Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Falkensteinradweg 1    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 8x

OC-Team archivado 22. julio 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 19. enero 2020 flomigulau has disabled the cache

Finale nicht mehr vorhanden und ein neues Versteck auf die Schnelle nicht gefunden.

Es kann bis zum Frühjahr dauern, bis ich ein neues Versteck finden werde.

 

Box at final location is not available any more.

Nota 30. mayo 2015 flomigulau han escrito una nota

Beschreibung für Station 3 geändert.

Nota 09. marzo 2015 flomigulau han escrito una nota

Beschreibung angepaßt: ungültige Links gelöscht.

Nota 02. febrero 2014 flomigulau han escrito una nota

Station 3 wurde demontiert, daher den in der Beschreibung angegebenen Wert nehmen!

encuentran 05. octubre 2012 pirate77 ha encontrado el geocache

Super das hier die beschreibung auch aktuell gehalten wird!!!

Vorbildlich!

Diesen Cache gemeinsam mit dem Team Idra perpedes gefunden.

Der Neuling im Team Idra hat noch etwas Übung nötig *fg*

Danke für die Dose und den schönen Ausflug.

Idra wollte dann nima weiterradeln, und nach dem ich dann einige tage später den Bonus hatt muss ich im Nachhinein sagen das das so gut war :-)

Ist doch weiter als man denkt...

Nota 03. septiembre 2012 flomigulau han escrito una nota

Beschreibung geändert, da eine Station nicht mehr vorhanden ist. Neue Station 2 eingefügt.

Nota 01. agosto 2012 flomigulau han escrito una nota

Station 2 ist verschwunden. Daher deaktiviert!

encuentran 01. abril 2012 prenosilci ha encontrado el geocache

Hallo, danke für schon Ausflug aus Wenzenbach. Das war wunderschöne Nachmittag mit Überaschung in Ziel.Lachend

encuentran 17. marzo 2012 Leonardo XX ha encontrado el geocache

Landschaftlich sehr schön. Nachdem wir uns beim ersten Versuch verrechnet haben, gins heute ganz einfach.

Danke für den schöne Cache!

Leonardo XX

encuentran 16. junio 2011 hihatzz ha encontrado el geocache

Dieser Cache stand schon zu lange auf meiner Todo-Liste. Sieben Jahre (o.k. vier Jahre ;-) musste ich warten bis unser Junior groß genug ist um die Tour zu schaffen, heute war es dann endlich soweit.
Eine sehr schöner Cache bei angenehmer Steigung, so macht's Spaß.
Vielen Dank für diese Radl-Cache-Tour,
0.5 team hihatzz (#1747)

OUT: TB "Das springende Känguru"

encuentran 06. noviembre 2010 Foschal ha encontrado el geocache

Unsere heutige Tour führte uns zum Cachen in diese Gegend und auf unseren Spaziergängen sammelten wir die Informationen für die Finalkoordinaten ein. Die Fragen hierzu konnten eindeutig beantwortet werden und wir kamen auch an dem einen oder anderen schönen Platzerl vorbei. Letztendlich führte unser Weg zum finalen Doserl, welches wir dann wohlbehütet in seinem Versteck fanden. Unseren Dank an den Owner für den Cache am Falkensteinradweg und wir freuen uns auf die Nummer 2.
Grüße von Foschal

encuentran 09. octubre 2010 MMJP ha encontrado el geocache

Heute haben wir den goldenen Oktober-Samstag ausgenutzt und haben diese herrliche Radltour von Wenzenbach aus gemacht. Schade, dass der Radlbahnhof in Hauzendorf immer noch geschlossen ist (der wäre nach dem Final unser nächstes Ziel gewesen). Vielen Dank für die schöne große Dose!

