Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Willkommen in Rußland    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 18. noviembre 2007 SPATEN ha encontrado el geocache

6 von 6 macht 100%

encuentran 22. junio 2007 und wech ha encontrado el geocache

Auf der Westfalen - Tour zusammen mit Camino8 gut gefunden.

TFTC und Gruß vom PS

encuentran 03. junio 2007 Sobo ha encontrado el geocache

Alligateuse und ksmichel und ich haben eine kleine Runde um das Steinhuder Meer unternommen und dabei diesen Cache gesucht und gefunden.
Danke fuer den Cache,
Sobo

encuentran 21. mayo 2007 fabila ha encontrado el geocache

*319*
Aha, so schnell geht das also: schwuppdiwupp und schon waren wir in der Gegend mit den seltsamen Buchstaben. Wir hätten gerne russisch geloggt, aber die Buchstaben haben wir nie gelernt (Griechisch wäre kein Problem gewesen [:D] ).

Danke für den Kurzausflug und Gruß, fabila

encuentran 18. mayo 2007 Get Carter ha encontrado el geocache

Schnell gefunden

TFTC

Gruß

Get Carter

encuentran 17. mayo 2007 Suchherby ha encontrado el geocache


Hallo,
ja, der konnte auch nur dort verborgen sein in Russland Danke und Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

[Volver a la lista de geocache]