Uhr gefunden. Nachdem wir im Dezember den ersten Versuch abbrechen mussten, konnten wir den Cache heute mit einer Hilfestellung der Owner schnell finden.
Kein Tausch.

Danke und Gruß
Natti&Domi mit Gastcacher Chrissi

encuentran 29. diciembre 2007 Schmattis ha encontrado el geocache

Mein erster Cache!!!
War ein sehr cooler Abend!!!

encuentran 28. diciembre 2007 drtrollo ha encontrado el geocache

Heute haben ich mich im zusammen mit dem Team61a und Gastcacher Matthias aufgemacht um die Fische zu angeln. Wir haben auch alle Stationen erfolgreich gefunden (außer an einer an der wir schon den richtigen Ansatz hatten nur nicht weiter gemacht haben und dann den TJ gezogen haben...) Das auffinden der Variabel haben wir bei unserer Runde einfach mal ausgelassen, so dass wir einen Teil der Runde nocheinmal angehen mussten.
Die Stationen sind absolut genial ausgearbeitet und ich hatte immer wieder Freude wenn ein neuer roter Reflektor gesichtet wurde...

Alles in allem ein echt gelungener Cach!!

In: Habe ich vergessen ;-(
Out: TB

TFTC DrTrollo (Marco)

encuentran 18. noviembre 2007 Michi_66 ha encontrado el geocache

encuentran Recomendación 16. noviembre 2007 1.AHNUNGSLOSER ha encontrado el geocache

--Freitag, den 16.11.2007--20:15--

Na endlich....

Nachdem wir (Die 3 AHNUNGSLOSEN) am 01.11.07 kläglich an der letzten Station gegen ca. 03:00 !!! gescheitert sind :-(

Sind wir (leider nur 2 AHNUNGSLOSE) heute - nach ziehen des Telefonjokers - auf ein neues und mit neuem Elan in die verzweigten Tiefen und Verwinkelungen dieses Terrain's gestartet.

Dank der Info des Owners konnten wir dann den Cache gegen 20:15 loggen.

Was soll ich sagen: einfach Suuuuper!!!

Vielen Dank nochmal an die Owner und das nette Telefongespräch!

OUT:--

IN: Spielzeugauto

Viele Grüße

    Die 3 AHNUNGSLOSEN (Michi-Holgi-Timi) 

encuentran Recomendación 26. octubre 2007 Baked_Beans ha encontrado el geocache

Hallo!

"Gute Nacht" haben wir ins Logbuch geschrieben - denn es war eine gute Nacht!

Wir hatten den Cache mit schwedenole und dem event-man am 29.9. auf dem Cacher-Stammtisch in Blomberg verabredet. Die Vorfreude glimmte also schon lang!

Die nächtliche Suchexpedition teilten wir auf, da auch noch einige Gast-Cacher eingeladen waren - eine Verstärkung im Übrigen!

Wir gehörten zur zweiten Gruppe und profitierten von der vorhergehenden natürlich ungemein: danke nochmals!

Schließlich kurz vor Mitternacht bei Mondschein geloggt.

Grüße und viel Lob an die Ritter des Rechts!

in: TB Homer's Crown Caps 2006

MfG,
Baked_Beans


encuentran Recomendación 11. octubre 2007 eulenmann ha encontrado el geocache

Ein Hammer-Nachtcache! Was sich die Owner da haben einfallen lassen, gehört zur allerersten Sahne in Sachen Caches. Chapeau! Der hat richtig Spaß gemacht, auch wenn ich ihn in zwei Teilen machen musste. Mein Dank auch an Jogimoto und VacheSept, die mit dabei waren...


