Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nebliger Sonntag    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 16. August 2014 t0i3145 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch und nach langem suchen habe ich die Dose doch noch gefunden. Die Aussicht hier oben ist den Aufstieg allemal wert. THX Tobias

gefunden 27. April 2014, 18:45 panther0905 hat den Geocache gefunden

dank dieses Caches einen neuen Platz gefunden auf einer wunderschönen Wanderstrecke, die ich schon unzälige male gelaufen bin.

Vielen Dank für diesen wunderschönen Cache

 

   LG Panther 0905

gefunden 07. September 2013 rasmus_rotbart hat den Geocache gefunden

An einem sonnigen Freitagabend wollten wir uns in dieses Döschen eintragen. Leider mussten wir unsere Suche aber abbrechen weil eine Schar Kinder samt Vätern von unten aus dem Wald auftauchte. So kehrten wir an einem sonnigen Samstag zurück und trafen prompt auf ein paar Cacher aus dem hohen Norden. Gemeinsam nochmal gesucht und ca. 12m von den Koordinaten entfernt die Dose schließlich doch noch entdeckt.

Für den tollen Ort gibt's ein Schleifchen.

Danke fürs verstecken!
Rasmus Rotbart

gefunden Empfohlen 08. August 2012 SorroSW hat den Geocache gefunden

Gratulation zu diesem Versteck! Ein absolut schöner Platz. Den hätten wir sonst nie gesehen! Und die Kinder hatten einen riesigen Spaß beim Klettern. Vielen Dank für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Was für eine AussichtWas für eine Aussicht

gefunden 13. August 2011 Team Hübi hat den Geocache gefunden

GefundenLachend

gefunden 02. Juli 2011 Tecnorudi hat den Geocache gefunden

 Endlich war es soweit.
Alle Vorbereitungen waren abgeschlossen
und die Etappe 4 des Westwegs wurde in Angriff genommen.
Im Team mit MatMac und Wokatoni ging es auf die Strecke.

Der Abstecher hierher hat sich absolut gelohnt.
Eine wirklich fantastische Location die man ansonsten nur mit Insider Wissen erreicht.

TFTC
Tecnorudi

 

gefunden 28. Mai 2011 cento hat den Geocache gefunden

Es war zwar kein Sonntag, und neblig war es auch nicht, dafür konnten wir
hier oben sowohl die Aussicht als auch unsere Brotzeit genießen.
denn ausser uns hatte sich niemand hier her verirrt.
Das Plätzchen war uns nicht mal unbekannt, da sind wir irgendwie früher mal
zufällig vorbeigekommen.

Danke fürs herloggen
Grüßle cento

Nachlog bei OC

gefunden 01. Mai 2011 Die Batzen hat den Geocache gefunden

27.04.13

Lange Jahre haben wir uns selten die Zeit genommen, gefundene Dosen auch auf OC zu loggen - das holen wir jetzt sukzessive nach.

gefunden am 01.05.11

Toller Weg zu einem sehr schönen Platz; und dank sehr exakter Koordinaten war die Dose auch relativ schnell zu finden, sonst könnte man sich in dieser Umgebung schon einen Wolf suchen...
Danke fürs Herführen!

gefunden 11. Mai 2010 Tomsle hat den Geocache gefunden

check

gefunden 28. Mai 2009 jamesone hat den Geocache gefunden

Heute von Kevin gefunden!

gefunden 10. Oktober 2008 Los Joshos hat den Geocache gefunden

War echt klasse da!

T4TC

Los Joshos

gefunden 02. September 2008 Gekkocacher hat den Geocache gefunden

Nachtrag

trotz Sonne hatte es mich gefrohren.

TFTC
Gekkocacher
(Navisale Junior)

Seit 4. Mai 2008 war ich mit Navisale zusammen als "Navisale Junior" unterwegs. Seit 1.05.2010 habe ich meine eigenen GC-Account und werde ab sofort als Gekkocacher viele tolle Caches besuchen.

gefunden 02. September 2008 Navisale hat den Geocache gefunden

gefunden 22. August 2008 Susi & Strolch hat den Geocache gefunden

Nach einer längeren Suche den Cache doch noch gefunden.Ein schöner Platz zum ausruhen und vespern. Die Aussicht entschädigt den Aufstieg.

