Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mülheim HBF    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 04. Januar 2010 Ruhrcacher hat eine Bemerkung geschrieben

Mit reiflicher &Uuml;berlegung schicke ich diesen grandfathered Cache ins Archiv.<br />Nach den Zwischenf&auml;llen im Jahr 2009, die Geocaches an deutschen Bahnh&ouml;fen herbeigef&uuml;hrt haben, sollte das dem common sense entsprechen.<br />Gl&uuml;cklicherweise hat dieser Cache niemanden dazu animiert, auf den Gleisen rum zu toben und auch der Beh&auml;lter wurde noch nie konfisziert oder gar gesprengt. Auch wenn noch nie etwas passiert ist, muss man f&uuml;r seine Caches Verantwortung &uuml;bernehmen. Insbesonndere wenn man sich selbst &uuml;ber so manche Bahnhofscaches ge&auml;rgert hat...<br /><br />Also hoffe ich, diese Station des Havrix-Expresses hat allen Mitreisenden Freude bereitet.<br /><br />Sch&ouml;ne Gr&uuml;&szlig;e vom<br />Ruhrcacher<br />

gefunden 06. September 2009 Tifoza hat den Geocache gefunden

Diese Dose haben wir schnell gefunden.

 

TFTC

Martina und Rolf

gefunden 31. August 2009 tümmler hat den Geocache gefunden

Prima Cache,

nicht alltäglich (Mugglegefahr), 

hat viel Spass gemacht, TFTC !

 

die Tümmlers

gefunden 16. Juli 2009 ash1884 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache.
Mit meiner Freundin und nem Freund zusammen, problemlos gefunden.
Muggels waren gegen 22 Uhr (glaube ich) kein Problem.

gefunden 07. Mai 2009 Blumentopf08 hat den Geocache gefunden

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

gefunden 07. April 2009 muggelschreck hat den Geocache gefunden

Heute mal aus einem ganz anderen Grund dem Bahnhof einen Besuch abgestattet.
Gar nicht so einfach bei diesen ganzen Muggels zu loggen.

Na ja, was soll ich sagen: GESCHAFFT

Danke für diese Herausforderung

Es grüßt ein Muggelschreck

gefunden 14. März 2009 Worsheep hat den Geocache gefunden

Smile TFTC. Der Cache ließ sich heute erstaunlich mugglefrei löggen.

gefunden 12. März 2009 danina2008 hat den Geocache gefunden

TFTC, erster und auch nach einiger Zeit gefunden...

gefunden 26. November 2008 Yanarei hat den Geocache gefunden

Habe ihn um 20:30 Uhr gelockt, war interessant so nah an den Muggeln. DFDC

gefunden 10. November 2008 noONE hat den Geocache gefunden

so, endlich auch mal eingetragen :)

gefunden 10. November 2008 gammlaa hat den Geocache gefunden

Habs um 23:50 Uhr gefunden mit noONE gefunden. Es ging auch gerade noch ohne Räuberleiter :)

gefunden 18. August 2008 PX200E hat den Geocache gefunden

Der war schon lange auf meiner ToDo Liste heute auf dem Weg zum alten Friedhof mitgenommen.
Den richtigen Moment muss man hier schon abpassen.
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.

PX200E

gefunden 09. August 2008 skueppers hat den Geocache gefunden

Fast ein Drive-In (zumindest wenn man mit dem Zug unterwegs ist). Nur zum heben und wieder verstecken braucht man u.U. ein wenig Geduld, wenn man nicht von jedermann beobachtet werden will...

Fuer kleine Schatzsucher (bezogen auf die Koerpergroesse) ist dieser Cache nicht unbedingt der einfachste :D

TFTC (#9)
skueppers

[This entry was edited by skueppers on Wednesday, August 20, 2008 at 1:23:33 PM.]

gefunden 29. Mai 2008 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Ich war heute dienstlich in Muehlheim unterwegs und habe dabei auch diesen Cache besucht.
9:22 pm - Das war ein schneller Fund zur Abendstund. Suesses kleines Doeschen.

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 24. Mai 2008 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Mußte mich schon ziemlich strecken, um dranzukommen.
TFTC
renaaH 2

gefunden 11. Mai 2008 Bio-Miss-Marple hat den Geocache gefunden

486., 17.15 Uhr: Mit Hilfe des grooooßen Schokolauses flott gefunden. TFTC sagen herzlichst aus Bayern doctress (die Bio-Miss-Marple) und Schokolaus

gefunden 10. Mai 2008 TuFiL hat den Geocache gefunden

bereits bei gc gelogt

gefunden 10. Mai 2008 erkundungswau hat den Geocache gefunden

heute erfolgreich gefunden, leider ist das logbuch ziemlich feucht

war aber trotzdem gut 

gefunden 01. März 2008 jinx hat den Geocache gefunden

vor längerer zeit da gewesen

hab die ganze zeit vergessen nur auf gc.com geloggt.

deswegen muss ich schnell nachloggen ;)

 

gefunden 12. Februar 2008 scout-D hat den Geocache gefunden

19:40

Station drei der heutigen Tour.Nachdem wir festgestellt hatten, dass der Foto- Hint im Dunkeln nicht ganz eindeutig ist, haben wir dann doch per GPS und Karten- Gedächtnis gut den Cache gefunden und umbemerkt geloggt.Vielen Dank für den Cache.

