Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Via antiqua    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 20. Juli 2017 following hat eine Bemerkung geschrieben

The Box has moved 10 meters to south-southeast. New coordinates: N 50° 32.089 E 006° 03.874

New hint: haqre fbzr cnegf bs ovepurf arne gur byq jbbqra genvy (decode)

gefunden 11. Dezember 2012 Sleidanus hat den Geocache gefunden

Der stand schon seit Jahren auf der todo-Liste. Nun war es soweit und das herbstliche Venn war so schön wie selten.
Vielen Dank für den Cache

Sleidanus

gefunden 29. April 2012 anyhow hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Petite Peti und nah&fern mal wieder im Venn unterwegs. Dieser lag nahe am Weg und mußte daher mitgenommen werden. Schöner kleiner Abstecher.
Danke fürs Zeigen, anyhow

gefunden 21. Juli 2009 GiRoNiki hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour ins belgische Hochmoor auch diesen tollen Cache an einsamer Stelle gut gefunden.

Danke sagen GiRoNiki

gefunden 18. Januar 2009 woodcircle hat den Geocache gefunden

An einem sehr windigen und regnerischen Tag geloggt. Aber selbst bei einem solchen Wetter lohnt sich der Ausflug in den Naturpark.

gefunden 11. Januar 2009 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Im schön verschneiten Venn konnten wir diesen Cache gut finden, nachdem wir den Hint gelesen hatten und die "üblichen" Verstecke zuvor vergeblich abgesucht hatten.

Vielen Dank für den Spaziergang und den schön versteckten Cache!

gefunden 08. November 2008 ds453 hat den Geocache gefunden

an einem wunderschönen Herbsttag diesen Cache angegangen. Der Weg dorthin war nur etwas vermatscht und von riesigen Monstern umgegraben worden.
IN: TB NT
TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Monsterspuren im WaldMonsterspuren im Wald

gefunden 01. Januar 2008 jmsanta hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Abschluss des heutigen Cachetages mit Zwergbaum. Da der Hinweg sehr schlammig war wählten wir einen anderen reizvollen Rückweg. Danke für den Cache, No Trade

gefunden 01. Januar 2008 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war der krönende Abschluss eines schönen Tages im Venn, danke Cookie. Der Hinweg war ein Belastungstest für unsere Schuhe aber sie blieben dicht.

Ich habe eine Coin in den Cache getan, die aber noch nicht im vorherigen Cache abgelegt war also warten...

Zwergbaum alleine mit Santa im Venn

[This entry was edited by zwergbaum on Wednesday, January 02, 2008 at 10:03:35 AM.]

gefunden 29. Juli 2007 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Heute, bei starkem Regen, könnte der Cache besser "Via Matschika" genannt werden. Dennoch eine sehr schöne Gegend und eine tolle Finallocation.

Today, during heavy rain, the Cache would better be renamend in "Via Mud". Nevertheless a great landscape and a very fine final location

TFTC
Herbert
(Team Eifelyeti)

TNLNSL

gefunden 01. Juli 2007 kaberg hat den Geocache gefunden

Immer wieder sehr schön hier im belgischen Venn; von der via mansuerisca haben wir allerdings leider nichts gesehen: vielleicht teilt jemand mal Koordinaten mit, wo man Reste der Strasse sehen kann?!
Der Cache war schnell gefunden.
Out: Kugelschreiber
In: Nichts, sorry! Wir haben zwar im Logbuch eingetragen, etwas getauscht zu haben, haben's aber dann schlicht vergessen!
TFTC Kaberg
 
 

gefunden 02. Juni 2007 ufabra hat den Geocache gefunden

Because of mud and a lot of fallen trees we couldn't see anything of the roman road contruction. But nevertheless it was a very nice and lonely walk. After logging the cache we've also visited the nearby Croix Mockel. TFTC. no trade

Liebe Grüße an Captain Cook,
2x UFBARA

gefunden 12. Mai 2007 radioscout hat den Geocache gefunden

After a wonderful walk along the creek and over the narrow footbridges we found a very well hidden cache.
The way back was a little bit straining but the beautiful landscape made it a fantastic hike.
Many thanks for this fantastic cache.

in: pen and flashlight
out: TB

[Zurück zum Geocache]