Recherche de Waypoint : 

Logs pour U&L*2* Motivation    trouvé 30x pas trouvé 3x Note 2x

OC-Team archivé 28. juin 2020 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern..
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2V0H5) archiviert, weiterhin liegt das letzte Funddatum lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor das fehlerhafte oc only Attribut entfernen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note La description de géocache est obsolète. 26. mars 2016 following a écrit une note

Anders als bei den Attributen angegeben ist dies kein OConly-Cache; auch gelistet als GC2V0H5.

trouvé 20. décembre 2015 drachenmaedchen trouvé la géocache

heute über GC geloggt

 

TFTC

pas trouvé 04. octobre 2014 PaNi n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht entdeckt.. 

trouvé 13. octobre 2012 Technologist3 trouvé la géocache

Ja...stimmt...wetter gut und kühl... :-)
Das wird bestimmt noch besser :-)
Der Cache:
Was die Leute früher so alles gebaut haben. So mancher hätte aus diesem
Cache enen Earthcache gemacht, das Ding gibt es def. so nur einmal.
Vielen Dank fürs Zeigen, so wäre ichhier bestimmt nie anmgehalten.

trouvé 30. septembre 2012 aloe66 trouvé la géocache

Pfiffig! Aber sehr feucht und leer. Trotzdem: DfdC

trouvé 27. septembre 2012 aloe66 trouvé la géocache

Cache mit Hilfe des Attributs "UNNATÜRLICH" gefunden. Enthält eine lange, feuchte, zusammengerollte Liste.

trouvé 29. mai 2012 Geo-Skelli trouvé la géocache

Als Anfänger musste ich eine Weile suchen, aber dann doch gefunden 

pas trouvé 14. avril 2012 Phrasenmäher n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden, obwohl mein GPS mich an eine sehr vielversprechende Stelle lotste, an der man sogleich das Versteck vermutete. Ist der Cache noch vor Ort?

trouvé 02. avril 2012 powerpeanut trouvé la géocache

GCcom Nachtrag:
Endlich habe ich es auf meiner heutigen Runde um den Fernsehturm Rosengarten mal geschafft die Pyramide der Fürsten aufzusuchen. Wie oft bin ich hier schon vorbeigefahren? Das kann ich gar nicht zählen, aber jetzt, endlich ins Logbuch eingetragen!! ;)

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

trouvé 13. novembre 2011 Süderelben trouvé la géocache

Sehr schöne Ecke, hier bin ich schon mal irgendwann zum Cachen hergekommen. Heute war tolles Wetter, und auch für das Versteck hatten wir schnell die richtige Idee. Cacherherz, was willst du mehr? Die Koordinaten passten aber auch einfach zu gut. Vielen Dank für's Verstecken.

TFTC

trouvé 21. août 2011 hanabe trouvé la géocache

Was ist anders als die anderen Unnatürlichen? Leicht gefunden. Danke

trouvé 21. juin 2011 tjthomas jr. trouvé la géocache

Joo gefunden.

Nett gemacht.

DfC tjthomas

trouvé 22. mai 2011 oeltanker trouvé la géocache

Schön versteckt, in der Nähe meines Caches.

Danke

trouvé 17. mai 2011 D-Buddi trouvé la géocache

gefunden

tftpunkt und Q-LE grüsse von QGEIST

trouvé 11. mai 2011 Berni55 trouvé la géocache

Meine Eltern mitgenommen und einen kleinen Spaziergang gemacht.
Konnte mich noch ins Logbuch quetschen.
Danke für das Zeigen des Ortes und den Cache.

Beste Grüße von
Kalle

trouvé 08. mai 2011 sirfal trouvé la géocache

Nun zum zweiten Mal hier mit Freundin. Und wieder turtelnde Muggel vorort. Einfach zwei Stunden mit Hund gespielt und schon waren wir allein. TFTC

trouvé 02. mai 2011 8ung trouvé la géocache

Dank Hint auf dem Weg zu 'Pipi des Pharaonen'

schnell gefunden und geloggt.

TFTC

Les images pour ce log :
PyramidePyramide

trouvé 10. avril 2011 Abenteurer trouvé la géocache

War heute ein zweites mal mit meinem Sohn vor Ort und haben ebenfalls beim erstemal zu kompliziert gedacht. Jetzt jedoch gefunden.

