Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hafen Berenbusch    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 05. Juni 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar. Aufgrund der Logs ist davon auszugehen, dass er auch bei opencaching nicht gewartet wurde. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!


Sollte der Owner dennoch eine Dose ausgelegt haben, die mit diesem Listing gefunden werden kann, darf er den Status des Caches gerne wieder verändern.

wittels

OC Guide

gefunden 01. Mai 2009 ladyyy bird hat den Geocache gefunden

Zusammen mit de_Jörch auf heutiger Cachetour gefunden. So einen Behälter habe ich bis heute auch noch nicht gesehen.Das Logbuch müsste mal ausgewechselt werden,da es voll und verblasst ist. 

TFTC ladyyy bird

gefunden 05. April 2009 weserjäger hat den Geocache gefunden

Am 05.04.09 um 13.47Uhr gefunden.

Die  erste Fahhradtour dieses Jahr. Gleich mit Chache suche verbunden. Haben diesen Chache schnell gefunden. Bettina steht davor und fragt "Kuck mal was hängt den hier?"

Behälter ist erste Sahne, Versteck erstklassik, aber das Logbuch ist zu nass

- keine Eintragung möglich -

Gruß HDH&BR (Horst & Bettina)

gefunden 04. April 2009 King4Family hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.
Danke für diesen Cache sagen
<b>King4Family König Arthur</b>[:O)]

gefunden 22. Februar 2009 Solo_Läufer hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden, ich muss mich meinen Vorgängern anschließen, der Cache ist feucht, der Behälter ist super cool, allerdings leider nicht wasserdicht. Vorsicht vor "Trettmienen" ;-))

gefunden 25. Januar 2009 Westfalen Bär hat den Geocache gefunden

Nette Ecke aber ein s****s Behälter.

Logbuch zu nass um es an einem Stück aus dem Behälter zu holen.

gefunden 25. Januar 2009 ulrich bär hat den Geocache gefunden

Am 25.01 um 15:00 gefunden

Wir hatten einen schönen Spaziergang am Kanal!

Der Behälter ist witzig aber nicht geeigent. Er ist nicht wasserdicht und völlig durchnässt! Der Inhalt war nicht erreichbar! Beim Versuch ihn zu öffnen ist die Halterung abgerissen. Wir konnten ihn trotzdem wieder befestigen. Bitte dringend eine Wartung und einen anderen Behälter!!!! Wir konnten uns leider nicht eintragen. (Siehe auch "Hier verläuft die Grenze gar nicht...:-)")

Ulrich Bär und Familie

gefunden 12. Januar 2009 v8star hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! Behälter ist nass und muss ausgetauscht werden!

gefunden 20. November 2008 Schubi0209 hat den Geocache gefunden

Heute den Cache gehoben. Leider war das Logbuch nass nicht heile aus dem Behälter zu bekommen. So konnte ich mich leider nicht eintragen.

gefunden 08. Oktober 2008 Purzelhase hat den Geocache gefunden

Am 08.10.2008 um 15.30 Uhr gefunden.
Den Log einzutragen war leider nicht möglich. Das Logbuch ist voll, verrostet und total nass !!!
Trotzdem TFTC
Purzelhase :-)

gefunden 06. April 2008 Die_Siedler hat den Geocache gefunden

Super Koordinaten, schnell gefunden, prima für die Familie , Die_Siedler

gefunden 26. Januar 2008 gnagflow hat den Geocache gefunden

Mit GPS genau auf den Meter gefunden.
Mit Cachegrüssen
Gnagflow

gefunden 28. Oktober 2007 Hüpfelhyänen hat den Geocache gefunden

Nachdem wir erst etwas blind waren, haben wir die Dose dann doch entdeckt. Danke und Grüße von den Hüpfelhyänen!

gefunden 30. September 2007 Min_Da hat den Geocache gefunden

Ich habe den Cache nach längerem Suchen endlich gefunden. Der ist aber super versteckt!!! TFTC, Marcus Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Mai 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Dank der wirklich guten Koordinaten konnte ich einen Found buchen
Mit dem Loggen musste ich allerdings so lange warten, bis 1 Zug Soldaten vorbeigestiefelt war, aber es gibt Schlimmeres.

TFTC und Gruß vom PS

gefunden 22. Mai 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden


Hallo,

Als 1. bei OC eingetragen!

heute habe ich ihn endlich gefunden. Genau wie mein Vorgänger x-mal dran vorbei gestiefelt. Wäre einem angesprungen, wenn es eine Zecke gewesen wäre. Schöner Behälter. Danke und

Gruß, Suchherby mit seiner Suchnase Eika

gefunden 14. Mai 2007 fabila hat den Geocache gefunden

*302*
Auf den Spuren von fliwatuet100: unsere abendliche Cachetour war leider zu spät angesetzt, um fliwatuet100 zu treffen. So mussten wir ohne fremde Hilfe den Hafen im Dunkeln beobachten und nebenbei die Taschenlampe an die richtige Stelle leuchten lassen.

Tolles Versteck, klasse Dose.

Danke und Gruß, fabila

[Zurück zum Geocache]