Waypoint search: 

Log entries for Buchholz: Eiche    Found 11x Not found 0x Note 0x

Found 01 June 2010 faehrmann found the geocache

An der alten Eiche machten wir eine Pause auf dem Weg nach Nienburg. Danke fürs Zeigen sagt,
Fährmann

Found 14 June 2009 Chrante found the geocache

Found 14 June 2009 SPATEN found the geocache

ZUm Glück habe ich keine Phobie.

Found 03 May 2009 schrubbelbert found the geocache

Gesucht und gefunden, auch wenn das mit den schmutzigen Fingern nicht ganz stimmte

Found 03 September 2008 Mrs. Skuriös found the geocache

Nach Beendigung meiner Paddeltour auf der Weser gesucht und gefunden!

 

Mrs. Skuriös sagt DANKE!! 

Found 12 July 2008 Heimon found the geocache

11 hhhl-Caches auf gemütlicher Radtour mit Wimahe gefunden. Das Logbuch ist aber auch ok! #551 TFTC Gruß Heimon

Found 22 June 2007 und wech found the geocache

Ich will niemanden den Spaß am Suchen nehmen, aber eine Bitte an die nachfolgenden:
Bitte behandelt das Objekt mit dem nötigen Respekt.
Ansonsten beziehe ich mich auf das Log von ksmichel.
Danke für das Vorstellen dieser Location und für den Cache.

Gruß vom PS

Found 03 June 2007 Sobo found the geocache

Alligateuse und ksmichel und ich haben eine kleine Runde um das Steinhuder Meer unternommen und dabei diesen Cache gesucht und zum Glueck nach kurzer Zeit auch gefunden, ohne das Naturdenkmal zu beruehren. Ich hoffe, die herumliegenden Holzstuecke stammen nicht von Versuchen, das Doeschen zu finden. Vielleicht waere ein deutlicher Hinweis in der Cachebeschreibung angebracht.
Danke fuer den Cache,
Sobo

Found 21 May 2007 fabila found the geocache

*318*
Gerne hätten wir ein Foto der achtbeinigen Wächterin des Verstecks geliefert. Aber die Gute war einfach perfekt getarnt, so dass man auf dem Foto nix erkennen kann außer dunkelbraun, hellbraun, mittelbraun, anders braun und ganz braun...

Danke und Gruß, fabila

Found 19 May 2007 Suchherby found the geocache


Hallo,
da gehört auch ein Cache hin. Neben einer kleinen Pause war er nach einem Hint sofort zu finden. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

Found 16 May 2007 Get Carter found the geocache

Nach kurzer Suche gefunden

Die Finger sind doch schmutzig geworden, nachdem die Filmdose angefasst worden ist.

TFTC

Gruß

Get Carter

[Back to the geocache listing]