In: Geduldspiel, Cars-Aufkleber, Ü-Ei-Gespenst
Out: Reflektor-Rabe, Ente

Viele Grüße

MMJP #20 15:00

encuentran 22. junio 2009 katroli ha encontrado el geocache

Teil 1 der Falkensteinradweg-Miniserie heute nun endlich im 2ten Anlauf erfolgreich gehoben. War mit dem Auto unterwegs, beim ersten mal die Stationen gefunden und gelöst, dann aber beim Final von der falschen Seite genähert und dann entschieden, nochmal zuhause genau anzuschauen, wie man dort am Besten hin kommt. Das Finden war dann heute kein Problem mehr. Die eigentliche Herausforderung für einen Autofahrer bei diesem Cache ist es, Parkplätze in der Nähe der einzelnen Stationen zu finden.

Danke

katroli

encuentran 13. junio 2009 SDBH-R ha encontrado el geocache

Der Falkensteinradweg ist wirklich immer wieder empfehlenswert, nicht nur -aber auch- wegen der Caches, die links und rechts am Wegrand liegen.
Dieser hier war der erste auf unsrer heutigen "viermal-Cache-und-zurück"-Radltour. Die Stationen waren unkompliziert machbar, so daß wir bald den Final ansteuern konnten. Die Dose selbst war mit Hint und Spoiler im Kopf auch im Nu gefunden.
Anschließend ging's über einen winzigen Zwischenhappen in Roßbach weiter zu Nummer 2 und zum Bonus.
Danke für den schönen Radlcache!!!!

encuentran 17. mayo 2009 piele ha encontrado el geocache

Ok: Radtour mit ein paar Suchen würzen.
No.1 war schnell gefunden.
out: GC Winni Puh und eine CD
in: Reflektor und ??? (vergessen)

Gruß, Piele

encuentran 27. julio 2008 die orientierer ha encontrado el geocache

15:05 #466
Da wir heute zum Laufen in Wenzenbach waren, haben wir die Gelegenheit genutzt, die ersten beiden Stationen zu erwandern. Danach mussten wir zum Grillen nach Bernhardswald und haben vorher noch Station 3 besucht. Da der Grill immer noch nicht angeheizt war, haben wir uns einen Weg zum Final gesucht, der sich leider nicht als optimal herausstellte (der Weg, nicht der Final). Die Suche an einem schönen Plätzchen ging dafür schnell von der Hand.
Mit dem Fahrrad ist der Cache sicherlich einfacher und noch schöner.

Vielen Dank!
Die Orientierer

encuentran 01. junio 2008 huirad ha encontrado el geocache

Mit Hilfe des Owners heute im zweiten Anlauf endlich gefunden.
Ohne flomigulau hätte ich auch heute wieder die entscheidende letzte Stelle der Ostkoordinate verschlampt [}:)].

encuentran 31. marzo 2008 TheMG ha encontrado el geocache

Gestern um 16:40 gefunden.
Direkt nach BaslerChr^^

Sind von Bernhardswald aus erst nach Wenzenbach und dann hoch bis zum Final. War eine sehr schöne Tour bei super Wetter, auch wenn beim heben einige Menschen gestört haben^^

TFTC!
TheMG [Mathias mit Lucia]

Nota 05. marzo 2008 flomigulau han escrito una nota

Link auf archivierten Cache The Art of Reading gelöscht

Removed link to The Art of Reading

encuentran 18. enero 2008 tsvbaumi ha encontrado el geocache

unser erster cache! danke!

trade: globusspitzer out - hot wheel in

p.s.: wir haben dem cache eine neue tüte spendiert

colin,stefan,thomas

encuentran 02. octubre 2007 Kartenkai ha encontrado el geocache

Der Radweg ist mir schon gut bekannt - schön, dass ich durch diesen Cache heute mal einen Radelausflug mit dem Elch machen konnte - hat Spaß gemacht und auch das Wetter hat mitgespielt.

Vielen Dank für den Cache!!

