Waypoint-zoeken: 

Logs van Mülheim HBF    Gevonden 36x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 04. januari 2010 Ruhrcacher heeft een notitie geschreven

Mit reiflicher &Uuml;berlegung schicke ich diesen grandfathered Cache ins Archiv.<br />Nach den Zwischenf&auml;llen im Jahr 2009, die Geocaches an deutschen Bahnh&ouml;fen herbeigef&uuml;hrt haben, sollte das dem common sense entsprechen.<br />Gl&uuml;cklicherweise hat dieser Cache niemanden dazu animiert, auf den Gleisen rum zu toben und auch der Beh&auml;lter wurde noch nie konfisziert oder gar gesprengt. Auch wenn noch nie etwas passiert ist, muss man f&uuml;r seine Caches Verantwortung &uuml;bernehmen. Insbesonndere wenn man sich selbst &uuml;ber so manche Bahnhofscaches ge&auml;rgert hat...<br /><br />Also hoffe ich, diese Station des Havrix-Expresses hat allen Mitreisenden Freude bereitet.<br /><br />Sch&ouml;ne Gr&uuml;&szlig;e vom<br />Ruhrcacher<br />

Gevonden 06. september 2009 Tifoza heeft de cache gevonden

Diese Dose haben wir schnell gefunden.

 

TFTC

Martina und Rolf

Gevonden 31. augustus 2009 tümmler heeft de cache gevonden

Prima Cache,

nicht alltäglich (Mugglegefahr), 

hat viel Spass gemacht, TFTC !

 

die Tümmlers

Gevonden 16. juli 2009 ash1884 heeft de cache gevonden

Schöner Cache.
Mit meiner Freundin und nem Freund zusammen, problemlos gefunden.
Muggels waren gegen 22 Uhr (glaube ich) kein Problem.

Gevonden 07. mei 2009 Blumentopf08 heeft de cache gevonden

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

Gevonden 07. april 2009 muggelschreck heeft de cache gevonden

Heute mal aus einem ganz anderen Grund dem Bahnhof einen Besuch abgestattet.
Gar nicht so einfach bei diesen ganzen Muggels zu loggen.

Na ja, was soll ich sagen: GESCHAFFT

Danke für diese Herausforderung

Es grüßt ein Muggelschreck

Gevonden 14. maart 2009 Worsheep heeft de cache gevonden

Smile TFTC. Der Cache ließ sich heute erstaunlich mugglefrei löggen.

Gevonden 12. maart 2009 danina2008 heeft de cache gevonden

TFTC, erster und auch nach einiger Zeit gefunden...

Gevonden 26. november 2008 Yanarei heeft de cache gevonden

Habe ihn um 20:30 Uhr gelockt, war interessant so nah an den Muggeln. DFDC

Gevonden 10. november 2008 noONE heeft de cache gevonden

so, endlich auch mal eingetragen :)

Gevonden 10. november 2008 gammlaa heeft de cache gevonden

Habs um 23:50 Uhr gefunden mit noONE gefunden. Es ging auch gerade noch ohne Räuberleiter :)

Gevonden 18. augustus 2008 PX200E heeft de cache gevonden

Der war schon lange auf meiner ToDo Liste heute auf dem Weg zum alten Friedhof mitgenommen.
Den richtigen Moment muss man hier schon abpassen.
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.

PX200E

Gevonden 09. augustus 2008 skueppers heeft de cache gevonden

Fast ein Drive-In (zumindest wenn man mit dem Zug unterwegs ist). Nur zum heben und wieder verstecken braucht man u.U. ein wenig Geduld, wenn man nicht von jedermann beobachtet werden will...

Fuer kleine Schatzsucher (bezogen auf die Koerpergroesse) ist dieser Cache nicht unbedingt der einfachste :D

TFTC (#9)
skueppers

[This entry was edited by skueppers on Wednesday, August 20, 2008 at 1:23:33 PM.]

Gevonden 29. mei 2008 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Ich war heute dienstlich in Muehlheim unterwegs und habe dabei auch diesen Cache besucht.
9:22 pm - Das war ein schneller Fund zur Abendstund. Suesses kleines Doeschen.

Gruss und Danke fuer den Cache

Gevonden 24. mei 2008 renaaH 2 heeft de cache gevonden

Mußte mich schon ziemlich strecken, um dranzukommen.
TFTC
renaaH 2

Gevonden 11. mei 2008 Bio-Miss-Marple heeft de cache gevonden

486., 17.15 Uhr: Mit Hilfe des grooooßen Schokolauses flott gefunden. TFTC sagen herzlichst aus Bayern doctress (die Bio-Miss-Marple) und Schokolaus

Gevonden 10. mei 2008 TuFiL heeft de cache gevonden

bereits bei gc gelogt

Gevonden 10. mei 2008 erkundungswau heeft de cache gevonden

heute erfolgreich gefunden, leider ist das logbuch ziemlich feucht

war aber trotzdem gut 

Gevonden 01. maart 2008 jinx heeft de cache gevonden

vor längerer zeit da gewesen

hab die ganze zeit vergessen nur auf gc.com geloggt.

deswegen muss ich schnell nachloggen ;)

 

Gevonden 12. februari 2008 scout-D heeft de cache gevonden

19:40

Station drei der heutigen Tour.Nachdem wir festgestellt hatten, dass der Foto- Hint im Dunkeln nicht ganz eindeutig ist, haben wir dann doch per GPS und Karten- Gedächtnis gut den Cache gefunden und umbemerkt geloggt.Vielen Dank für den Cache.

