Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Falkensteinradweg 2    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Juni 2016 Bajuwar hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen B-W-T-Tour mit josajuma347 machten wir einen kleinen Umweg und suchten auch noch nach diesem Doserl.
Nachdem wir einige Minuten gesucht hatten, fanden wir schliesslich doch noch die Dose.

Hinweis 09. März 2015 flomigulau hat eine Bemerkung geschrieben

Nach Cachewartung die Beschreibung und Spoilerbilder aktualisiert.

gefunden 16. August 2012 pirate77 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Falkenstein diesen Cache auf dem Navi gesehen.

An der nahen Bank erst mal Pause gemacht, dann den Cache gesucht, kurz vorm Cache versprang dann das Navi plötzlich um 15 Meter und das Suchen verlief erst mal erfolglos. Die Pause verlängert und dann erneut gesucht. Dieses Mal konnte sich das Döschen nicht lange verstecken und ich stand beim ersten Suchen fast drauf :-)

Danke für die Dose, Leider ist mir die 1 entgangen und damit auch der Bonus. Aber ich komme wieder :-)

gefunden 17. Mai 2012 Foschal hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Spaziergang auf dem Falkensteinradweg erreichten wir das Doserl. Es ist schön, dass dieser Cache nun schon so lange zu finden ist. Im Doserl liegt sogar noch das erste Logbuch.
Danke für's Verstecken.
Viele Grüße von Foschal

gefunden 14. August 2011 Maddonny hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund auf meiner heutigen Cachetour.
TFTC, Maddonny

gefunden 16. Juni 2011 hihatzz hat den Geocache gefunden

Nach Teil 1 sind wir weiter gefahren zu Teil 2. Doch dann machte hihatzz-Junior schlapp und mit der Tatsache im Hinterkopf die ganze Strecke, wenn auch Bergab, wieder zurück fahren zu müssen drehten wir bei etwa KM 17 um. Die Dose wurde dann mit dem Auto "abgeholt".
Es dankt für's Doserl,
0.5 team hihatzz (#1751)

gefunden 22. Juni 2009 katroli hat den Geocache gefunden

Teil 2 der Falkensteinradweg-Miniserie heute auch noch gehoben. Mein GPS-Gerät hat mich direkt zum Ziel gebracht, so dass ich das Spoilerbild ger nicht gebraucht habe.
So jetzt fehlt nur noch der Bonus...

katroli

gefunden 13. Juni 2009 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Während S, D und B nach dem Picknick am Gipfelpunkt des Radweges (ziemlich genau dort, wo das Fragezeichen des Bonus auf der Karte ist) noch ein wenig Siesta hielten, bin ich noch ein wenig weiter geradelt und habe hier am Wendepunkt noch die weiteren Koordinaten für den Bonus abgeholt. Die Dose war wieder mit Hint schnell und angenehm zu finden.
Danke für den schönen Radlcache!!!

gefunden 24. Mai 2009 Cacher09 hat den Geocache gefunden

Beim Spazierengehen auf dem Radweg entdeckt. Schöner Cache. Kein Trade! MfG Cacher09

gefunden 17. Mai 2009 piele hat den Geocache gefunden

No. 2 - Ist doch Ehrensache!
No trade
TFTC, Piele

gefunden 01. Juni 2008 dawidi hat den Geocache gefunden

... also mich haben die Ameisen sehr wohl gebissen  ;)

Ja, sehr lustige Sache... ich hab flomigulau und huirad auf dem Weg getroffen, wobei ich über Wöhrd und Falkenstein kam und schon auf dem Heimweg war, die beiden in Richtung Falkenstein unterwegs. Nicht mal in Ruhe openstreetmappen kann man heut mehr  :D

Der Cache ist der einzige, den ich heute gefunden hab (von 6 mehr oder weniger lang versuchten)... bei sovielen Zecken, nur mit Sandalen bewaffnet und bei der enormen Hitze hatte ich da einfach nicht die nötige Ruhe...

In: Evolution Geocoin

gefunden 29. März 2008 TheMG hat den Geocache gefunden

18:44, gefunden!

nach dem dritten Anlauf...

(1. mal: kein GPS, 2. mal: keine Zeit mehr...)

War aber sehr schön, (fast) keine Muggels und ein wunderschöner Sonnenuntergang.

Und mitm Rad waren die 1,2 km von mir zu Hause aus keine Sache.

no trade

tftc, TheMG [Mathias alleine unterwegs]

gefunden 18. Januar 2008 tsvbaumi hat den Geocache gefunden

nach autoanfahrt und sehr kurzem spaziergang. no trade

danke! colin,stefan,thomas

gefunden 02. Oktober 2007 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Auch am heutigen Tag noch diesen Cache geholt - allerdings mit dem Auto.

Vielen Dank

Kartenkai und Jenny

gefunden 02. Oktober 2007 n.a. hat den Geocache gefunden

OK, der erste Teil heute morgen mit dem Fahrrad, der zweite heute Nachmittag mit dem Auto. Aber ich verspreche diese schöne Strecke irgendwann noch mit meinem Drahtesel zu absolvieren.
Der Elch (mit Kartenkais) unterwegs

gefunden 15. Juli 2007 stefan1969 hat den Geocache gefunden

nach tödlicher radtour bei 34 grad gefunden.log wegen dichten radverkehrs nicht möglich.5 kilo granit auf der kleinen dose?wie lang macht die dass mit?Wink

gefunden 07. Juli 2007 huirad hat den Geocache gefunden

Bei SuperSonne mit Rückenwind geht's doch recht locker die restlichen Steigungen rauf [:D].
Schön hier, danke für die gute Idee!

Hinweis 29. Mai 2007 flomigulau hat eine Bemerkung geschrieben

Allgemeine Infos aktualisiert.

gefunden 28. Mai 2007 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Die Fortsetzung von gestern . Schlau geparkt, Muggelfrei wars sowieso, also bequem auf der Bank geloggt. Und diesmal hab ich mir die Koordinate für den Bonus notiert !

Viele Grüße vom Schmusebär

gefunden 26. Mai 2007 Sepp & Berta hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Mai 2007 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

FTF!!!

Nach dem Teil 1 ging es los in Richtugn Teil 2. Da ich hier bis Gfäll mit dem Auto gefahren bin war es diesmal nicht so eine lange Wanderung! [;)] Kurz vor dem Cache dann schon gedacht das wird nix mehr weil ein paar Radler auf der nahegelegenen Sitzgruppe Pause machten. Da BV und ich aber den Schleichstil der Sioux-Indianer beherrschen, kamen wir unbemerkt zum Versteck und konnten loggen![:O)]

Als ich den Cache wieder versteckt hatte fuhren die Radler auch weiter![8)]

Auch schöne Location mit den kleinen Granitbrocken überall!

Danke

Tino

[Zurück zum Geocache]