Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für U&L*3* Eiche & Stein    gefunden 33x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 06. August 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache in sehr schlechtem Zustand. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 19. Oktober 2014, 17:00 VierAlle4 hat den Geocache gefunden

Woran man schon so oft vorbeigegangen ist...

Schöner kleiner Cache, nur leider total durchgeweicht.

Danke für das Legen!

gefunden 06. Juli 2014 Bubi68 hat den Geocache gefunden

Heute, an einem der heißesten Tage des Jahres mit LeoBux aufgebrochen
um eine ausgiebige Tour durch den Forst von Rosengarten abzuradeln.
Auch diese Dose lag auf unserer Route und konnte gut gefunden werden.
Tolle Aufgabe mit klasse Final.
Vielleicht sollte das Ferienhaus noch mit Fliegengittern an den Öffnungen
versehen werden. Die Mücken fielen nämlich gleich über uns her.

…on Tour mit LeoBux
Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

gefunden 01. April 2014 Halloduda hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnte ich sehr schnell entdecken!

Vielen Dank fürs Verstecken und pflegen!

gefunden 08. Oktober 2012 aloe66 hat den Geocache gefunden

Klein, zugig, feucht. Mein Stift wollte nicht scheiben.

DfdC

gefunden 15. September 2012 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden.

TFTC

gefunden 30. August 2012 Tinchen+Marius hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, auch ohne GPS, sondern nur mit Kartenausdruck. Er wurde gut bewacht von einem großen schwarzen Käfer.

TFTC

PS: Das Log ist voll.

gefunden 14. April 2012 Phrasenmäher hat den Geocache gefunden

Cache-Rundtour im nahen Landkreis unternommen, dieser Cache war der erste auf dem Weg. DfdC! LG

gefunden 26. September 2011 Laja_ hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter war eine abendliche Radtour angesagt. Die kleine Runde führte durch den Rosengarten und auch an diesem Cache vorbei. Letzte Woche war es schon zu dunkel, um den Cache zu suchen, heute jedoch hell genug.

Vielen Dank. Lachend

gefunden 10. Juli 2011 Abenteurer hat den Geocache gefunden

Auf der Radtour mitgenommen. Danke

gefunden 08. Juli 2011 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Nachtrag von gc.com:
Den konnte ich auf kleiner abendlicher Fahrradrunde durch die Gegend noch einsammeln. Endlich, denn vor 2 Jahren ungefähr haben wir uns einen Wolf gesucht. ;)
Danke und Grüße
powerpeanut

gefunden 19. Mai 2011 8ung hat den Geocache gefunden

Der lag bei 'Radweg und Bundesstrasse'

quasi auf dem Weg - TFTC

gefunden 09. Mai 2011 sirfal hat den Geocache gefunden

An der ersten Eiche und dem ersten Stein geparkt, die wir fanden und dann festgestellt, toll wir sind noch 50m entfernt. Schnell gefunden. Thx

gefunden 27. April 2011 oeltanker hat den Geocache gefunden

Gut zu suchen und zu finden

gefunden 01. Juni 2010 Berni-5 hat den Geocache gefunden

Bei OC nachgeloggt.

Heute in der Gegend mal ein paar Cache besucht.
Danke für das Zeigen des Ortes und den Cache.

Beste Grüße von
Kalle

Hinweis 17. Mai 2009 Lucky_User hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist immer noch findbar, wurde gerade erst erneuert.siehe GC

nicht gefunden 16. Mai 2009 inlinerrainer hat den Geocache nicht gefunden

Heute vergeblich gesucht und vielen Hundehaufen ausweichen müssen!!!

Wo ist denn der Cache versteckt oder gibt es ihn gar nimmer?

