Recherche de Waypoint : 

trouvé 21. avril 2012 Capten Sorg trouvé la géocache

Hat meinen Kindern sehr viel SPaß gemacht danach zu suchen. Trotz Hagelsturm.

trouvé 11. décembre 2011 mali164 trouvé la géocache

Gut versteckt, aber nicht gut genug für uns...Lachend

trouvé 18. avril 2011 Duokatastrophalis trouvé la géocache

'ich hab ihn' - hab ich heut schon ein paar mal von meinem Duo-Kumpanen gehört :-)
Eine Bank, hunderte von Steinen und EINEN Blick.... Schon hat er ihn.
(ich brauch dafür ein bisschen länger)

trouvé 15. août 2010 huzzel trouvé la géocache

Hier hat uns das Wetter wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht. Als wir ankamen blies der Wind schon sehr unangenehm. Am Kreuz direkt war es dann so schlimm, dass frau huzzel das Auto holte und ich mit mini huzzel noch schnell die Dose suchten, was ja immer eine "Freude" bei solchen Locations ist [;)]. Haben sie aber dann doch einigermaßen schnell gefunden. Und dann kam auch schon frau huzzel mit dem Auto und kaum eingestiegen, begann es auch schon zu regnen. Puhh, Glück gehabt, da wären wir sehr nass geworden. Sorry, wenn wir der Anweisung nicht zum Kreuz zu fahren im Nachhinein nicht gefolgt sind. Ich hoffe, es uns nachgesehen.

Gruß von
frau huzzel, herr huzzel, mini huzzel und hund huzzel

trouvé 30. avril 2010 holbi trouvé la géocache

Das war heute eine fromme Tour... Erst Grotte und Kreuze in Berolzheim, nun Kreuzweg, Kapelle und Pilgerkreuz.
Obwohl ich ein etwas gestörtes Verhältnis zu Dosen in Steinhaufen habe war diese hier schnell gefunden, der einsetzende Regen mag auch seinen Teil dazu beigetragen haben. Nur leider ist sie, wie von den Vorcachern schon geschrieben, in einem recht erbärmlichen Zustand, hier ist dringend mal eine Kompletterneuerung angesagt!

Trotzdem Danke fürs Herführen!
Holbi

trouvé 05. décembre 2009 m1k13 trouvé la géocache

Unser erster Cache. MIt meiner kleinen Tochter unterwegs gewesen und gleich gefunden.

 No Trade.

 Wink

trouvé 20. octobre 2009 Seven-fifty trouvé la géocache

Herzlichen Dank für diesen Cache,

den ich heute Abend auf dem Nachhauseweg - nach einem langen Tag "auf der Strasse" im Auto sitzend- OHNE Gummistiefel etc. in "normaler" Kleidung recht gut auffinden konnte.

Es ist sehr schön, sind manche Caches auch noch im letzten Abendsonnenschein erreichbar und auffindbar - ohne langes Graben etc.

Allerdings muss ich leider auch berichten, dass die Umschließung gelitten hat und das Logbuch feucht ist -- glaube nicht, dass die Verpackung den kommenden Winter übersteht.

"Seven-fifty"

trouvé 10. mai 2009 Dukenukem263 trouvé la géocache

als kleines nachtcache mit furby2004 gleich gefunden

 no trade

trouvé 10. avril 2009 posauner1 trouvé la géocache

Heute auf unserer "ElefantenKuh"-Tour als Vierten von Fünf gefunden. Habe mich mal an der CITO-Aktion versucht und ein bisschen Unrat aufgeräumt und zur Entsorgung mitgenommen (auch das herrenlose Taschentuch).

Out: Schmeichelsteine
In: Jacobsmuschel und Schlüsselband

TFTC
Posauner1

trouvé 29. mars 2009 Tapsy trouvé la géocache

Embarassed und noch einer heute gefunden.

Können es nicht lassen, grins. Gleich gefunden.

Danke, Tapsy.

trouvé 07. mars 2009 Team Suchratte trouvé la géocache

Team Suchratte waren da 15:40

Heute mit Suchratte diesen Cache aufgesucht.

No Trade

Gruß Team Suchratte 

trouvé 19. février 2009 geonose trouvé la géocache

Bin durch einen Zeitungsartikel auf Geocache aufmerksam geworden und habe mich auch gleich auf die Suche gemacht. Trotz Schnee konnte ich den Cache finden.

