Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für U&L*1* Mühlenblick    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. August 2016, 11:55 ZweieckigerPunkt hat den Geocache gefunden

Am Ende eines Kurzurlaubs noch mal bei Opencaching geschaut, ob es Caches in der Nähe gibt und -siehe da- einen gefunden. Den konnte ich dann auch gleich auf einem kurzen Spaziergang loggen. Mein erster Nicht-Tradi (mit Kompass-Peilung). Vielen Dank für den Cache. Hat Spass gemacht!

gefunden 24. Juli 2016 LordHorst hat den Geocache gefunden

Einen kurzen Abstecher nach Dibbersen zu einer etwas größeren Cacherunde genutzt.
Einziges Problem: Der Kompass wurde doch glatt zu Hause vergessen. Zum Glück kann einem die moderne Technik hier ja aber auch weiterhelfen. Also kurz gepeilt, diskutiert und losgegangen. Dank des Hints dann auch schnell das Final gefunden.

gefunden 02. April 2016 daRAMA hat den Geocache gefunden

Niemals nicht hätte ich hier mit Muggles gerechnet, aber nach einer halben Stunde konnte ich dann doch endlich mal nach dem Döschen greifen.

DfdC daRAMA

gefunden 13. September 2015 momo 70 hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner cache. der äußere Behälter schließt nicht mehr. danke

gefunden 04. September 2015, 21:00 Sueffel hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heidschnuckenweg gut gefunden.
Mit Blick auf die Mühle wurde schnell die Peilung durchgeführt.
Der Eintrag ins Logbuch gelang dann ohne Probleme.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 29. August 2015, 16:31 F.L.O.H hat den Geocache gefunden

F.L.O.H war hier.

Heute haben wir uns mal auf den Weg gemacht um diesen Cache zu suchen und dann zu finden.
Erst haben wir nur Bahnhof verstanden. Dann ging langsam das Licht an und dann fanden wir die Dose.
Nun ziert unser Floh auch dieses Logbuch![^]

Vielen Dank fürs Herführen,
Legen, Hegen und Pflegen.

gefunden 04. Oktober 2014, 23:40 MrFeith hat den Geocache gefunden

Nach dem 3. Anlauf gut gefunden. Erst falsch gepeilt, aber mit richtiger Peilung gings dann auch ganz flott. Nett gemacht

Bilder für diesen Logeintrag:
Mühlenblick CacheMühlenblick Cache

gefunden 29. April 2014 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Den Mühlenblick wollte ich heute mal aus zweierlei Gründen genießen. Einmal wegen des schönen Kurzmultis, der mich wirklich sehr überraschte und zum anderen gab es so noch einen Waymark. :)

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

gefunden 06. April 2014 8ung hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch hatte ich den Zeitbedarf von ca. 3 Min. aus dem Listing wörtlich
genommen, bin dann auf der Peilung Luftlinie ca. 200m weit gekommen und hatte dann
nichts gefunden . Beim zweiten Anlauf habe ich dann die erste plausible Sichtung
auf der Peilung angesteuert (nach etwa 25 Sekunden !!!) und wurde dann auch prompt
fündig . Schön, dass dieser 'Methusalem' noch lebt, man hat wirklich einen
schönen Ausblick von hier, lediglich die Autobahn nervt etwas.

tftc -- helgoland52

gefunden 04. Januar 2014, 16:15 diedreikommas hat den Geocache gefunden

Netter Cache, genaue Beschreibung. Danke!

gefunden 08. August 2013, 11:45 stonie612 hat den Geocache gefunden

interessant gemacht, habe versehentlich zuerst am Peilpunkt gesucht, aber dann noch mal nachgelesen und bei 55° weitergesucht. Danke für den Cache! Hat Spaß gemacht.

gefunden 28. Mai 2013 Berni-5 hat den Geocache gefunden

Bei OC nachgeloggt.

Den Kleinen schnell gefunden und geloggt.

