Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Falkensteinradweg 2    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 2x

archivado 01. agosto 2020 flomigulau has archived the cache

Heute endlich die Zeit gefunden, um eine Cachekontrolle durchzuführen und auch ich habe nach langem Suchen nichts gefunden.
Nachdem der erste Teil archiviert worden ist, folgt auch dieser.
Ich hoffe, ihr hattet eure Freude!

encuentran The geocache needs maintenance. 17. marzo 2018, 12:45 Green Dragon ha encontrado el geocache

Heja, Der Cache war sehr leicht zu finden. Leider ist der Inhalt durch Feuchtigkeit sehr in Mitleidenschaft gezogen worden. Das Logbuch ist so nicht nutzbar. Die tauschgegenstände leicht angeschimmelt. Die Koordinaten oder Hinweise für den bonuscache kaum leserlich. Mit der Bank als Rastplatz trotzdem im Sommer ein gemütliches Plätzchen, Danke. Der Drache.

encuentran 04. septiembre 2017, 20:40 DadVader ha encontrado el geocache

Heute stand eine Radtour auf dem Falkensteinradweg auf dem Programm.
Das Cachemobil wurde in Bernhardswald abgestellt und es ging nach Falkenstein und wieder zurück.

So kamen wir auch an dieser Dose vorbei, wobei sich die Suche doch aufwädiger gestaltete als erwartet.
Irgendwie passte das Spoilerbild, vielleicht jahreszeitbedingt, nicht ganz und auch die Koordinaten sprangen hier ziemlich rum.
Am Ende war aber die Stelle doch gefunden und so lag nun der vor sich hin schimmelnde Inhalt der Dose vor mir [:(].
Ich habe dann nur noch den Logeintrag auf dem mittlerweile auch durchweichten Ersatzzettel gemacht.
Die Mühe nach den Ostkoordinaten für den Bonus zu suchen, machte ich mir gar nicht mehr.

Hier sollte dringend mal eine Wartung gemacht werden, denn der Ort an sich ist recht schön.
Ausserdem gibt es eh fast keine Dose entlang des Radweges. Eigentlich schade.

Danke für die Dosen sagt DadVader


Nix rein, nix raus [8D]

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 18. junio 2016 Bajuwar ha encontrado el geocache

Bei der heutigen B-W-T-Tour mit josajuma347 machten wir einen kleinen Umweg und suchten auch noch nach diesem Doserl.
Nachdem wir einige Minuten gesucht hatten, fanden wir schliesslich doch noch die Dose.

Nota 09. marzo 2015 flomigulau han escrito una nota

Nach Cachewartung die Beschreibung und Spoilerbilder aktualisiert.

encuentran 16. agosto 2012 pirate77 ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von Falkenstein diesen Cache auf dem Navi gesehen.

An der nahen Bank erst mal Pause gemacht, dann den Cache gesucht, kurz vorm Cache versprang dann das Navi plötzlich um 15 Meter und das Suchen verlief erst mal erfolglos. Die Pause verlängert und dann erneut gesucht. Dieses Mal konnte sich das Döschen nicht lange verstecken und ich stand beim ersten Suchen fast drauf :-)

Danke für die Dose, Leider ist mir die 1 entgangen und damit auch der Bonus. Aber ich komme wieder :-)

encuentran 17. mayo 2012 Foschal ha encontrado el geocache

Nach einem kurzen Spaziergang auf dem Falkensteinradweg erreichten wir das Doserl. Es ist schön, dass dieser Cache nun schon so lange zu finden ist. Im Doserl liegt sogar noch das erste Logbuch.
Danke für's Verstecken.
Viele Grüße von Foschal

encuentran 14. agosto 2011 Maddonny ha encontrado el geocache

Ein schneller Fund auf meiner heutigen Cachetour.
TFTC, Maddonny

encuentran 16. junio 2011 hihatzz ha encontrado el geocache

Nach Teil 1 sind wir weiter gefahren zu Teil 2. Doch dann machte hihatzz-Junior schlapp und mit der Tatsache im Hinterkopf die ganze Strecke, wenn auch Bergab, wieder zurück fahren zu müssen drehten wir bei etwa KM 17 um. Die Dose wurde dann mit dem Auto "abgeholt".
Es dankt für's Doserl,
0.5 team hihatzz (#1751)

encuentran 22. junio 2009 katroli ha encontrado el geocache

Teil 2 der Falkensteinradweg-Miniserie heute auch noch gehoben. Mein GPS-Gerät hat mich direkt zum Ziel gebracht, so dass ich das Spoilerbild ger nicht gebraucht habe.
So jetzt fehlt nur noch der Bonus...

