Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pilgerkreuz an der Josefskapelle (Hardheim)    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

gefunden 21. April 2012 Capten Sorg hat den Geocache gefunden

Hat meinen Kindern sehr viel SPaß gemacht danach zu suchen. Trotz Hagelsturm.

gefunden 11. Dezember 2011 mali164 hat den Geocache gefunden

Gut versteckt, aber nicht gut genug für uns...Lachend

gefunden 18. April 2011 Duokatastrophalis hat den Geocache gefunden

'ich hab ihn' - hab ich heut schon ein paar mal von meinem Duo-Kumpanen gehört :-)
Eine Bank, hunderte von Steinen und EINEN Blick.... Schon hat er ihn.
(ich brauch dafür ein bisschen länger)

gefunden 15. August 2010 huzzel hat den Geocache gefunden

Hier hat uns das Wetter wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht. Als wir ankamen blies der Wind schon sehr unangenehm. Am Kreuz direkt war es dann so schlimm, dass frau huzzel das Auto holte und ich mit mini huzzel noch schnell die Dose suchten, was ja immer eine "Freude" bei solchen Locations ist [;)]. Haben sie aber dann doch einigermaßen schnell gefunden. Und dann kam auch schon frau huzzel mit dem Auto und kaum eingestiegen, begann es auch schon zu regnen. Puhh, Glück gehabt, da wären wir sehr nass geworden. Sorry, wenn wir der Anweisung nicht zum Kreuz zu fahren im Nachhinein nicht gefolgt sind. Ich hoffe, es uns nachgesehen.

Gruß von
frau huzzel, herr huzzel, mini huzzel und hund huzzel

gefunden 30. April 2010 holbi hat den Geocache gefunden

Das war heute eine fromme Tour... Erst Grotte und Kreuze in Berolzheim, nun Kreuzweg, Kapelle und Pilgerkreuz.
Obwohl ich ein etwas gestörtes Verhältnis zu Dosen in Steinhaufen habe war diese hier schnell gefunden, der einsetzende Regen mag auch seinen Teil dazu beigetragen haben. Nur leider ist sie, wie von den Vorcachern schon geschrieben, in einem recht erbärmlichen Zustand, hier ist dringend mal eine Kompletterneuerung angesagt!

Trotzdem Danke fürs Herführen!
Holbi

gefunden 05. Dezember 2009 m1k13 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. MIt meiner kleinen Tochter unterwegs gewesen und gleich gefunden.

 No Trade.

 Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Oktober 2009 Seven-fifty hat den Geocache gefunden

Herzlichen Dank für diesen Cache,

den ich heute Abend auf dem Nachhauseweg - nach einem langen Tag "auf der Strasse" im Auto sitzend- OHNE Gummistiefel etc. in "normaler" Kleidung recht gut auffinden konnte.

Es ist sehr schön, sind manche Caches auch noch im letzten Abendsonnenschein erreichbar und auffindbar - ohne langes Graben etc.

Allerdings muss ich leider auch berichten, dass die Umschließung gelitten hat und das Logbuch feucht ist -- glaube nicht, dass die Verpackung den kommenden Winter übersteht.

"Seven-fifty"

gefunden 10. Mai 2009 Dukenukem263 hat den Geocache gefunden

als kleines nachtcache mit furby2004 gleich gefunden

 no trade

gefunden 10. April 2009 posauner1 hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer "ElefantenKuh"-Tour als Vierten von Fünf gefunden. Habe mich mal an der CITO-Aktion versucht und ein bisschen Unrat aufgeräumt und zur Entsorgung mitgenommen (auch das herrenlose Taschentuch).

Out: Schmeichelsteine
In: Jacobsmuschel und Schlüsselband

TFTC
Posauner1

gefunden 29. März 2009 Tapsy hat den Geocache gefunden

Embarassed und noch einer heute gefunden.

Können es nicht lassen, grins. Gleich gefunden.

Danke, Tapsy.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. März 2009 Team Suchratte hat den Geocache gefunden

Team Suchratte waren da 15:40

Heute mit Suchratte diesen Cache aufgesucht.

No Trade

Gruß Team Suchratte 

gefunden 19. Februar 2009 geonose hat den Geocache gefunden

Bin durch einen Zeitungsartikel auf Geocache aufmerksam geworden und habe mich auch gleich auf die Suche gemacht. Trotz Schnee konnte ich den Cache finden.