DfdC

Kalle

gefunden 06. Januar 2013 Phrasenmäher hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt (ohne korrektes Funddatum), DfdC!

gefunden 13. Oktober 2012 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Erst dachte ich: Was kommt hier nun?
Aber dann ging alles ehr schnell und die Idee war durchschaut.
Danke für den kleinen netten Multi.
TFTC

gefunden 28. September 2012, 21:00 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Kleine Feierabendrunde zusammen mit meinem Agenten.

Danke für's Herführen und den Cache :-)

gefunden 22. Mai 2011 oeltanker hat den Geocache gefunden

Das mit der einen Fähigkeit meines GPS muss ich noch üben, aber gefunden!

 

danke

gefunden 05. Mai 2011 sirfal hat den Geocache gefunden

Ich hatte meine Zweifel, ob ich es finde, aber ich war erfolgreich. Danke für den Cache. :)

gefunden 16. April 2011 TomTomGo hat den Geocache gefunden

Habe zwar einen Moment gedauert bis ich ihn gefunden habe.

Der Cache war beschädigt habe ihn in eine neue Dose gepackt.

gefunden 04. Juni 2009 inlinerrainer hat den Geocache gefunden

Heute um 20.45Uhr gefunden. Kompas spielt in der Nähe von Hochspannungsmasten etwas verückt.

Danke, hat Spaß gemacht!

gefunden 06. September 2008 Morfuss hat den Geocache gefunden

Bei GC schon geloggt... Jetzt trage ich hier alles nach. :-)

Danke für den Cache
Gruß Morfuss

 

gefunden 14. Mai 2008 Däumling hat den Geocache gefunden

Den Cache heute morgen auch gut ohne Kompass gefunden. Einfach die 360 Grad auf ein Blatt Papier gezeichnet und damit gepeilt. Ging auch!

gefunden 18. April 2008 SolskinHH hat den Geocache gefunden

Mit Kompass war das Finden kein Problem mehr. Die mühle ist wirklich toll!
Viele Grüße aus Hamburg
Solskin-HH

gefunden 05. April 2008 FMercier hat den Geocache gefunden

... schon vor längerer Zeit bei GC gelogt ...

tftc

Frank

gefunden 11. März 2008 volki hat den Geocache gefunden

eigentlich war heute nix mit cachen,
aber der musste nach dem schoenen tb
hotel auch noch sein.
bischen rumgeeiert gepeilt und schon
hatte chrischie ihn in der hand.
danke und gruss
volker

gefunden 29. Februar 2008 GEO-Wolf hat den Geocache gefunden

Nach U&L 3 und 2 nun auch die 1 gehoben.Für´n 29.Februar Nachmittag eine gute Quote für´n Anfänger.Kompass deuten muss noch geübt werden,bin erst in die falsche Richtung getobt.Dann Birne eingeschaltet und siehe da,geloggt.Danke.Laughing

gefunden 01. Dezember 2007 Orion11 hat den Geocache gefunden

Ohne Kompass schnell gefunden. Danke für den Cache

gefunden 11. November 2007 theblacks hat den Geocache gefunden

Wir haben einen Schneespaziergang mit der Cachesuche kombiniert. Auch ohne Kompass kann der Cache recht schnell gefunden werden.

Vielen Dank.

gefunden 10. August 2007 Siggibär hat den Geocache gefunden

Bei GC schon länger geloggt, nun muss ich die Funde auch bei OC.de mal loggen ...

 

Liebe Grüße

 

Siggibär 

gefunden 28. Juni 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den netten Mühlenblick. Der Weg zum Start hat sich gelohnt. Der Weg zum Cache auch. Ich konnte das Doeschen finden. Ich wäre nicht auf die Idee gekommen, den direkten Weg zu nehmen. In meinem Alter passt das auch mit den 3 Minuten.
Vielen Dank für den Cache,
Sobo

gefunden 20. Mai 2007 Jott Tee Punkt hat den Geocache gefunden

Oh hauerha das war gefährlich - wilde Tiere die sich um die Beine wickeln - aber gefunden haben wir ihn doch

gefunden 20. Mai 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

hier hat ich Glück, bevor ich zum Startpunkt kam hab ich schon den Final gefunden.

No Trade

MfG Jörg

[Zurück zum Geocache]