Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Buchholz: Eiche    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Juni 2010 faehrmann hat den Geocache gefunden

An der alten Eiche machten wir eine Pause auf dem Weg nach Nienburg. Danke fürs Zeigen sagt,
Fährmann

gefunden 14. Juni 2009 Chrante hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Juni 2009 SPATEN hat den Geocache gefunden

ZUm Glück habe ich keine Phobie.

gefunden 03. Mai 2009 schrubbelbert hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden, auch wenn das mit den schmutzigen Fingern nicht ganz stimmte

gefunden 03. September 2008 Mrs. Skuriös hat den Geocache gefunden

Nach Beendigung meiner Paddeltour auf der Weser gesucht und gefunden!

 

Mrs. Skuriös sagt DANKE!! 

gefunden 12. Juli 2008 Heimon hat den Geocache gefunden

11 hhhl-Caches auf gemütlicher Radtour mit Wimahe gefunden. Das Logbuch ist aber auch ok! #551 TFTC Gruß Heimon

gefunden 22. Juni 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Ich will niemanden den Spaß am Suchen nehmen, aber eine Bitte an die nachfolgenden:
Bitte behandelt das Objekt mit dem nötigen Respekt.
Ansonsten beziehe ich mich auf das Log von ksmichel.
Danke für das Vorstellen dieser Location und für den Cache.

Gruß vom PS

gefunden 03. Juni 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Alligateuse und ksmichel und ich haben eine kleine Runde um das Steinhuder Meer unternommen und dabei diesen Cache gesucht und zum Glueck nach kurzer Zeit auch gefunden, ohne das Naturdenkmal zu beruehren. Ich hoffe, die herumliegenden Holzstuecke stammen nicht von Versuchen, das Doeschen zu finden. Vielleicht waere ein deutlicher Hinweis in der Cachebeschreibung angebracht.
Danke fuer den Cache,
Sobo

gefunden 21. Mai 2007 fabila hat den Geocache gefunden

*318*
Gerne hätten wir ein Foto der achtbeinigen Wächterin des Verstecks geliefert. Aber die Gute war einfach perfekt getarnt, so dass man auf dem Foto nix erkennen kann außer dunkelbraun, hellbraun, mittelbraun, anders braun und ganz braun...

Danke und Gruß, fabila

gefunden 19. Mai 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden


Hallo,
da gehört auch ein Cache hin. Neben einer kleinen Pause war er nach einem Hint sofort zu finden. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

gefunden 16. Mai 2007 Get Carter hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden

Die Finger sind doch schmutzig geworden, nachdem die Filmdose angefasst worden ist.

TFTC

Gruß

Get Carter

[Zurück zum Geocache]