TFTC Susi & Strolch

gefunden 20. Januar 2008 Kappler hat den Geocache gefunden

Die Direktvariante ist doch immer noch, wie vor 30 Jahren, die schönste [^]!
Auch wenn damals hier mehr Bäume mehr standen. [V]
Vom "Baumsarg" ist jedenfalls nichts mehr übrig. (wie lange stand der damals überhaupt?)

Kalt wars, Sonntag war, Schneereste waren auch noch und stürmisch wars auch... Nur von Nebel weit und breit keine Spur! Dafür ganz schöne Aussicht.

Den cache hatten wir auch nach längerer Suche rundherum direkt an den Koordinaten gefunden - das mit dem Suchen und Finden müssen wir wohl doch noch mal üben!

Vielen Dank für diesen schönen Sonntagsausflug sagen

die 4 Kappler incl. GonzoWolf

in: Stier, Uhu
out: Bär, Küken

gefunden 30. September 2007 nightdish22 hat den Geocache gefunden

unser 3.cache für heute,der gar nicht geplant war,aber sooo nah lag,das wir nicht widerstehen konnten. . .auch wenn es nicht neblig war,wäre ich bald komplett falsch gelaufen. . .(brille war glaub ich beschlagen?grins. . .temperaturunterschied)dank climber70 doch noch in der richtigen höhe angekommen u voll die schöne aussicht gehabt. . .vielen dank für den cache!

no trade nightdish22

gefunden 09. September 2007 joe1gi hat den Geocache gefunden

Den Richtigen Fußweg zum Final kannte ich bereits von GCJM3E aber Ichels altes Versteck war leer. Schließlich war es Dorit, die den neuen Final finden konnte.

TFTC, Markus

gefunden 19. August 2007 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Cache-Tour Baden 2007

Kurz vor Sonnenuntergang noch gefunden und geloggt. Herrliche Aussicht, tolles Versteck - gar nicht so leicht zu finden bei all den Möglichkeiten dort oben. Glücklicherweise noch mit dem Restlicht des Tages wieder aus dem Wald herausgekommen, ohne Lampe wäre der Abstieg wohl beschwerlichher geworden. Danke und viele Grüße!

In: Halloween-Tonfigur
Out: Holzvogel

nicht gefunden 16. Juli 2007 falconetti hat den Geocache nicht gefunden

Leider trotz ausgiebiger Suche und umherklettern in den Felsen und Gestrüpp mit Steine umdrehen nicht gefunden.

Vielleicht ein anderes Mal

Gruß

falconetti

 

gefunden 01. Juli 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Nach dem Muggelsee zu diesem Cache aufgebrochen. Leider nur den Punkt ohne Beschreibung dabei gehabt was zu einem "alternativen" Weg führte. Aber sehr viele Blaubeeren haben uns für die Anstrengungen entschädigt.
In: Ente Out: Wasserpistole
Danke für den Cache mit super Blick.
Tweety&Silvester

gefunden 11. Juni 2007 Naglfar hat den Geocache gefunden

Um ca. 17:45 gefunden. Tonnenweise Steine umgedreht.
Toller Cache.
in:Feuerzeug
out:nix

gefunden 15. Mai 2007 woodyjoe hat den Geocache gefunden

Nachdem ich heute die Nachricht von diesem Cache, den ich bereits am 14.01.2007 bei GC geloggt hatte erhielt, mache ich mal den Anfang und trage meinen Found auch hier ein.

Danke an Tomsle und Hatschepsut. Hat mir damals, auch im Nebel, sehr viel Spaß gemacht.

Gruß

Joe

gefunden 12. Januar 2007 DG1GPX hat den Geocache gefunden

Was für ein tolles Plätzchen.
Trotz genauer Koordinaten hab ich recht lange gesucht. Er ist schon brutal zugebaut durch Steine.
An anderer Stelle traut man sich gar nicht diese zu berühren, weil sonst der große Felsblock abkippt.

Out: TB

Danke und Grüße
Andi

[Zurück zum Geocache]