Bitte um Antwort

Gruß

Inlinerrainer

gefunden 11. Mai 2009 Morfuss hat den Geocache gefunden

Bei GC schon geloggt... Jetzt trage ich hier alles nach. :-)

Danke für den Cache
Gruß Morfuss

 

gefunden 05. April 2008 FMercier hat den Geocache gefunden

... schon vor längerer Zeit bei GC gelogt ...

tftc

Frank

gefunden 04. April 2008 roter-baron hat den Geocache gefunden

Neulich im März war ich alleine hier und hatte garkeine Schnitte gesehen (und den Cache leider auch nicht). Es waren für eine einzelne Person einfach viel zu viele Eichen & Steine abzusuchen. Also kam ich heute mit Verstärkung wieder. Das Areal wurde in Planquadrate aufgeteilt und unter jeder Eiche und in jedem Stein wurde nachgeschaut. Meine Rote-Baronin hatte dann den richtigen Bereich abgesucht und konnte den kleinen Schatz dann entdecken. Komisch, ich hätte schwören können dort im März auch schon gesucht zu haben ?! Aber schon ist amtsbekannt, wer das bessere TrüffelCacherlschweinchen ist.

TFTC Roter-Baron.

gefunden 16. März 2008 deichgraefin hat den Geocache gefunden

Boh, dafür, dass ein 1/1 ist, hat er uns ganz schön geärgert!
Herzliche Grüße an User & Lucky!
TFTC!
Viele Grüße
deichgraefin

gefunden 29. Februar 2008 GEO-Wolf hat den Geocache gefunden

Ganz ohne Muggels Cache recht gut gefunden. :-)

gefunden 23. Februar 2008 kalo hat den Geocache gefunden

Auf ausführlicher Landpartie durfte ich auch hier meinen Nickname hinterlassen

gefunden 26. Januar 2008 CoCaSteWi hat den Geocache gefunden

Man, ist hier viel Verkehr! Und das an so einer kleinen Straße.

Na dann hasts ja zum Glück irgendwann noch geklappt.

TFTC
Carsten

gefunden 06. Januar 2008 Orion11 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache und schnell gefunden.
Danke für den Cache

gefunden 04. November 2007 warrel hat den Geocache gefunden

Auf Sonnntagnachmittagsspaziergang schnell gefunden.

Danke für den Cache

warrel & warreline

gefunden 19. Oktober 2007 casi&melli hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! TFTC

gefunden 14. Oktober 2007 Süderelben hat den Geocache gefunden

Ich habe schon gedacht: so wenig Infos - den findest du nie! Hat aber doch gut geklappt. Danke für den Cache!

gefunden 27. September 2007 Mystphi hat den Geocache gefunden

In Anbetracht des doch sehr sparsamen Listings hier auch ein sparsames Log:

Gut und schnell gefunden! Danke.

Viele Grüße
Gerald

PS: Hat eigentlich schon einmal jemand erwähnt, dass der Logstreifen brechend voll ist?

PPS: Ich hab einen neuen reingelegt!

gefunden 22. September 2007 Siggibär hat den Geocache gefunden

Bei GC schon länger geloggt, nun muss der Fund hier doch auch mal dokumentiert werden ... Wink

 

Danke für den Cache!

Siggibär

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. August 2007 nilsk hat den Geocache gefunden

Auf der Strasse überracht ein Cache-Icon auf dem Display entdeckt, in die Eisen gegangen, in 5m Abstand zum halten gekommen. Naja, wenn man schonmal da ist...

Nils

gefunden 28. Juni 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Den Kleinen hatte ich schnell gefunden. Nach Hinterlassung meiner Hieroglyphen bin ich freudestrahlend von dannen gezogen.
Vielen Dank für den Cache,
Sobo

gefunden 05. Juni 2007 volki hat den Geocache gefunden

dank schneise, null problem.
danke fuer den cache und die location.
gruss
volker

gefunden 28. Mai 2007 krasi hat den Geocache gefunden

... heute gefunden, mit Hilfe meiner Frau und dem Foto.

gefunden 20. Mai 2007 Jott Tee Punkt hat den Geocache gefunden

Das war schon ziemlich eindeutig, da führt eine kleine Autobahn zum Cach.

Bilder für diesen Logeintrag:
PfadPfad

gefunden 20. Mai 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

tja, die "Abdeckung" sprang einem schon ein wenig ins Auge, zumal auch eine kleine Cache-Schneise zu erkennen war.

No Trade

MfG Jörg

[Zurück zum Geocache]