Recherche de Waypoint : 

Logs pour Abschusszeit ?    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 1x

Note 18. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 20. août 2007 Tecnorudi trouvé la géocache

Heute diese Tour in Angriff genommen.
Auf halber Strecke schon Spuren quer durch den Wald entdeckt, die zum Final immer eindeutiger wurden.
Die Uhr leider nicht gefunden aber mit etwas Verstand den Platz wo sie sein müsste.
Nach längerer Suche im Umkreis
den Cache gefunden.
Lieber etwas länger suchen als nochmals den Weg nach oben gehen war der Vater des Gedanken.
Im weiten Umkreis sah ich noch die Verzweifelten Versuche vermutlich von einem Vorcacher (B)
oder waren es wilde Tiere?
Zuhause ist es mir dann gekommen wo die Uhr sein muss, war ich doch blind.
TFTC
Chaos-Team
by
Tecnorudi

trouvé 23. avril 2007 DG1GPX trouvé la géocache

BigSmile

Gold m.B. 

Tolle Sache! Was man im Wald alles findet!?
Zusammen mit paphiopedilum und Bösewicht an der Uhr gestanden und gerätselt. Wir glauben zu wissen was die Uhr dort soll. Vorerst verrate ich mal nichts.

Danke und Grüße
Andi

[Retour à la géocache]