 Gruß
geonose

gefunden 05. Dezember 2008 laza686 hat den Geocache gefunden

Da ich mir nach dem ersten Anlauf einen stark verstauchten Fuß zugezogen habe, der am nächsten Tag am gleichen Bein mit einem Hundebiss veredelt wurde. Wollte ich mich diesem Cache eigentlich nich mehr nähern  :P Und als heute meine Freundin aus Karlsruhe kam, hat sie´s wohl doch nicht gepackt, an diesem schönen platzierten Cache vorbei zu fahren, ohne es zu loggen ;)

War ihr erster Cache, den sie alleine geloggt hat +respekt+

In: Seifenblasen + Labyrint
Out: Glibber Dingsbums

Grüße Freundin & laza

gefunden 08. November 2008 Azurit hat den Geocache gefunden

Nach 2 erfolglosen Suchen der erste Treffer heute (wir üben ja noch ).

Dank der präzisen Koordinaten war die Sucherei auch nicht soo lange, wie ich zuerst befürchtet hatte.

Out: Wurfspiel
In: Schlüsselanhänger

Vielen Dank für den schönen Cache,

Dirk u. Familie

gefunden 09. August 2008 Reiher & Bibabu hat den Geocache gefunden

Da gibt es ja viel umzugraben... Schließlich doch gefunden. Schöne Aussicht.

In: Coin

TFTC,
Reiher & Bibabu mit Eltern

gefunden 06. Juli 2008 Hampelmaennchen.de hat den Geocache gefunden

Bei Regenwetter nach einigem Suchen gefunden.
Schöne Gegend - Danke !

in: Panda Spiel
out: geolutins

Schöne Grüße Hampelmännchen.de

gefunden 02. Juli 2008 spackfried hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, rein: GeoLutin, raus: nix

TFTC, sf

gefunden 27. Februar 2008 Maulwurf-Company hat den Geocache gefunden

Der letzte auf meiner heutigen Mittagspausen Cache Tour.
Man oh man sind da viele Steine. Aber wenn man sie genau betrachtet ist des Rätsels Lösung nicht mehr weit.

In: TB Coiny (hoffe der geht nicht auch hier verloren)

gefunden 03. Februar 2008 billi_rubin hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg der Diamanten-Postsendung kommt man ja direkt an diesem Cache vorbei. Wir hielten kurz inne und überlegten, dass man hier gut einen Cache verstecken könnte und gingen weiter [:O]. Erst später sah ich auf meinem Display, dass wir da etwas vergessen hatten. Aber die 300 Extrameter sind die Aussicht hier wert [:)]!

Danke für den Cache

TNLNSL

Grüße von billi_rubin

gefunden 01. Dezember 2007 geolinux hat den Geocache gefunden

im 2ten versuch (erster am Do im duklen fehlgeschlagen) schnell gefunden. leider bei regenwetter. sicher sehr schöne aussicht.
in: Flaschenöffner out: Kreisel
TFTC

gefunden 24. November 2007 Bio-Miss-Marple hat den Geocache gefunden

317., 16 Uhr: Trotz der vielen, vielen (Sorgen-)Steine der Pilger Dank nicht zu gemeinem Versteck schnell gefunden. TFTC sagen doctress (die Bio-Miss-Marple), Dünner Drache, Kolibrie, Zauberflöte und Lone

gefunden 29. Oktober 2007 DieKalbis hat den Geocache gefunden

An einem schönen Oktobertag auf der Durchreise gefunden.
Vielen Dank für den Cache!
In: TB The Ham Runner
Out: TB
DieKalbis
 
 

Hinweis 14. Oktober 2007 ElefantenKuh hat eine Bemerkung geschrieben

da mir der "fehlende" coin keine ruhe gelassen hatte, bin ich nochmal am cache vorbei und habe im logbuch nachgeschaut.
wie ich noch in erinnerung hatte, wurde der coin "Hitchhikers Guide 42 Geocoin" laut logbuch bereits entnommen aber (noch) nicht bei gc.com geloggt. deshalb war im cache auch nichts mehr zu sehen
Laughing.

nur ein neuer TB ist in der zwischenzeit zum discovern da Laughing.

 
ich werde dem cacher, der wohl den 42er coin entnommen hat, aber gleich noch eine mail schreiben, dass der logeintrag noch fehlt.