katroli

encuentran 13. junio 2009 SDBH-R ha encontrado el geocache

Während S, D und B nach dem Picknick am Gipfelpunkt des Radweges (ziemlich genau dort, wo das Fragezeichen des Bonus auf der Karte ist) noch ein wenig Siesta hielten, bin ich noch ein wenig weiter geradelt und habe hier am Wendepunkt noch die weiteren Koordinaten für den Bonus abgeholt. Die Dose war wieder mit Hint schnell und angenehm zu finden.
Danke für den schönen Radlcache!!!

encuentran 24. mayo 2009 Cacher09 ha encontrado el geocache

Beim Spazierengehen auf dem Radweg entdeckt. Schöner Cache. Kein Trade! MfG Cacher09

encuentran 17. mayo 2009 piele ha encontrado el geocache

No. 2 - Ist doch Ehrensache!
No trade
TFTC, Piele

encuentran 01. junio 2008 dawidi ha encontrado el geocache

... also mich haben die Ameisen sehr wohl gebissen  ;)

Ja, sehr lustige Sache... ich hab flomigulau und huirad auf dem Weg getroffen, wobei ich über Wöhrd und Falkenstein kam und schon auf dem Heimweg war, die beiden in Richtung Falkenstein unterwegs. Nicht mal in Ruhe openstreetmappen kann man heut mehr  :D

Der Cache ist der einzige, den ich heute gefunden hab (von 6 mehr oder weniger lang versuchten)... bei sovielen Zecken, nur mit Sandalen bewaffnet und bei der enormen Hitze hatte ich da einfach nicht die nötige Ruhe...

In: Evolution Geocoin

encuentran 29. marzo 2008 TheMG ha encontrado el geocache

18:44, gefunden!

nach dem dritten Anlauf...

(1. mal: kein GPS, 2. mal: keine Zeit mehr...)

War aber sehr schön, (fast) keine Muggels und ein wunderschöner Sonnenuntergang.

Und mitm Rad waren die 1,2 km von mir zu Hause aus keine Sache.

no trade

tftc, TheMG [Mathias alleine unterwegs]

encuentran 18. enero 2008 tsvbaumi ha encontrado el geocache

nach autoanfahrt und sehr kurzem spaziergang. no trade

danke! colin,stefan,thomas

encuentran 02. octubre 2007 Kartenkai ha encontrado el geocache

Auch am heutigen Tag noch diesen Cache geholt - allerdings mit dem Auto.

Vielen Dank

Kartenkai und Jenny

encuentran 02. octubre 2007 n.a. ha encontrado el geocache

OK, der erste Teil heute morgen mit dem Fahrrad, der zweite heute Nachmittag mit dem Auto. Aber ich verspreche diese schöne Strecke irgendwann noch mit meinem Drahtesel zu absolvieren.
Der Elch (mit Kartenkais) unterwegs

encuentran 15. julio 2007 stefan1969 ha encontrado el geocache

nach tödlicher radtour bei 34 grad gefunden.log wegen dichten radverkehrs nicht möglich.5 kilo granit auf der kleinen dose?wie lang macht die dass mit?Wink

encuentran 07. julio 2007 huirad ha encontrado el geocache

Bei SuperSonne mit Rückenwind geht's doch recht locker die restlichen Steigungen rauf [:D].
Schön hier, danke für die gute Idee!

Nota 29. mayo 2007 flomigulau han escrito una nota

Allgemeine Infos aktualisiert.

encuentran 28. mayo 2007 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Die Fortsetzung von gestern . Schlau geparkt, Muggelfrei wars sowieso, also bequem auf der Bank geloggt. Und diesmal hab ich mir die Koordinate für den Bonus notiert !

Viele Grüße vom Schmusebär

encuentran 26. mayo 2007 Sepp & Berta ha encontrado el geocache

encuentran 20. mayo 2007 wallace&gromit ha encontrado el geocache

FTF!!!

Nach dem Teil 1 ging es los in Richtugn Teil 2. Da ich hier bis Gfäll mit dem Auto gefahren bin war es diesmal nicht so eine lange Wanderung! [;)] Kurz vor dem Cache dann schon gedacht das wird nix mehr weil ein paar Radler auf der nahegelegenen Sitzgruppe Pause machten. Da BV und ich aber den Schleichstil der Sioux-Indianer beherrschen, kamen wir unbemerkt zum Versteck und konnten loggen![:O)]

Als ich den Cache wieder versteckt hatte fuhren die Radler auch weiter![8)]

Auch schöne Location mit den kleinen Granitbrocken überall!

Danke

Tino

[Volver a la lista de geocache]