Jens von scout-D

Gevonden 15. oktober 2007 Airwolf heeft de cache gevonden

na dann log ich hier mal noch nach.

 

TFTC

 

@irwolf

Gevonden 08. september 2007 huddelbuett heeft de cache gevonden

18:30, #277.
Ohne GPSr erst am falschen Schild gesucht und mich verflucht (von wegen "den findste auch so"). Schließlich habe ich ihn aber doch "so" gefunden und mich unter Nummer 43 ins Logbuch verewigt.

Viele Grüße, Wolfgang.

Gevonden 02. september 2007 lemy heeft de cache gevonden

Auf dem Weg von der U18 zum RE6 problemlos gefunden. Danach mussten wir aber laufen, um unseren Zug noch zu erwischen.

TFTC

Gevonden 14. juli 2007 nachtfalke-happyboy heeft de cache gevonden

Gevonden 02. juli 2007 FamRi_250920 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden! Genau richtig für den Weg zur Arbeit (man will ja nicht zu spät erscheinen ;-P )
Alles trocken!
The Guardian sagt Danke!

Gevonden 25. juni 2007 Team Bush-Rescue heeft de cache gevonden

Hab ihn am 25. Juni auf dem Weg mit dem Zug von Aachen nach Osnabrück gemacht, aber vergessen zu loggen [:I] Mach ich aber jetzt unterm damaligen Datum wegen der Stats.

Gevonden 27. april 2007 JoeW heeft de cache gevonden

Auch bereits schon vor längerer Zeit entdeckt und jetzt hier nachgetragen.

Gruß JoeW 

Gevonden 08. april 2007 Ruhrcacher heeft de cache gevonden


Vielen Dank für die Mühe, dir Ihr Euch mit dem Cache geben habt. Schade, dass er hat gelandet ist.
Vielleicht gibt es irgendwann ja mal einen neuen...

Grüße von den Ruhrcachern
Julia & Christof (7SAC7)

Gevonden 06. maart 2007 smox heeft de cache gevonden

hab ich heute schnell gefunden. im dunkeln und bei regen gibt´s hier auch wenig neugierige muggels...
TFTC
#13
SmoX

Gevonden 21. oktober 2006 Sueffel heeft de cache gevonden

Im richtigen Moment zugegriffenund in Ruhe geloggt.
Einen weiteren der HBF Serie. Euch anderen krieg ich auch noch;-)

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 25. augustus 2006 pica8 heeft de cache gevonden

*32*
Das war ein schneller log nach einem netten Kinoabend. Irgendwie hat keiner mehr entwertet, habe mich aber nicht davon abhalten lassen.
Vielen Dank für den cache,
pica8(Annette) und Katja

Gevonden 22. juli 2006 fjf heeft de cache gevonden

Mit dem Bild gut gefunden (zwar nicht auf Anhieb), und mit den Fingerspitzen noch ganz gut herangekommen.

Gevonden 19. februari 2006 ruettenscheider heeft de cache gevonden

17:10
Unsere Nummer 4 heute.
Mit 1,85m ging es gerade den Cache zu "heben".
TFTC

Gruß

Sandra + Detlef
Team ruettenscheider

Gevonden 25. september 2005 kiwi_de heeft de cache gevonden

25.09.2005 ++ 12:00

Heute mit fips_de vorgehabt die acht Bahnhofcaches im VRR zu erledigen. Dies war der 5. Cache nach dem Startbahnhof Essen Hbf. Am Ende der Tour 100% Erfolg :-)

Das geübte Cacherauge hat den Cache sofort gesehen, nur mussten wir noch etwas mit dem loggen warten, da die Reisenden auf dem Nachbargleis uns wohl ziemlich spannend fanden.
Aber ein einfahrender Zug bot uns dannn gute Deckung.

kiwi_de

Gevonden 18. september 2005 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Wenn wir doch eh schon in Mühlheim sind, dann schauen wir doch auch noch mal schnell beim Bahnhof vorbei. Schnell und problemlos gefunden.

Kerstin &amp; Marco

Gevonden 20. juni 2005 Hug Stuart heeft de cache gevonden

Schöner Tages-Abschluss-Cache!

Gevonden 05. juni 2005 Gnarfy heeft de cache gevonden


Diese Bahnhofs-Caches sind echt praktisch:
Auf dem Weg zur Cache-Tour kommt man eh dran vorbei, und man kann schon ein (fast) sicheres Erfolgserlebnis verzeichnen [^]

[Terug naar de cachebeschrijving]