Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der schiefe Turm von Mülheim    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 21. Oktober 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC12MEB) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 05. August 2012 Andthorn hat den Geocache gefunden

Dank deines Tipps sehr schnell gefunden! 
Aber in einem sehr schlechtem Zustand. Die Box fällt vollkommen auseinander und der Inhalt ergoss sich über die Umgebung. Ich habe alles soweit wie möglich wieder zusammen gesammelt und zurückgelegt. Ein Logbuch konnte ich beim besten willen nicht finden, oder es existiert nicht merhr 

gefunden 26. August 2010 schwarzehexe hat den Geocache gefunden

schöner Cache, schnell gefunden.

gefunden 20. Mai 2010 Geo-Archie hat den Geocache gefunden

Heute als erster ins neue Logbuch geschrieben.

Das Attribut DORNEN wäre angeraten *aua*

TFTC

gefunden 13. März 2010 westi_de hat den Geocache gefunden

Heute ohne Schnee ohne Probleme gefunden. icon_smile_wink.gif

nicht gefunden 10. Februar 2010 westi_de hat den Geocache nicht gefunden

Rätsel schon vor Wochen gelöst. Wollte nun Nachts den Cache suchen, was ich mir dank des Hint auch sehr einfach vorstellte. Doch leider habe ich mich vom Schnee stören lassen. Nach kurzer Zeit abgebrochen, da ich nicht zuviele Spurren hinterlassen wollte. Zweiter Versuch folgt nach der Schneeschmelze.

gefunden 21. April 2009 old jojo hat den Geocache gefunden

Habe ein wenig an mich (Newbie) selbst gezweifelt. Habe den Cache erst beim 3 Anlauf gefunden und loggen können, zuviele Muggel. 

TFTC old jojo

gefunden 16. August 2008 bierchen hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf dann doch gefunden! Der Hint verwirrt allerdings leider, weil ein wichtiger Bestandteil fehlt. Da die Umgebung (mutwillig) geändert wurde, wäre eine Änderung des Hints nicht schlecht Wink.

Hat meinen Kindern bei ihrem ersten Cache sehr viel Spass gemacht, sie sind jetzt total angefixt. Ich musste mit ihnen gleich noch den Lostplace von cahoma machen - ebenfalls mit Erfolg.Laughing

TFTC

bierchen

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. März 2008 jinx hat den Geocache gefunden

hab die ganze zeit vergessen nur auf gc.com geloggt.

deswegen muss ich schnell nachloggen ;) 

gefunden 28. Februar 2008 Yoghi hat den Geocache gefunden

gefunden:-) Magnet find ich toll

gefunden 29. Dezember 2007 ruettenscheider hat den Geocache gefunden

15:30

Wer hier ohne Hint fündig wird ist ein Held. Unsere GPSr zeigten Beide irgendwo auf den Turm.

Mit Hint war es aber kein Problem.

TFTC

Sandra und Detlef

gefunden 02. Dezember 2007 Aldawen hat den Geocache gefunden

Früh genug unterwegs, so mußte ich nur eine Familie vorbeischlendern lassen, dann konnte ich in aller Seelenruhe loggen.

TFTC,
Aldawen

 

gefunden 06. Juni 2007 JoeW hat den Geocache gefunden

Bereits vor zwei Monaten entdeckt und jetzt hier nachgetragen.

 

Gruß JoeW 

gefunden 02. Juni 2007 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Bei meinen ersten Recherchen lag ich ja ca. 90 Meter daneben [B)] (danke Tom!... er hat aber keinen Spoiler geliefert - es wäre auch schade um den Spaß gewesen). Kann mich nur den Vorloggern anschließen: endlich mal wieder ein Super-Kirchen-Cache, der nicht nur ein Statistik-Pusher ist [^]!
Manchmal sollte man eben eine Aufgabe aus einer anderen Perspektive betrachten.... [:D] um 17:00 ohne Probleme gelogged.
Danke für die tolle Aufgabe,
Bingo!
sagt der Dingo 01

Well, sometimes you should try to see an issue from a different perspective[:D]. A really fine unknown[^]!
Thanks for the interesting riddle and
cheers,
Dingo01

#370

[Zurück zum Geocache]