 Gruß
geonose

trouvé 05. décembre 2008 laza686 trouvé la géocache

Da ich mir nach dem ersten Anlauf einen stark verstauchten Fuß zugezogen habe, der am nächsten Tag am gleichen Bein mit einem Hundebiss veredelt wurde. Wollte ich mich diesem Cache eigentlich nich mehr nähern  :P Und als heute meine Freundin aus Karlsruhe kam, hat sie´s wohl doch nicht gepackt, an diesem schönen platzierten Cache vorbei zu fahren, ohne es zu loggen ;)

War ihr erster Cache, den sie alleine geloggt hat +respekt+

In: Seifenblasen + Labyrint
Out: Glibber Dingsbums

Grüße Freundin & laza

trouvé 08. novembre 2008 Azurit trouvé la géocache

Nach 2 erfolglosen Suchen der erste Treffer heute (wir üben ja noch ).

Dank der präzisen Koordinaten war die Sucherei auch nicht soo lange, wie ich zuerst befürchtet hatte.

Out: Wurfspiel
In: Schlüsselanhänger

Vielen Dank für den schönen Cache,

Dirk u. Familie

trouvé 09. août 2008 Reiher & Bibabu trouvé la géocache

Da gibt es ja viel umzugraben... Schließlich doch gefunden. Schöne Aussicht.

In: Coin

TFTC,
Reiher & Bibabu mit Eltern

trouvé 06. juillet 2008 Hampelmaennchen.de trouvé la géocache

Bei Regenwetter nach einigem Suchen gefunden.
Schöne Gegend - Danke !

in: Panda Spiel
out: geolutins

Schöne Grüße Hampelmännchen.de

trouvé 02. juillet 2008 spackfried trouvé la géocache

schnell gefunden, rein: GeoLutin, raus: nix

TFTC, sf

trouvé 27. février 2008 Maulwurf-Company trouvé la géocache

Der letzte auf meiner heutigen Mittagspausen Cache Tour.
Man oh man sind da viele Steine. Aber wenn man sie genau betrachtet ist des Rätsels Lösung nicht mehr weit.

In: TB Coiny (hoffe der geht nicht auch hier verloren)

trouvé 03. février 2008 billi_rubin trouvé la géocache

Auf dem Weg der Diamanten-Postsendung kommt man ja direkt an diesem Cache vorbei. Wir hielten kurz inne und überlegten, dass man hier gut einen Cache verstecken könnte und gingen weiter [:O]. Erst später sah ich auf meinem Display, dass wir da etwas vergessen hatten. Aber die 300 Extrameter sind die Aussicht hier wert [:)]!

Danke für den Cache

TNLNSL

Grüße von billi_rubin

trouvé 01. décembre 2007 geolinux trouvé la géocache

im 2ten versuch (erster am Do im duklen fehlgeschlagen) schnell gefunden. leider bei regenwetter. sicher sehr schöne aussicht.
in: Flaschenöffner out: Kreisel
TFTC

trouvé 24. novembre 2007 Bio-Miss-Marple trouvé la géocache

317., 16 Uhr: Trotz der vielen, vielen (Sorgen-)Steine der Pilger Dank nicht zu gemeinem Versteck schnell gefunden. TFTC sagen doctress (die Bio-Miss-Marple), Dünner Drache, Kolibrie, Zauberflöte und Lone

trouvé 29. octobre 2007 DieKalbis trouvé la géocache

An einem schönen Oktobertag auf der Durchreise gefunden.
Vielen Dank für den Cache!
In: TB The Ham Runner
Out: TB
DieKalbis
 
 

Note 14. octobre 2007 ElefantenKuh a écrit une note

da mir der "fehlende" coin keine ruhe gelassen hatte, bin ich nochmal am cache vorbei und habe im logbuch nachgeschaut.
wie ich noch in erinnerung hatte, wurde der coin "Hitchhikers Guide 42 Geocoin" laut logbuch bereits entnommen aber (noch) nicht bei gc.com geloggt. deshalb war im cache auch nichts mehr zu sehen
Laughing.

nur ein neuer TB ist in der zwischenzeit zum discovern da Laughing.

 
ich werde dem cacher, der wohl den 42er coin entnommen hat, aber gleich noch eine mail schreiben, dass der logeintrag noch fehlt.