Jens von scout-D

gefunden 15. Oktober 2007 Airwolf hat den Geocache gefunden

na dann log ich hier mal noch nach.

 

TFTC

 

@irwolf

gefunden 08. September 2007 huddelbuett hat den Geocache gefunden

18:30, #277.
Ohne GPSr erst am falschen Schild gesucht und mich verflucht (von wegen "den findste auch so"). Schließlich habe ich ihn aber doch "so" gefunden und mich unter Nummer 43 ins Logbuch verewigt.

Viele Grüße, Wolfgang.

gefunden 02. September 2007 lemy hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von der U18 zum RE6 problemlos gefunden. Danach mussten wir aber laufen, um unseren Zug noch zu erwischen.

TFTC

gefunden 14. Juli 2007 nachtfalke-happyboy hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Juli 2007 The Guardian hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! Genau richtig für den Weg zur Arbeit (man will ja nicht zu spät erscheinen ;-P )
Alles trocken!
The Guardian sagt Danke!

gefunden 25. Juni 2007 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Hab ihn am 25. Juni auf dem Weg mit dem Zug von Aachen nach Osnabrück gemacht, aber vergessen zu loggen [:I] Mach ich aber jetzt unterm damaligen Datum wegen der Stats.

gefunden 27. April 2007 JoeW hat den Geocache gefunden

Auch bereits schon vor längerer Zeit entdeckt und jetzt hier nachgetragen.

Gruß JoeW 

gefunden 08. April 2007 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden


Vielen Dank für die Mühe, dir Ihr Euch mit dem Cache geben habt. Schade, dass er hat gelandet ist.
Vielleicht gibt es irgendwann ja mal einen neuen...

Grüße von den Ruhrcachern
Julia & Christof (7SAC7)

gefunden 06. März 2007 smox hat den Geocache gefunden

hab ich heute schnell gefunden. im dunkeln und bei regen gibt´s hier auch wenig neugierige muggels...
TFTC
#13
SmoX

gefunden 21. Oktober 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Im richtigen Moment zugegriffenund in Ruhe geloggt.
Einen weiteren der HBF Serie. Euch anderen krieg ich auch noch;-)

Danke, Gruß Süffel

gefunden 25. August 2006 pica8 hat den Geocache gefunden

*32*
Das war ein schneller log nach einem netten Kinoabend. Irgendwie hat keiner mehr entwertet, habe mich aber nicht davon abhalten lassen.
Vielen Dank für den cache,
pica8(Annette) und Katja

gefunden 22. Juli 2006 fjf hat den Geocache gefunden

Mit dem Bild gut gefunden (zwar nicht auf Anhieb), und mit den Fingerspitzen noch ganz gut herangekommen.

gefunden 19. Februar 2006 ruettenscheider hat den Geocache gefunden

17:10
Unsere Nummer 4 heute.
Mit 1,85m ging es gerade den Cache zu "heben".
TFTC

Gruß

Sandra + Detlef
Team ruettenscheider

gefunden 25. September 2005 kiwi_de hat den Geocache gefunden

25.09.2005 ++ 12:00

Heute mit fips_de vorgehabt die acht Bahnhofcaches im VRR zu erledigen. Dies war der 5. Cache nach dem Startbahnhof Essen Hbf. Am Ende der Tour 100% Erfolg :-)

Das geübte Cacherauge hat den Cache sofort gesehen, nur mussten wir noch etwas mit dem loggen warten, da die Reisenden auf dem Nachbargleis uns wohl ziemlich spannend fanden.
Aber ein einfahrender Zug bot uns dannn gute Deckung.

kiwi_de

gefunden 18. September 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Wenn wir doch eh schon in Mühlheim sind, dann schauen wir doch auch noch mal schnell beim Bahnhof vorbei. Schnell und problemlos gefunden.

Kerstin &amp; Marco

gefunden 20. Juni 2005 Hug Stuart hat den Geocache gefunden

Schöner Tages-Abschluss-Cache!

gefunden 05. Juni 2005 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Diese Bahnhofs-Caches sind echt praktisch:
Auf dem Weg zur Cache-Tour kommt man eh dran vorbei, und man kann schon ein (fast) sicheres Erfolgserlebnis verzeichnen [^]

[Zurück zum Geocache]