Vielen Dank für diesen unglaublich kreativen Cache!

encuentran 16. septiembre 2007 wesverl ha encontrado el geocache

Gestern Abend um 20:45 angefangen und heute um 15:00 endlich gefunden. (ja gut wir waren zwischendurch auch Zuhause) Wir hatten vor allem an der letzten Station
so unsere Probleme. Aber nach Hilfe vom Owner und von
krennman war es dann endlich geschafft. Danke noch mal.
Durch diese Verzögerung war es auch möglich das Hype01 den Cache mit uns loggen konnte. Vielen Dank für diesen tollen
(Nacht-) Cache.
in-out: TB

encuentran Recomendación 31. agosto 2007 Systki ha encontrado el geocache

Das war ein hartes Stück Arbeit, nicht nur für die Owner, auch für uns. Unser Problem war nicht nur, dass die Eigentümer so tolle, teis heftig kniffelige Stationen kreirt hatten, sondern auch das demoralisierende Wetter. Wir bewegten uns mehrmals an der Grenze zur Aufgabe, wenn wieder so ein schöner Starkregenschauer niederging . Aber was jammere ich rum, der Cache war so spannend und fesselnd, es wäre eine Schande gewesen, ihn wegen etwas Nässe zu verlassen . Somit lernten wir wieder mal ein paar, für uns völlig neue Gemeinheiten kennen, es waren ca. 3 1/2 sehr lehrreiche Stunden .
Vielen Dank für dieses Meisterstück und die spannende Abendunterhaltung .

Systki

rein: TB, Stempel
raus: TB

encuentran Recomendación 29. julio 2007 vitusfamily ha encontrado el geocache

Bevor wir uns den Prüfungen gestellt haben, sind wir im Landhaus http://www.landhaus-siekkrug.de eingekehrt, um optimale Arbeitsbedingungen für die Gehirnwindungen zu schaffen. Trotz unserer Zweck optimierten Kleidung, waren wir gern gesehene Gäste. Im bewährten Team mit Krennman in Begleitung von Sanelli und zwei talentierten newbie's haben wir alle Aufgaben zügig gelöst. Auch hier bestätigte sich der alte Geocacherlehrsatz: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Also erstmal vielen Dank für die Ausarbeitung dieses genialen Caches an die owner. Kleine Anmerkung: Ich fand die roten Reflektoren teilweise recht blass, das kann aber auch bewußt so gewählt worden sein. Also liebe Ritter, ich freue mich schon auf Eure nächste Aufgabe.

encuentran 02. julio 2007 Die Cherusker ha encontrado el geocache

Mit Maarten heute gefunden!

Ein phänomenaler mit liebe zur Technik gestalteter Cache.

Vielen vielen Dank an die Owner!

Teutonische Grüße von den Cheruskern

encuentran Recomendación 02. julio 2007 Caches_Clay ha encontrado el geocache

Jaaaaaaa, endlich haben wir ihn !!!!!
Vielen Dank an die Owner für einen wunderbaren Cache mit tollen, liebevoll ausgearbeiteten Stationen!
Habe ihm natürlich gleich eine Empfehlung verpasst.
Und vielen Dank an Marco für das nette Telefongespräch :)
An der letzten Station vor dem Cache,war ich drauf und dran wieder abzubrechen, aber der Zufall hat mir dann doch noch geholfen und wir haben den Cache gut gefunden, da wir auch alle Variablen hatten.

In:Schreibset
Out: TB
1000x TFTC sagen

Die "Cherusker" ToMa
und Loki der Hund

Imagen para el log de entrada
Maarten am Ziel Maarten am Ziel

encuentran 27. junio 2007 normalesbild ha encontrado el geocache

Bin erst bei Station 3 eingestiegen, da Töchterchen nicht einschlafen wollte. Machte aber nichts, es waren noch genug Stationen übrig.
Ein wirklich toll gelungener Cache, der uns allen viel Spaß gemacht hat.
Gefunden um 1:25 Uhr
Viele Grüße von Sabine aus Ugb.
no trade

no encontrado 16. junio 2007 Caches_Clay no han encontrado el geocaching

AAAAAhrg , zum zweiten mal nichts, wahrscheinlich bin ich zu blöde und sollte Sudoku als Hobby machen...

Viel gefunden aber irgendwann war Schicht!! Dann sind wir vollgeregnet worden, unser GPS ist abgeraucht und hat alle Waypoints gelöscht, so dass wir uns auch noch verlaufen haben und bis Ultimo im Wald herumirrten. Ich musste dann gegen 2.00 Uhr meine Frau anrufen, (die infolge dessen not amused war), um mir die Startkoordinaten noch mal hier bei OC raussuchen zu lassen , welch Schande.