Wir üben noch  :)

Danke

trouvé 13. mars 2011 Thiejet trouvé la géocache

trouvé 13. mars 2011 Hupsi trouvé la géocache

Schöne Aussicht. Waren im Team unterwegs. Hat viel Spaß gemacht. Cool

trouvé 13. mars 2011 Motorradscout trouvé la géocache

trouvé 28. mars 2010 nebenbeisucher trouvé la géocache

#OC-Found:1, 16:30, pers. Spaß: ****

 Moin,

 am besagten Datum bin ich mit meiner Cousine und ihrem Mann dort gewesen, die diesen Cache schon vor einiger Zeit geloggt haben. Gaaaanz feines Ding... Kollidiert übrigens mit einem Cache 'der anderen Seite' ;-)...

 Hätte gern etwas umfangreicher gesucht.

Beste Grüße und DfdC wünscht nebenbeisucher

trouvé 13. décembre 2009 slfdjslf trouvé la géocache

Dieses Mal recht schnell gefunden. Da habe ich mich beim letzten Mal einfach viel zu "kompliziert" angestellt. Sorry...

14:00

trouvé 29. novembre 2009 roter-baron trouvé la géocache

Warum ist der denn archiviert? Habe den Cache heute wohlbehalten vorgefunden und mich auf dem völlig intakten Logbuch verewigt. Somit logge ich mich auch hier und hoffe dass der Eintrag nicht wieder gelöscht wird.

 

TFTC und beste Grüße Roter-Baron.

Note 18. octobre 2009 Lucky_User a écrit une note

Wir werden uns mal demnächst dort umsehen. Nicht archivieren !!!! Danke

trouvé 15. juin 2009 inlinerrainer trouvé la géocache

Heute , nach längeren Suchen gefunden.

Hier wird wohl alles neu angelegt, jedenfalls lieg alles unter Bergen von Gestrüpp.

Um den Cache zu finden, muß man so motiviert sein wie man es von uns erwartet, sonst würde man hier vielleicht sein Navi wegschmeissen!

trouvé 29. avril 2009 siggibär trouvé la géocache

Hallo Ihr zwei,

nachdem ich beim myPositionArt ja leider sehr überstürzt gestartet bin, musste ich an Euch und diesen noch offenen Cache denken! Und dieser war dann heute abend auch schnell gefunden und geloggt - sehr schön gemacht!!!
Danke für den schönen Cache und liebe Grüße

Holger

trouvé 21. décembre 2008 deichgraefin trouvé la géocache

Ich weiß gar nicht, warum wir letztes Mal so lange gesucht haben, heute war das ein 1-Minuten-Ding!

TFTC!

Viele Grüße

deichgraefin

trouvé 04. octobre 2008 warrel trouvé la géocache

In Griechenland wundern wir uns immer, was dort für Kapellen zum Gedenken aufgebaut werden - dass eine Gedenkpyramide direkt vor unserer Haustür steht, war uns bisher nicht bewusst.

Daher ein herzliches Dankeschöns für's Zeigen!

Die Dose war dann schnell gefunden.

DFDC

warreline & warrel

pas trouvé 03. mai 2008 Der Punkt n'a pas trouvé le géoacache

Lange gesucht und nicht gefunden. Ist der Cache noch vor Ort? Kann mir gut vorstellen das anstendige Besucher diesen Cache zufällig entdeckt und entsorgt haben? :( Schade.

trouvé 20. avril 2008 piccolo coccodrillo trouvé la géocache

Nun sind wir hier schon so oft vorbeigekommen und hatten keine Ahnung das hier ein Schatz liegt.

Danke und Grüße Annette & Martin

 

trouvé 16. avril 2008 FMercier trouvé la géocache

dies ist mein erster OC (only) ...

alzu schwer war der nicht, aber die Aussicht ist bombastisch!
 8)

vielen Dank

Frank

trouvé 25. mars 2008 Orion11 trouvé la géocache

Herrlicher Blick und den Cache schnell gehoben.

Danke für den Cache 

trouvé 29. février 2008 delete_125371 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2022

trouvé 20. mai 2007 Jott Tee Punkt trouvé la géocache

Tja BUDDY war heute schon früh auf den Beinen.

Nach militärischer Durchschlage ÜbungEmbarassed (falschen Weg genommen), den Cach dann doch schnell gefunden

Les images pour ce log :
RapsRaps

[Retour à la géocache]