Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Baumcache Bonus    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. April 2015 CADS11 hat den Geocache gefunden

Uff, war das noch ein Weg. Aber den Bonus wolte ich natürlich auch noch mitnehmen.
Nach Suchen aller Werte und nochmaligem Kraxeln konnte das Finale geborgen werden.
Danke an Labi für diesen Cache sagt
CADS11

gefunden 14. Mai 2010 Luna500 hat den Geocache gefunden

Dass ich den Bonus nochmal heben würde, hatte ich schon fast nicht mehr geglaubt. Für den Basis-Cache hatte ich - als Cacher-Frischling - mehrmals über verschiedene Routen den Berg erklommen. Als ich den Cache dann damals gefunden hatte, war ich richtig stolz. Beim Bonus hatte ich aber nach Station 2 nichts mehr finden können - daran erinnere ich mich noch gut. - Danach lag der Cache lange in der "Schublade". Und als ich mal wieder schaute, war auch noch die "Formel", die ich mir aus dem Cache notiert hatte, weg. OJE! - Und so habe ich zwar hin und wieder nochmal in Richtung Bonus "geschielt" aber ohne Formel hätte ich ja erst nochmal den Basis-Cache finden müssen. Na, und ob das was geworden wäre? - Wie der Zufall aber so spielt, habe ich in einem alten Notizbuch die Formel wiederentdeckt. Welche Freude! Und so ging es heute wieder ins bergige Gelände. Alles lief super und so stand ich auch am Ende vor der lang ersehnten Dose. Wieder eine super-coole und toll gefüllte Munitionskiste.
Es dankt und grüßt Luna500
Lieber Labi - vielleicht legst Du irgendwann doch mal wieder einen (und vieleich auch noch einen) Cache. Ich glaube: Viele von uns würden sich freuen!

gefunden 22. November 2009 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Nach dem Baumcache haben Geotuppi, DePussel, Sunshineprofi, Zwerg Nase und ich noch den Bonus besucht. Das war ne Gaudi, besonders Hund Snoopy hatte seinen Spaß beim "Schlittenfahren"...

Log: 16:10

(GC#879 Gesamt#893 OC#280)

gefunden 10. August 2009 Nanya hat den Geocache gefunden

19:55 Uhr:
"Och, ich warte mal hier unten, sucht doch schon mal..." Zum Loggen musste ich dann aber doch noch etwas kraxeln [;)] Wieder mal einen sehr schönen Weg entlang der Ahr kennengelernt, zusammen mit dem Baumcache ein sehr schöner und anspruchsvoller Spaziergang.
Danke dafür und einen lieben Gruß,
Nanya

gefunden 13. Juli 2008 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf gut gefunden, dank Joker (Danke labi).

War beim ersten Mal nur ca. 5 m entfernt - Tja so kann`s gehen.

In: Schlüsselanhänger

Out: TB

DFDC

gefunden 10. Februar 2008 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Ein klasse Cache im besten Malamute-Stil [:D] Der Weg zum Baum-Cache ist einfach klasse und nur jedem zu empfehlen. Klar, umsonst ist der Tot [;)] Uns hat diese Tour jedenfalls super gefallen. Es war ein schöner Tag an der Ahr. Merkwürdig nur, dass so wenig Cacher sich die Mühe machen - selber schuld.
Vielen Dank dafür sagen
Gisela & Jürgen

in : TB The Adventurer
out : -

gefunden 28. Oktober 2007 Hedgeway hat den Geocache gefunden

Das ist echtes Luxuscachen. Erstmal in Ruhe hinsetzen, den cache heben, loggen, wieder verpacken und per Rutschbahn wieder zurück zum Weg. Danke für den komfortablen Cache! :-)

bye,
hedgeway

notrade

gefunden 24. August 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Nach dem erfolgreichen Fund des Caches der zwei Bäume, war es doch selbstverständlich, dass der Bonus auch noch gefunden werden musste. Dabei habe ich zuerst nicht auf die Ostminuten geachtet und bin erstmal in die falsche Richtung gelaufen. Aber das war gottseidank nicht allzuweit [:D]. Dann die Richtung geändert und schon bald war die Büxe gefunden.

Leider hatte ich dann keine Zeit mehr um noch einen weiteren Cache anzugehen, aber ich komme wieder. [;)]

Danke für die schöne Wanderung und den Cache!

Gruß Roland

gefunden 01. Juli 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Ehrensache das nach dem Baumcache auch auf dem Fusse der Bonus desselben folgte. Ein netter Abschluss unserer heutigen Ahrtaltour. Die Erstürmung des Steintalskopfes hätte uns heute auch noch gereizt, aber da die Zeit schon etwas weit fortgeschritten war, beschlossen wir diesen schönen Cachetag mit Speis & Trank im Brauhaus von Ahrweiler zu beschliessen. Aber wir kommen wieder und dann stehen bestimmt wieder Labi-Caches auf unserem Programm.

Rein: Coin, Haribo-Schlüsselanhänger
Raus: Handschuhe

Danke für den Cache.

Kerstin & Marco die zusammen mit den Snoopies auf Tour

[Zurück zum Geocache]