Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hoechste Schanze    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 18. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 31. Mai 2009 RomeoMikeRomeo hat den Geocache gefunden

Auf der "Querweg"-Tour unterwegs gewesen und die Schanze lag fast auf dem Weg. Vielen Dank fürs Zeigen. Ohne Spoiler zieht man hier oben alt aus. Erstaunlich was sich hier oben so alles im Wald abgespielt hat. Zusammen mit Huddel gefunden. Hurtig ging es weiter, denn zu den Höhehäusern ist es noch weit.

found: 31/05/09 (1205) #574

DfdD, Ralf aka RMR

gefunden 27. September 2008 Team St. George hat den Geocache gefunden

Ein Ort den wir schon kennen, aber der immer wieder schön zu besuchen ist. Umso schöner wenn dort auch ein Cache liegt. :-) Gut gefunden.

Danke für den Cache!

Team St. George

gefunden 26. August 2008 Rotbenji hat den Geocache gefunden

Heute gefunden. Von Hornberg aus gelaufen. Waren dann rund 22 Kilometer hin und zurück. Konnte mich leider nicht eintragen, da ich leider etwas zum Schreiben vergessen hatte.Cool

Die höchste Schanze ist übrigends am Rohrhardsberg, die Schwedenschanze. Ca. 1150 Meter hoch. 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Juli 2008 Die Steppenwölfe hat den Geocache gefunden

Beim Himbeeren suchen einen kleinen Abstecher gemacht.

Schönes Plätzchen, dass ich zu meinem Erstaunen noch nicht kannte.

TFTC

Die Steppenwölfe

gefunden 22. Juni 2008 eilinger hat den Geocache gefunden

Bei sehr warmen Wetter machten wir bei unserer Wanderung einen
kleinen Umweg und kamen hier vorbei. Dies ist wirklich
ein sehr schönes, lauschiges Plätzchen, bei dem man
noch etwas aus unserer Geschichte lernen kann.

TFTC
eilinger

gefunden 11. September 2007 Die MWs hat den Geocache gefunden

Nach nettem Spaziergang diesen nie gekannten, interessanten Ort näher betrachtet.

TFTC


Die MWs

gefunden 10. Mai 2007 FriCa hat den Geocache gefunden

[^][^][^] Nach dem Hidden Peak(GC12T3J) hier gleich noch ein FTF hingelegt. [^][^][^]
Nachdem der Cache schon über 10 Tage liegt, haben wir damit aber eigentlich nicht gerechnet.

Was für ne klasse Location!!!!!
Auf Tomsle-Caches ist einfach verlass!!!!

Besten Dank Tomsle, daß du uns in diese tolle Gegend gelockt hast.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

[Zurück zum Geocache]