Kartenkai

encuentran 01. octubre 2007 n.a. ha encontrado el geocache

Gerade eben von einer schönen Radtour zusammen mit dem Kartekai zurückgekommen. Ich kannte bisher nur den Anfang der Strecke, bin aber voll begeistert und kam als Radelcacher voll auf meine Kosten. Am Final haben wir dann jedoch umgedrehr und über die Hohe Linie den Rückweg nach Regensburg eingeschlagen. So bleibt noch ein großes Stück des Radwegs vorerst unerkundet und auch die Radstation berarf noch einem zukünftigen Besuch. Hoffentlich wird es ein schöner warmer Herbst, so wie heute, um die restliche Strecke bald nachzuholen. Besten Dank
Der Elch
IN: TB Shrecklich (frisch Kroatien mitgenommen)

encuentran 06. agosto 2007 Pandorra ha encontrado el geocache

Unsere "Cacheerfahrungen" stecken noch in Kinderschuhen, unser 2. Cache überhaupt. Macht voll Spaß!

Pandorra

Nota 17. julio 2007 flomigulau han escrito una nota

Spoilerbild hinzugefügt; es ist ja schade, wenn ihr die Strecke radelt und dann die Dose nicht findet.

Nota 29. mayo 2007 flomigulau han escrito una nota

Präzisierung der Frage zu Station 1. (Entschuldigung, Sepp & Berta!)
Allgemeine Infos aktualisiert.

encuentran 27. mayo 2007 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Nach dem Kaffeeschmaus hat mich die Langeweile gepackt. Also -> Cachen! Und da ich den Falkensteiner Radweg gut kenne, da er bei mir gleich um´s Eck vorbeiführt, hab ich mal mit der Nr. 1 begonnen. Mit dem Fahrrad wars zwar nicht möglich, aber dafür teilweise mit dem Auto und teilweise im Laufschritt nicht weniger sportlich. Station 1 war ja ein Drive-In, für Station 2 gibt´s Bonuspunkte in der Bergwertung sowie in der Überquerung von Bächen (nach 150 m hab ich gesehen, dass es auch eine Brücke gibt ) und Station 3 war gemütliches Marschieren zum Abschluss.

Die Final-Koordinaten waren schnell ermittelt und ein Parkplatz, ca. 1 km Luftlinie entfernt, schnell gefunden. Wieder im Laufschritt Richtung Cache, hätte nie gedacht dass ich müder Sack so laufen kann wenn ein Cache vor mir liegt.

Da es während des Logeintrags bereits zu donnern begann und mein Cabrio oben ohne auf mich wartete, hab ich in der Eile ganz vergessen mir die Koordinate für den Bonus zu notieren .

Viele Grüße vom Schmusebär

encuentran 26. mayo 2007 Sepp & Berta ha encontrado el geocache

encuentran 20. mayo 2007 wallace&gromit ha encontrado el geocache

FTF!

An diesem wunderschönen Sonntamorgen habe ich mein Cachemobil um 9:00 Uhr morgens bestiegen und bin mit BlackyVieh zum Parkplatz in der Nähe der Startkoordinaten gefahren. Von dort ging die Wanderung durchs Wenzenbachtal los. Einfach herrlich!
Ruhe, Natur, das Plätschern des Baches, überall blüht und duftet es. Es ist traumhaft schön dort!
Der Weg ist für Wanderer natürlich unter der Kategorie "Wanderautobahn" einzustufen, wird aber trotzdem nie langweilig weil es trotzdem schön um die eine oder andere Kurve geht und die Landschaft immer wieder für Abwechslung sorgt.
Die gut und eindeutig zu findenden Stages taten ein übriges daß ich den Cache ohne Probleme gefunden habe. Nur BV machte zwischendurch schlapp. Nach einem Shcluck aus dem bach und einem von mir verordnetem Abkühlbad war er aber wieder fit!

Auf dem Rückweg traf ich dann noch bei Stage 3 auf Sepp&Berta die aber ein DNF geloggt haben?!?!

Nach ungefähr 12 km waren wir wieder beim Auto. Damit ging es dann zu Cache 2 und zum Bonus.


Danke an Florian der mit diesem Cache den schönsten Abschnitt des Radweges veredelt hat.

Tino

[Volver a la lista de geocache]