Waypoint-zoeken: 

Logs van MoCache77 - Schienen    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 03. december 2017, 20:35 AnCo 61 heeft een notitie geschreven

Die Dose hat sich verabschiedet und sollte erneuert werden!

Gevonden 03. december 2017, 20:34 AnCo 61 heeft de cache gevonden

Gefunden!  [:D]
TFTC,  Andreas
(#19)

Gevonden 15. maart 2015 Team Fresh heeft de cache gevonden

Eine gute Idee !

Team Fresh

Gevonden 27. december 2014, 11:59 Gwaeth Voron heeft de cache gevonden

Gestern vor dem heuten Wintereinbruch noch einen kleinen Ausflug zur Schrotzburg unternommen und dabei den Cache noch mitgenommen. Vielen Dank fürs verstecken

Gevonden 13. augustus 2014, 16:00 Buessle heeft de cache gevonden

Das war unser erstes Cache, das wir gefunden haben. Es hat richtig Spaß gemacht. Wir werden sicher weitersuchen. Leider nicht mit dem Motorrad, dafür zu Fuß oder mit einem PKW mit N- Kennzeichen. Gut übrigens, wenn Motorradfahrer immer auf Sicherheit achten.

Gevonden 07. juni 2013, 15:00 bertibeutlin heeft de cache gevonden

Zwar ohne Mopped, damit wär's noch toller gewesen, aber mit Auto in 1 Stunde das Versteck gefunden. Großes Erfolgserlebnis, da es mein 1. Cache war ! Tolle Lage, hat sich gelohnt.  :)

Gevonden 13. oktober 2012 Glücksperle heeft de cache gevonden

Spontan hier vorbei gekommen und geloggt. Danke für die tolle Aussicht.

Gevonden 11. maart 2012 *ra heeft de cache gevonden

Ein weiterer Cache in meiner Homezone.

Sorry für den späten Log, aber ich trage jetzt mal alles nach, was sich so angesammelt hat mit dem selben Datum wie auf GC.

Gevonden 15. maart 2011 Gluecksbuddler heeft de cache gevonden

Oh je, hier sind wir ziemlich oft hoch und runter gefahren und das nur wegen so kleinen unnötigen Fehlern ;)
Vielleicht hätten wir uns den Weg sparen können wenn die Listingkoordinaten die selben wären wie die 1. Stage?

Trotzdem hat uns die Strecke und die tolle Aussicht gefallen, auch der Hinweis hat uns ein bisschen überrascht :D

TFTC Glücksbuddler

Gevonden 09. september 2010 westi65 heeft de cache gevonden

Das war der letzte auf meiner heutigen Tour. Die Information an Station 1 hatte ich zwischendurch schon eingeholt und die Dose lag dann auf der Rückfahrt zum Urlaubsort auf dem Weg.

Danke fürs Verstecken.

Gevonden 11. oktober 2009 Smilie59 heeft de cache gevonden

Netter Ausflug, tolle Strecke, schnell gefunden

Smilie59 + Team

Gevonden 05. augustus 2009 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Nachtrag: gefunden 05.08.2009

 

Gevonden 22. mei 2009 flowarauchschonda heeft de cache gevonden

in 30 minuten hochgekurbelt , ohne GPS gefunden .
Die Abfahrt war herrlich .

TFTC No Trade

Gevonden 13. april 2009 Das4teKind heeft de cache gevonden

Der Cache steht schon lange auf der Liste. Schon öfters mit dem "analog" Bike vorbeigefahren. Heute mit dem Auto vor dem Mittagessen gehoben.

TFTC Oxtorner & Mrs. X²

In TB / Out -

Gevonden 31. augustus 2008 Kassabeckabua heeft de cache gevonden

14:50h
#4 der heutigen MoRunde. TFTC. Gruß Andreas

Gevonden 20. juli 2008 ohne Namen heeft de cache gevonden

Heute eine MoCache-Runde gemacht und diesen Geocache gefunden.

Besten Dank!
Oliver

Gevonden 06. juli 2008 Lembergkraxler heeft de cache gevonden

Heute war ein richtiger Andrang an der Dose. Gut gefunden, und wenns leider nur mit dem Auto war.
TFTC
Lembergkraxler

Gevonden 02. juni 2008 Mave heeft de cache gevonden

Schneller Cache für den Abend, schöne Aussicht!

Grüsse MaVe

Gevonden 03. november 2007, 09:15 Algorithmus heeft de cache gevonden

Die Aufgabe war eine eher bequeme.
Wir hatten mit dem Mo keine Probleme.

Algorithmus 9:15

Gevonden 18. mei 2007 Team BMW-Biker heeft de cache gevonden

Gefunden um 14:45 Uhr
Endlich liegt auch hier auf dieser tollen Strecke ein Cache. Hinauf auf den Berg hatten wir zwischenzeitlich das Gefühl, als Begleitmotorrad des Giro tätig zu sein. Aber auch wir sind diese Strecke schon unzählige Male mit dem Rennrad gefahren, sie macht mit dem Mottorad ebenfalls sehr viel Spaß.

@piggeldy: Grüßle, schade dass wir uns nicht getroffen haben!!

Gruß und Danke an Oschkahr für den MoCache

In: TB Schläbberle
Out: nix

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid (TUT/R1150R)
Und wie bei allen MoCaches natürlich mit dem Bike angefahren.

[Terug naar de cachebeschrijving]