Waypoint search: 

Log entries for Freiburger Geocaching-Stammtisch: Mai 2007    Attended 7x Will attend 1x Note 2x

Note 04 January 2008 GeoFaex wrote a note

Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

Attended 26 May 2007 Spieler has visited the event

Unser erster Stammtich und gleich ein Grillstammtich.
Echt cool.
Jetzt haben wir endlich mal die ganzen Leute kennen gelernt die sich sonst hinter ihren Nicks verstecken.icon_smile_big.gif

Hat uns sehr viel Spass gemacht, auch wenn ich (M) heute etwas Kopfweh habe...icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif

Das Bier muss wohl etwas verdorben gewesen sein.icon_smile_wink.gif

Attended 26 May 2007 Gonzoarts has visited the event

Ja was soll ich da noch sagen....
tolles Wetter hat der Hamoo da eingekauft zum Grillstammtisch.
War alles perfekt und stimmig, sogar 'nen Zwischendurchverdauungscache und ein Pfosten war geboten!

Wie ist das eigentlich bei unseren Pyro-Nachbarn ausgegangen welche zu später Stunde angefangen hatten ein Little-Jericho zu inszenieren? Haben die sich noch lange ein Loch in die Mütze gefreut?

Vielen Dank an Hamoo für die Orga und den Cache (wann gibt's den denn Online?)

Grüsse Gonzo

Attended 26 May 2007 sinn42 has visited the event

Endlich mal wieder ein Grillstammtisch, bei dem dann auch noch das Wetter mitgespielt hat - super! Dank der Vielfalt an sehr leckeren Speisen ließ es sich wunderbar schlemmen und bei schönen Unterhaltungen und Cachingrunden war der Abend ein echter Genuss.

Vielen Dank für die Organisation & Grüße an alle,
sinn42, lizard & Luna

out: TB Jannis

Attended 26 May 2007 Schokokekse has visited the event

Welch ein großartiger Stammtisch! Wir haben uns ja ursprünglich ein bisschen Sorgen gemacht, ob das Wetter hält und sind deshalb eher früh gekommen. Wegen der lustigen Gespräche sind wir dann aber doch bis spät in die Nacht geblieben. [|)]

Vielen Dank und ein großes Lob an Hamoo für die gute Organisation!

Note 26 May 2007 Nybbler wrote a note

Sehr schöner GeoGrill, aber nach 10 Stunden mußte ich dann doch mal gehen  :) Hatte ja schließlich den TB-TB zum lesen bekommen.

In: Kräuterbuttern
Out: TB Salamanca, TB-TB

Vielen Dank an die Hamoo für die Orga (ich hoffe, Du hast keinen Verlust gemacht) und viele Grüße an die restlichen Griller
Nybbler

Attended 26 May 2007 fogg&co has visited the event

Wieder ein toller Geo-Grill - wie jedes Mal im Mai. Schöne Location. Das Essen war richtig lecker, und OHu hat die Herausforderung angenommen einen echt nordteutschen Nachttisch zu verspeisen - er darf jetzt fünf Difficulty-Punkte loggen [:D]. Schön war auch, den Cacher-Nachwuchs zu bewundern.

Vielen Dank an Hamoo für die Orga und den Nachttisch-Cache - Fogg & Consortin

Pictures for this log entry:
Julius ... steht Mary gut!Julius ... steht Mary gut!
Jannis macht auch glücklichJannis macht auch glücklich

Attended 26 May 2007 Gecko_jm has visited the event

Das war mal wieder ein schöner Stammtisch - und das Wetter hat auch noch gehalten.

Gecko_jm

Attended 26 May 2007 kumakyoo has visited the event

Will attend 16 May 2007 kumakyoo wants to visit the event

[Back to the geocache listing]