Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Hand    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 29. Juli 2013 diezweifragezeichen hat den Geocache archiviert

gefunden 01. Juli 2011 SpherXz hat den Geocache gefunden

Übernommen von GC.com:

Der muss noch nachgeloggt werden.
Seit fast einem Jahr erledigt und noch nicht eingetragen.

Nach einigem hin und her überlegen haben wir uns im übrigen für die nasse Variante entschieden. Aber bei sommerlichen Temperaturen ist das gut zu verkraften. Lachend

Danke für den aufregenden Cache
SpherXz unterwegs mit kiNgs0r

gefunden 25. April 2011 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Hm... Als Zwerg Nase und ich gestern geplant haben, heute endlich mal die Insel zu besuchen, war die Dose noch nicht disabled. Also ab in die Waathosen und los. Durch meinen unfreiwilligen "Fahrradstunt" gestern abend und die immernoch vorhandene Strömung, war das für mich aber auch so immernoch ein T4 heute... :D Auf der Insel war ganz schön was los, viele Muggels, die in Badeklamotten unterwegs waren... Trotzdem war ein Log ohne Zuschauer kein Problem.

Log: 17:40

(GC#2109 Gesamt#2134 OC#504)

gefunden 09. Oktober 2009 cstm hat den Geocache gefunden

Bei Niedrigwasser mit Gummistiefeln erreicht - wie viele andere.

gefunden 01. Oktober 2009 lanasana hat den Geocache gefunden

Hallo,
da waren wir ja noch nie... !!
Etwas suchen mussten wir schon. Danke für den Cache
In: Nicki Geldbörse und Kaleidoskop
Out: TB Gingy
PS: Der TB Sparrow Duck, der hier sein soll, wurde nicht gesehen

gefunden 27. September 2009 Mapau hat den Geocache gefunden

Idealbedingungen um diesen Cache zu bergen, zumindest wenn die T5 Ausrüstung fehlt. Selbst 3jährige waren mit zum Cache.
Danke für den Cache.
Out: Knicklicht / Armband
In: Stofftier / Buntstifte / Schlüsselband
Liebe Grüße und danke für den Cache.
Mapau

gefunden 26. September 2009 projekt-chaos hat den Geocache gefunden

so, noch kurz bei opencaching loggen:-) behälter wurde ja schon erneuert

gefunden 25. September 2009 koboldine02 hat den Geocache gefunden

Interessante Stelle. Schon oft hierher geschaut.

DFDC

gefunden 27. Oktober 2007 El Achimo hat den Geocache gefunden

Das war die Jungfernfahrt unseres neuen Bootes. Zuerst ging es ruig den Bach hinab. Dann wurde es etwas schneller und wiler icon_smile.gif.. Die "Stromschnellen" waren dann das Wildwassertechnische Highlight (WW Stärke 6++ [mindestens]). Nach ca. 3km haben wir die Jacht dann geparkt und sind die restlichen 80m zu Fuss gelaufen. Der Cache liegt sicher und Ruig in seinem Versteck. Ich habe mit etwas Öl die Scharniere geschmiert und die Dichtung gereinigt. Der Rückweg gegen die Strömung war dann doch etwas schwieriger.. Verena musste doch einmal aussteigen um das Boot (und natürlich auch mich) über das flache Wasser hoch zu ziehen...
Ein wirklich toller Cache.. Manchmal ist er sorar (halbwegs) trockenen Fusses zu erreichen.
Von irgendwelchen Einschränkungen bezgl. des Begehens/Naturschutzes war nirgens was zu sehen oder zu lesen. Im Gegenteil: Angler vom anderen Ufer (muss wohl so sein icon_smile_wink.gif) winkten uns sogar noch zu...

Viele Grüße,
Achim

Rein: Fertiger Mikrocache
Raus: TB + Schlüsselband

[This entry was edited by El Achimo on Saturday, October 27, 2007 at 10:06:55 AM.]

zuletzt geändert am 14. Mai 2016

gefunden 13. Mai 2007 newbornfire hat den Geocache gefunden

Wo kann ich mir denn den TFT abholen? Wieviel Zoll hat er denn?

Nachdem ich gestern abend schon mal in der Nähe war, heute im Tageslicht nochmal versucht. Der geschulte Blick von oben, zeigte wo der Cache dann wahrscheinlich lag. Zudem fiel mir wie Schuppen von den Augen, was der Owner mir letztens über seine neuen Errungenschaften erzählt hatte. Nach kurzer telefonischer Nachfrage, ob dieses Gimmick bei der Cachelegung zum Einsatz kam, bestanden keine Zweifel mehr über die Cachelocation. Während der Nachfrage kam Geonoctis des Weges und mangels Ausrüstung wurde ein Abbruch in Erwägung gezogen. Es würde sich für den Cache an der Balduinbrücke verabredet, weil er den machen wollte.
Auf dem Weg zur Balduinbrücke die notwendige Ausrüstung organsiert und entschieden doch noch weiter zu machen. Zurückgekehrt und los gings...

...Danke für den Cache und die Geocoin.
...Danke an Geonoctis, alleine hatte ich auch abgebrochen.
...Danke für Teile der Ausrüstung an meine Schwester.
...Danke an Rainer, dass er der Cacheowner ist, weil es sonst wahrscheinlich nicht möglich ist einen FTF in der 10km Zone zu machen.

Newbornfire
in: nichts
out: FTF-Belohnungscoin

gefunden 13. Mai 2007 Holzwurm1 hat den Geocache gefunden

Nach dem der TFT gemacht ist, was auch immer das ist
kann ich jetzt auch als Beta-Tester loggen.
Rainer und ich hätten nicht gedacht, dass er so schnell gefunden wird.
Respekt vor dem FTF-Team!
Danke für den Cache.
Gruß Stephan

[Zurück zum Geocache]