Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dunkles Auge    gefunden 3x nicht gefunden 4x Hinweis 2x

Hinweis 09. Januar 2009 Tomsle hat eine Bemerkung geschrieben

kommt im Frühjahr wieder - bis dahin archiviert

Hinweis 09. Januar 2009 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Tomsle,

Dein Cache ist seit November "momentan nicht verfügbar" und auf geocaching.com schon seit Februar 2008 archiviert.

Gehts hier nochmal weiter oder ist der Cache ein Fall fürs Archiv?

Viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

nicht gefunden 24. August 2008 Engel+Max hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben heute ein wunderschöne Tour zum Feldsee gemacht. Leider haben wir den Cache nicht gefunden.weiß denn jemand ob er noch vor Ort ist?

Wir haben dann wie ein paar Andere diese Koordinaten am Schild gefunden und daraufhin noch zwei weitere Stages, (eine mit einem Minireflektor mitten im Wald- und das am helichten Tag!) aber dann war Feierabend.

Weißt jemand zu welchem Cache diese Koordinaten gehören?


Engel+Max

nicht gefunden 15. Juni 2008 Fünfer-Pack hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

Cache nicht gefunden. Ist in geaochaching auch disabled und archivird. Schade, die gegend ist ein Cache wert. Cry

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 31. Dezember 2007 borderbande hat den Geocache nicht gefunden

Tolle Gegend für einen Cache. Leider haben wir ihn nicht gefunden. Es haben ca.0,8m Schnee gelegen. Dieser hat doch etwas behindert. Werden aber sicher im Sommer noch mal wieder kommen.Dieses Problem hatten wir allerdings noch bei mehreren Caches.Schaaade!!!

die Borderbande (4Füße und 16 Pfoten)

nicht gefunden 26. August 2007 grafkm hat den Geocache nicht gefunden

Konnte den Cache leider ebenfalls nicht finden. Habe zweimal gesucht, einmal bei Nacht und einmal bei Tag. Kann zwar nicht ausschliessen, das ich ihn übersehen habe, da ich das Spoilerbild NICHT dabei hatte. Habe aber definitiv an der richtigen Stelle gesucht und bei der Difficulty sollte normalerweise nix mehr anbrennen.

icon_smile_dissapprove.gif

GrafKM


gefunden 29. Juni 2007 kruemelbande hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour über und um den Feldberg musste dieser Cache an diesem wirklich wunderschönen Platz mitgenommen werden. Zum Loggen war es auf Grund der fortgeschrittenen Zeit (17:40 Uhr) muggelfrei. Doch siehe da, auf dem Weg um den See wurden Muggels an besagter Stelle gesichtet.

Die Krümelbande

gefunden 24. Juni 2007 kumakyoo hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 07. Juni 2007 fogg&co hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Hinterwaldkopf-Feldberg-Schaui-Runde mit dem Mountainbike zusammen mit Gastcacher Martin gut gefunden. Das war überhaupt das erste Mal, dass ich am Feldbergsee war, obwohl ich ja nun schon länger als 10 Jahre hier wohne.

Erst war ich ja ein bisschen verblüfft, als ich Dose öffnete, und dachte, hab ich jetzt die falsche Dose erwischt? Aber dann fiel der Groschen, äh, das 10-Cent-Stück.

Vielen Dank für den Cache - fogg mit Gastcacher Martin

P.S.: Ich hab auch nochmal die Koordinaten genommen. Ich glaube, dass meine etwas genauer sind (siehe Waypoint bei diesem Log)

[Zurück zum Geocache]