Waypoint-zoeken: 

Logs van Der schiefe Turm von Mülheim    Gevonden 12x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 21. oktober 2013 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC12MEB) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 05. augustus 2012 Andthorn heeft de cache gevonden

Dank deines Tipps sehr schnell gefunden! 
Aber in einem sehr schlechtem Zustand. Die Box fällt vollkommen auseinander und der Inhalt ergoss sich über die Umgebung. Ich habe alles soweit wie möglich wieder zusammen gesammelt und zurückgelegt. Ein Logbuch konnte ich beim besten willen nicht finden, oder es existiert nicht merhr 

Gevonden 26. augustus 2010 schwarzehexe heeft de cache gevonden

schöner Cache, schnell gefunden.

Gevonden 20. mei 2010 Geo-Archie heeft de cache gevonden

Heute als erster ins neue Logbuch geschrieben.

Das Attribut DORNEN wäre angeraten *aua*

TFTC

Gevonden 13. maart 2010 westi_de heeft de cache gevonden

Heute ohne Schnee ohne Probleme gefunden. icon_smile_wink.gif

Niet gevonden 10. februari 2010 westi_de heeft de cache niet gevonden

Rätsel schon vor Wochen gelöst. Wollte nun Nachts den Cache suchen, was ich mir dank des Hint auch sehr einfach vorstellte. Doch leider habe ich mich vom Schnee stören lassen. Nach kurzer Zeit abgebrochen, da ich nicht zuviele Spurren hinterlassen wollte. Zweiter Versuch folgt nach der Schneeschmelze.

Gevonden 21. april 2009 old jojo heeft de cache gevonden

Habe ein wenig an mich (Newbie) selbst gezweifelt. Habe den Cache erst beim 3 Anlauf gefunden und loggen können, zuviele Muggel. 

TFTC old jojo

Gevonden 16. augustus 2008 bierchen heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf dann doch gefunden! Der Hint verwirrt allerdings leider, weil ein wichtiger Bestandteil fehlt. Da die Umgebung (mutwillig) geändert wurde, wäre eine Änderung des Hints nicht schlecht Wink.

Hat meinen Kindern bei ihrem ersten Cache sehr viel Spass gemacht, sie sind jetzt total angefixt. Ich musste mit ihnen gleich noch den Lostplace von cahoma machen - ebenfalls mit Erfolg.Laughing

TFTC

bierchen

Gevonden 01. maart 2008 jinx heeft de cache gevonden

hab die ganze zeit vergessen nur auf gc.com geloggt.

deswegen muss ich schnell nachloggen ;) 

Gevonden 28. februari 2008 Yoghi heeft de cache gevonden

gefunden:-) Magnet find ich toll

Gevonden 29. december 2007 ruettenscheider heeft de cache gevonden

15:30

Wer hier ohne Hint fündig wird ist ein Held. Unsere GPSr zeigten Beide irgendwo auf den Turm.

Mit Hint war es aber kein Problem.

TFTC

Sandra und Detlef

Gevonden 02. december 2007 Aldawen heeft de cache gevonden

Früh genug unterwegs, so mußte ich nur eine Familie vorbeischlendern lassen, dann konnte ich in aller Seelenruhe loggen.

TFTC,
Aldawen

 

Gevonden 06. juni 2007 JoeW heeft de cache gevonden

Bereits vor zwei Monaten entdeckt und jetzt hier nachgetragen.

 

Gruß JoeW 

Gevonden 02. juni 2007 Dingo01 heeft de cache gevonden

Bei meinen ersten Recherchen lag ich ja ca. 90 Meter daneben [B)] (danke Tom!... er hat aber keinen Spoiler geliefert - es wäre auch schade um den Spaß gewesen). Kann mich nur den Vorloggern anschließen: endlich mal wieder ein Super-Kirchen-Cache, der nicht nur ein Statistik-Pusher ist [^]!
Manchmal sollte man eben eine Aufgabe aus einer anderen Perspektive betrachten.... [:D] um 17:00 ohne Probleme gelogged.
Danke für die tolle Aufgabe,
Bingo!
sagt der Dingo 01

Well, sometimes you should try to see an issue from a different perspective[:D]. A really fine unknown[^]!
Thanks for the interesting riddle and
cheers,
Dingo01

#370

[Terug naar de cachebeschrijving]