Gruss ElefantenKuh

Les images pour ce log :
TB BoadaciousTB Boadacious

Note 13. octobre 2007 ElefantenKuh a écrit une note

heute noch schnell die kaputte tüte ausgetauscht (wollte ich eigentlich letzte woche schon machen... nur hatte ich die bereitgelegte tüte natürlich zu hause vergessen Laughing).


wie ich gerade sehe, müsste eigentlich noch ein coin (Hitchhikers Guide 42 Geocoin) im cache liegen, den ich allerdings vorhin nicht gesehen habe. wenn ich mich nicht ganz täusche wurde die münze aber laut logbuch entnommen. evtl. hat jemand vergessen die münze zu loggen?!

ich werde aber nächste woche, wenn die münze noch immer nicht geloggt wurde, am cache vorbeischauen und nochmal im logbuch nachschauen Laughing


Gruss ElefantenKuh

Les images pour ce log :
Pano PilgerkreuzPano Pilgerkreuz

trouvé 11. octobre 2007 Odenwaldklub Miltenberg trouvé la géocache

Hallo, schnellgefunden, grossartige Aussicht.  in, Holzkreisel; out, Knicklicht. Danke für den cache. gefunden um 12.25 Uhr. Besucht mal unseren Cache vom Odenwaldklub Miltenberg in der Nähe 63916 Amorbach.

Odenwaldklub Miltenberg, HB

Note 05. octobre 2007 ElefantenKuh a écrit une note

bei schönem wetter endlich mal wieder am cache nach dem rechten geschaut - dem cache gehts bestens!
und bis auf ein traktormuggel war auch nichts los :=)


*cachestatus: alles trocken, versteck ok!*

viel spaß beim suchen!

Gruss
ElefantenKuh

Les images pour ce log :
Cachecheck DoseCachecheck Dose
Cachecheck PilgerkreuzCachecheck Pilgerkreuz

trouvé 09. septembre 2007 Frankie trouvé la géocache

trouvé 02. septembre 2007 Woody123 trouvé la géocache

trouvé 02. septembre 2007 Milkshake72 trouvé la géocache

Auf Spaziergang nach Geburtstagsfeier schnell gefunden. Schöne Aussicht , aber sah nach Regen aus, deshalb gleich wieder mit Auto weiter. No trade. Vielen Dank und Gruß Milkshake72

Note 30. juin 2007 ElefantenKuh a écrit une note

bei der heutigen cachekontrolle gleich noch den TB Pitarola aus spanien abgelegt!

in: TB Pitarola
out -


Gruss ElefantenKuh

 

Les images pour ce log :
Ausblick auf HardheimAusblick auf Hardheim
Kirche St. AlbanKirche St. Alban
CacheinhaltCacheinhalt
JosefskapelleJosefskapelle
Josefskapelle innenJosefskapelle innen

trouvé 23. juin 2007 Wölkchen trouvé la géocache

Endlich ein Cache in der Heimat! Mal sehn ob ich auch mal dazu komme hier was zu verstecken.

Leicht zu finden, auch ohne GPS machbar, wenn man sich hier ein bisschen auskennt

out: Geolutin "GeoSwannys Schatz" (hab ich vorher noch nie von gehört)

in: Skat-Karten

TFTC

Tacho & Wölkchen 

trouvé 16. juin 2007 GeoSwanny trouvé la géocache

:) Heute auf dem Weg zum Familentreffen in Walldürn schnell gefunden.

Out: Travel Bug Eightball (war vorher nicht geloggt)
In: Geolutin Geoswannys Schatz
Bitte loggen unter: (visit link)


Vielen Dank GeoSwanny + Family

Les images pour ce log :
TB Eightball + Geolutin "Geoswannys Schatz" am PilgerkreuzTB Eightball + Geolutin ´´Geoswannys Schatz´´ am Pilgerkreuz

trouvé 29. mai 2007 bup287 trouvé la géocache

Wilkommene AU bei strömenden Regen :-)

Danke

Stefan

TB-Tausch

trouvé 14. mai 2007 wodkabull trouvé la géocache

Gefunden!
Bei srömenden Regen und Dunkelheit habe ich den Cache, um 21.15 Uhr, entdeckt. Das noch jungfräuliche Logbuch gierte nach einem Eintrag.
Vielen Dank für den Cache, und Grüße von Wodkabull.

trouvé 14. mars 2007 indianer trouvé la géocache

War mit als Erster da!
Dunkel und naß wars, aber toll, daß wir die Ersten waren. Taschellampen, Regenschirmen und festem Schuhwerk sei Dank. Mit Wodkabull immer ein Erlebnis.
in : Gummihandschuhe, Daumenkino
out: zwei Socken
Dank und Grüße vom Indianer (aus Happymountain)

 

[Retour à la géocache]