Gruss ElefantenKuh

Bilder für diesen Logeintrag:
TB BoadaciousTB Boadacious


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 13. Oktober 2007 ElefantenKuh hat eine Bemerkung geschrieben

heute noch schnell die kaputte tüte ausgetauscht (wollte ich eigentlich letzte woche schon machen... nur hatte ich die bereitgelegte tüte natürlich zu hause vergessen Laughing).


wie ich gerade sehe, müsste eigentlich noch ein coin (Hitchhikers Guide 42 Geocoin) im cache liegen, den ich allerdings vorhin nicht gesehen habe. wenn ich mich nicht ganz täusche wurde die münze aber laut logbuch entnommen. evtl. hat jemand vergessen die münze zu loggen?!

ich werde aber nächste woche, wenn die münze noch immer nicht geloggt wurde, am cache vorbeischauen und nochmal im logbuch nachschauen Laughing


Gruss ElefantenKuh

Bilder für diesen Logeintrag:
Pano PilgerkreuzPano Pilgerkreuz


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Oktober 2007 Odenwaldklub Miltenberg hat den Geocache gefunden

Hallo, schnellgefunden, grossartige Aussicht.  in, Holzkreisel; out, Knicklicht. Danke für den cache. gefunden um 12.25 Uhr. Besucht mal unseren Cache vom Odenwaldklub Miltenberg in der Nähe 63916 Amorbach.

Odenwaldklub Miltenberg, HB

Hinweis 05. Oktober 2007 ElefantenKuh hat eine Bemerkung geschrieben

bei schönem wetter endlich mal wieder am cache nach dem rechten geschaut - dem cache gehts bestens!
und bis auf ein traktormuggel war auch nichts los :=)


*cachestatus: alles trocken, versteck ok!*

viel spaß beim suchen!

Gruss
ElefantenKuh

Bilder für diesen Logeintrag:
Cachecheck DoseCachecheck Dose
Cachecheck PilgerkreuzCachecheck Pilgerkreuz

gefunden 09. September 2007 Frankie hat den Geocache gefunden

gefunden 02. September 2007 Woody123 hat den Geocache gefunden

gefunden 02. September 2007 Milkshake72 hat den Geocache gefunden

Auf Spaziergang nach Geburtstagsfeier schnell gefunden. Schöne Aussicht , aber sah nach Regen aus, deshalb gleich wieder mit Auto weiter. No trade. Vielen Dank und Gruß Milkshake72

Hinweis 30. Juni 2007 ElefantenKuh hat eine Bemerkung geschrieben

bei der heutigen cachekontrolle gleich noch den TB Pitarola aus spanien abgelegt!

in: TB Pitarola
out -


Gruss ElefantenKuh

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Ausblick auf HardheimAusblick auf Hardheim
Kirche St. AlbanKirche St. Alban
CacheinhaltCacheinhalt
JosefskapelleJosefskapelle
Josefskapelle innenJosefskapelle innen

gefunden 23. Juni 2007 Wölkchen hat den Geocache gefunden

Endlich ein Cache in der Heimat! Mal sehn ob ich auch mal dazu komme hier was zu verstecken.

Leicht zu finden, auch ohne GPS machbar, wenn man sich hier ein bisschen auskennt

out: Geolutin "GeoSwannys Schatz" (hab ich vorher noch nie von gehört)

in: Skat-Karten

TFTC

Tacho & Wölkchen 

gefunden 16. Juni 2007 GeoSwanny hat den Geocache gefunden

:) Heute auf dem Weg zum Familentreffen in Walldürn schnell gefunden.

Out: Travel Bug Eightball (war vorher nicht geloggt)
In: Geolutin Geoswannys Schatz
Bitte loggen unter: (visit link)


Vielen Dank GeoSwanny + Family

Bilder für diesen Logeintrag:
TB Eightball + Geolutin "Geoswannys Schatz" am PilgerkreuzTB Eightball + Geolutin ´´Geoswannys Schatz´´ am Pilgerkreuz

gefunden 29. Mai 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Wilkommene AU bei strömenden Regen :-)

Danke

Stefan

TB-Tausch

gefunden 14. Mai 2007 wodkabull hat den Geocache gefunden

Gefunden!
Bei srömenden Regen und Dunkelheit habe ich den Cache, um 21.15 Uhr, entdeckt. Das noch jungfräuliche Logbuch gierte nach einem Eintrag.
Vielen Dank für den Cache, und Grüße von Wodkabull.

gefunden 14. März 2007 indianer hat den Geocache gefunden

War mit als Erster da!
Dunkel und naß wars, aber toll, daß wir die Ersten waren. Taschellampen, Regenschirmen und festem Schuhwerk sei Dank. Mit Wodkabull immer ein Erlebnis.
in : Gummihandschuhe, Daumenkino
out: zwei Socken
Dank und Grüße vom Indianer (aus Happymountain)

 

[Zurück zum Geocache]