Waypoint-zoeken: 

Logs van Kammerlochwasserfaelle    Gevonden 8x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gevonden 04. oktober 2020, 21:04 T.A.C. heeft de cache gevonden

Auf der  Eiszeit-Tour an diesem schönen Fleck vorbei gekommen. Danke.

Gevonden 01. juni 2020 cento heeft de cache gevonden

Heute sind wir zu den Kammerlochwasserfällen gelaufen. Auch wenn im Moment nicht viel Wasser zu sehen ist, haben wir uns hier ungestört umgesehen. Das Döslein war gut zu finden und es gibt ein neues Logbüchlein. PRIMA!!! Danke dafür. Wir haben das Döslein noch innen trocken gerieben und hoffen es hebt. Lachend  Von oben hörten wir eine Stimme, da brauchen wir nicht hin, es gibt eh keinen Wasserfall. So sind sie halt die Muggel und wir versteckten den Cache wieder. Schönes Plätzchen hier.
Danke fürs Zeigen.
Grüßle cento

Gevonden 24. oktober 2013 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Schon komisch, wenn man's von der richtigen Seite versucht, findet man die Dose sofort. Vielleicht sollte ich das in Zukunft immer so machen ...  :P

Merci!
Werner, wer sonst?

Niet gevonden 03. september 2013 wernerwersonst heeft de cache niet gevonden

Über zweieinhalb Jahre hab ich's jetzt vor mir hergeschoben, bis ich endlich mal meinen Astralleib da hochgewuchtet habe. Und jetzt glaub ich, ich hab's verbockt.

Weil alle mir zur Verfügung stehenden Karten nur einen Weg von der Kammerlochhütte über die Nordseite des Kessels zu den Wasserfällen zeigen, hab ich's halt da versucht. Das war schon alles ziemlich zugewachsen und die Pfade teilweise kaum noch zu erkennen, aber irgendwie hab ich mich doch durchgeschlagen und 'ne gefühlte Ewigkeit nach einer zum Spoiler passenden Stelle gesucht. Irgendwann hab ich dann aufgegeben, aber wenn ich mir jetzt die Beschreibung mit dem Einstiegspunkt und das Foto der Wasserfälle genau ansehe, war ich wohl auf der falschen Seite. Ich versuch's dann in zweieinhalb Jahren noch mal ...

Trotzdem: Merci!
Werner, wer sonst?

Gevonden 11. mei 2012 Tomsle heeft de cache gevonden

Check

Niet gevonden 29. maart 2011 Katzenohr heeft de cache niet gevonden

Eigentlich wollte ich hier keinen DNF loggen, weil es schon dämmerte, als ich zu suchen anfing und weil ich kein Spoilerbild dabei hatte (paperless caching auf Orgeon sei "dank").
Ein aussagekräftiger Hint in diesem Gelände wäre mir sachdienlicher gewesen. icon_smile_wink.gif

Nach einer halben Stunde auf beiden Seiten (GPS Genauigkeit 15-20m) war es stockdunkel und trotz Stirnlampe und Taschenlampe konnte ich nichts finden. Ich bin mir sicher, das im Nachhinein gesehene Spoilerbild gesehen und dort gesucht zu haben, aber vielleicht nach der 20.-30. Location auch nur halbherzig.

Jetzt sehe ich den DNF vom 30.März und denke, möglicherweise ist der Cache ja auch nicht mehr da.
Im Herbst komme ich wieder - hoffentlich gibt es dann ein paar aktuelle Funde und mir fällt ein Weg ein, unterwegs auch Spoilerbilder anzuschauen icon_smile.gif

Trotzdem hat sich die lange Abendwanderung gelohnt, der Ort ist schon beeindruckend, auch wenn gerade sehr wenig Wasser herunterkommt.

Beste Grüße, Katzenohr

Gevonden 13. oktober 2007 hobilos heeft de cache gevonden

Nettes Goodie zum Huzenbacher Iron-man.

Leider war die Batterie an der Kamera leer. Wasserstand: ca 10 Perlenschnüre aus Wasser, die dekorativ runterrieselten.

Out:  Ü-Ei Krähe

In: Trillerpfeife 

Vielen Dank Eure Hobilos (ohne Kinder) 

Gevonden 26. augustus 2007 Araschnia Levana heeft de cache gevonden

Als Kinder hatten wir an Weihnachten immer schreckliche Angst vor dem "Kammerlocher". Er kam mit Ketten behangen und war nicht immer sehr freundlich zu den Kindern. Jetzt weiß ich endlich aus welchem "Loch" er kam. Super schöne Location und das Döschen, das ja eher ein Micro ist, auf dem Rückweg vom Huzenbacher Iron-Man relativ schnell gefunden. Logbuch und Doseninneres war etwas feucht, geht aber noch (so gut es ging trockengelegt).

Vielen Dank an Tomsle & Hatschepsut

Butterfliegengrüße

Araschnia_Levana

In: TB Happy Wanderer

Gevonden 11. augustus 2007 safri heeft de cache gevonden

Das war ganz schön anstrengend! Im Taunus hätte es dafür mindestens 3 Terrainsternchen gegeben.

Dazu ist zu sagen, dass der Cache bei GC mit 1 Difficulty und 2 Terrainsternchen unterbewertet istLaughing

Kurz vor dem Ziel versagte auch mein GPS trotz moderner Antenne. Glücklicherweise hatte ich das Spoilerbild vom PC-Bildschirm abfotografiert und so konnte mein lieber Appendix nach 10 min stolz das Döschen finden.

Vielen Dank für diesen sehr romantischen Ort!

Out: Piratencoin (die erste, die ich je in Händen hielt!)
In: TB Lucky Penny

Gevonden Aanbevolen 27. mei 2007 Bursche heeft de cache gevonden

Tolle location! Leider ist das Dösle bisle klein, aber 2 coins passen trotzdem rein, wobei eine gleich wieder raussprang! Sind vom Truck Stop hergewandert und wollten noch weiter zum Pudelstein. Das war aber zu weit und so haben wir heute nur 2 caches gefunden aber wir hatten einen tollen Tag! Vielen Dank für diesen tollen cache! Bursche

[Terug naar de cachebeschrijving]