Ricerca waypoint: 

Log per Willkommen in Rußland    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

trovata 18. novembre 2007 SPATEN ha trovato la geocache

6 von 6 macht 100%

trovata 22. giugno 2007 und wech ha trovato la geocache

Auf der Westfalen - Tour zusammen mit Camino8 gut gefunden.

TFTC und Gruß vom PS

trovata 03. giugno 2007 Sobo ha trovato la geocache

Alligateuse und ksmichel und ich haben eine kleine Runde um das Steinhuder Meer unternommen und dabei diesen Cache gesucht und gefunden.
Danke fuer den Cache,
Sobo

trovata 21. maggio 2007 fabila ha trovato la geocache

*319*
Aha, so schnell geht das also: schwuppdiwupp und schon waren wir in der Gegend mit den seltsamen Buchstaben. Wir hätten gerne russisch geloggt, aber die Buchstaben haben wir nie gelernt (Griechisch wäre kein Problem gewesen [:D] ).

Danke für den Kurzausflug und Gruß, fabila

trovata 18. maggio 2007 Get Carter ha trovato la geocache

Schnell gefunden

TFTC

Gruß

Get Carter

trovata 17. maggio 2007 Suchherby ha trovato la geocache


Hallo,
ja, der konnte auch nur dort verborgen sein in Russland Danke und Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

[Ritorna al listing della geocache]