Zuhause habe ich dann vier nette Blutsauger (Zecken) entfernt, logge jetzt meine Blödheit und gehe dann schlafen!!!!!!

Gute Nacht Marie

encuentran 28. mayo 2007 disy ha encontrado el geocache

Heute einen tollen Spaziergang an den bis dato unbekannten Teichen und Flüssen mit schönen und abwechslungsreichen Stationen absolviert.

Damit es nicht allzu leicht werden sollte, sind wir natürlich im Hellen da lang - das spart auch gem. dem jetzt trendigem Umweltbewusstsein Batterien [:O)]

Wir haben fast alles gut gefunden - nur zweimal wurde aus einer Doppelstation nur eine Singlestation für uns ... aber was soll´s ... der Cache wurde zum Schluß schnell enttarnt.

Viele Grüße und Dank für den schönen Cache
DiSy, Sanna & Gino

IN: Sonne, Anzeige
OUT: Coin, Bettelkette

encuentran Recomendación 17. mayo 2007 Family Solz ha encontrado el geocache

Gefunden Danke

(Log Nachtrag)

Family Solz

encuentran 17. mayo 2007 poenni ha encontrado el geocache

Ein toller Nachtcache! Im 8-köpfigem Rudel plus Suchhund angegangen, später haben sich dann noch die Owner (inkognito) dazugesellt. Die Stationen sind wirklich toll realisiert.

Gegen 23:40 haben wir dann erfolgreich das Final gefunden - danach haben sich auch die Owner zu erkennen gegeben.

Der Dank gebührt den Ownern für diesen liebevoll angelegten Nachtcache in einer schönen Location!

In: Nurses Have Heart Coin, Radiergummi
Out: USA Coin, Flaschenöffner

Poenni

encuentran Recomendación 17. mayo 2007 OBoBo ha encontrado el geocache

Im munteren Rudel sind wir den Cache gegen 21:00 angegangen. Nach ablaufen der wunderbar ausgearbeiteten und teilweise kniffeligen Stationen konnten wir dann auch gegen 23:40 loggen.

Einer der best ausgearbeiteten NachtCaches ! 1A ! Großer Dank an die Owner !

Meine Cacherutensilien werde ich wohl noch mal ergänzen.

In: Jojo, Schlüsselanhänger
Out: Dino

TFTC
Grüße nochmal an die tolle Mitcacherrunde
OBoBo

encuentran 14. mayo 2007 stubenhocker ha encontrado el geocache

encuentran Recomendación 14. mayo 2007 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Hallo und vielen Dank für diesen rundum gelungenen Nachtcache. Die Stationen haben mir überaus gut gefallen! Als gegen Mittag die Benachrichtigungs-Email von Opencaching.de über den neuen Cache eintrudelte, hatte ich leider keine Zeit, mich weiter darum zu kümmern. Die Beschreibung machte aber neugierig - und das nicht nur mich. So kam es, dass wir am Anfang ein halbes Dutzend waren und uns am Ende am Anfang des Caches noch weitere Teams entgegen kamen.

@T*R*A*M: Fütterung war auch gar nicht notwendig, weil das Kruemelmonster den größeren Teil des Kuchens zuvor selbst gef....... Wink

+ Geocoin, Mikrologbuch
+/- Geocoin (braucht Bewegung)
Danke
8|

encuentran 13. mayo 2007 EW-Andy ha encontrado el geocache

Beim BetaTest des Caches mit Klaus2000, der leicht underequipped kam, gab es Einiges zu staunen und wenig zu meckern: Viele toll gebastelte und super versteckte Doppel(!)Stationen mit gut gemachter Wegführung.
Nur gelegentlich war schlechter Empfang an unseren Umwegen Schuld.
Danke an die Owner für die Mühen!
Viele Grüße und bis bald im Wald, EW-Andy.
IN: Leucht-Auge-Grusel-Ring (bitte schütteln)
OUT: Nix

[Volver a la lista de geocache]